FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3. Show Rumba
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Tanja Szewczenko + Willi Gabalier
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 10. Apr. 2014 11:57    Titel: 3. Show Rumba Antworten mit Zitat

Zitat:
Tanja Szewczenko & Willi Gabalier: Rumba zu "Liebe ist" (Nena aus der TV-Serie "Verliebt in Berlin")
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 10. Apr. 2014 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Das könnte was werden. Wobei mich deutschsprachige Titel bei einer Rumba immer eher stören.
Aber Rumba: Dann wird spätestens das Meis mit den Playboy-Fotos anfangen. So nach dem Motto "Das war so eine heiße Tanz und Du biste auch heiße in die neue Playboy!" Uahhhg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5149

BeitragVerfasst am: Do 10. Apr. 2014 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, xela, ich befürchte, Sylvie wird die Playboyfotos ins Spiel bringen. Denke aber, das hätte sie unabhängig von Tanjas Tanz gemacht, also auch, wenn diese beispielsweise den LaWa bekommen hätte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 10. Apr. 2014 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Xela, Du schreibst Sülvies Texte?!? Mad
Wink
Ich freu mich sehr auf die Nummer und drücke die Daumen, daß Tanja inzwischen eine emotionale Bindung & Vertrauen zu Willi hat. Hier kommt es ganz viel auf Gefühl & Chemie an! Wenn das läuft, läufts (hoffentlich)... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 10. Apr. 2014 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
"Das war so eine heiße Tanz und Du biste auch heiße in die neue Playboy!" Uahhhg!


Mooment - Sylvie macht seit der letzten Sendung keine Grammatikfehler mehr! Ich habe mitgezählt und nur einen gefunden, den sie sich so angewöhnt hat, dass sie ihn vermutlich sogar privat machen würde Wink!

Aber abgesehen davon wird das schon in diese Richtung gehen, worauf ich mich auch so UNGLAUBLICH freue Sad ....

Aber vorher muss ja noch der Tanz absolviert werden. Ja, ich denke, hier wurde auch schon alles gesagt: Wie für Larissa der Quickstep, so ist für Tanja die Rumba die Nagelprobe.

Als Story wird es ja vermutlich die Geschichte vom häßlichen Entlein zum schönen Schwan - hoffentlich kriegt Tanja keine Zahnspange verpasst Shocked !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 11. Apr. 2014 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:


Als Story wird es ja vermutlich die Geschichte vom häßlichen Entlein zum schönen Schwan - hoffentlich kriegt Tanja keine Zahnspange verpasst Shocked !


ja und hoffentlich wird es nicht so Showlastig und Willi besinnnt sich wieder aufs tanzen-
bin gespant wie die Chemie heute abend zwischen den beiden funktioniert und ob es Tanja schafft heute dabei mehr Ausdruck zu zeigen Confused
Bis jetzt finde ich es zwar gut getanzt, aber das war es dann auch Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Fr 11. Apr. 2014 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Xela, Du schreibst Sülvies Texte?!? Mad
Wink
Ich freu mich sehr auf die Nummer und drücke die Daumen, daß Tanja inzwischen eine emotionale Bindung & Vertrauen zu Willi hat. Hier kommt es ganz viel auf Gefühl & Chemie an! Wenn das läuft, läufts (hoffentlich)... Smile


Ertappt! Very Happy
Mein neuer Name im Forum ist jetzt Ghostwriter! Wink

@Kathy
Ich werde auf die Grammatik heute besonders achten. Evtl. ist in der Sylvie-Puppe die falsche Sprachplatte drin?

Vielleicht nimmt Daniel ihr das Playboy-Gedöhns weg, glotzt auf Tanjas Po und schnoddert: "Geiler Hintern, den Du da mit Dir rumträgst!" Oder Llambi im Limo-Rausch hält uns sein eigenes Exemplar höchstselbst in die Kamera.

Die Geschichte wird aber definitiv nicht an uns vorübergehen. Darauf wette ich ganz frech unsere nicht vorhandenen Finalkarten mit Aftershow-Party.

Ich hoffe halt, dass das zwischen Willi und Tanja funktioniert. Ich mag die beiden irgendwie und will, dass sie weiterkommen. Aber da sehe ich - ähnlich wie für Oana & Alexander und Dirk & Katja - irgendwie noch Bernhard von der Ponderosa Ranch dazwischen. Und dann bin ich wirklich grimmig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Fr 11. Apr. 2014 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Menno, xela, warum verrätst Du schon alles, was uns heute erwartet Sad?


xelacoffee hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe halt, dass das zwischen Willi und Tanja funktioniert. Ich mag die beiden irgendwie und will, dass sie weiterkommen. Aber da sehe ich - ähnlich wie für Oana & Alexander und Dirk & Katja - irgendwie noch Bernhard von der Ponderosa Ranch dazwischen. Und dann bin ich wirklich grimmig!


Oh ja, das kannst Du laut sagen Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad !

Bauer Willi mag ich ja auch, nur mit Tanja bin ich noch nicht so richtig warm geworden, und die Blähboy Fotos waren da auch nicht gerade hilfreich Sad

Trotzdem: Go, Willi, go Smile!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gmb321



Anmeldungsdatum: 02.03.2014
Beiträge: 225

BeitragVerfasst am: Fr 11. Apr. 2014 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zweimal die 10 wow. Habe ich so nicht gesehen. Llambi scheint Willi gerne mal zu ärgern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Fr 11. Apr. 2014 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Das war 'ne echt tolle Rumba, ob sie jetzt besser ist als Sophias, bleibt dahingestellt... Aber Motsi hat sich da ja ziemlich geschickt ausgedrückt... "beste Rumba, die sie gesehen hat" - bei Sophia saß sie ja noch nicht in der Jury...

Aber Llambi hattse doch echt nicht mehr alle... der Profi ist nur notwendiges Beiwerk auf der Fläche, da hat Motsi schon recht. Vielleicht will er Willi aber auch wirklich ärgern, ich hoffe, er nimmt es sich nicht zu arg zu Herzen...
Das nächste Mal wirft ihm Llambi sonst vor, er hätte Tanja übertanzt. Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Tanja Szewczenko + Willi Gabalier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]