FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was habt ihr sonst so für Hobbys?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laola



Anmeldungsdatum: 10.04.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Do 10. Apr. 2014 14:48    Titel: Was habt ihr sonst so für Hobbys? Antworten mit Zitat

Hey,
ich wollte mal fragen was ihr sonst noch so in eurer Freizeit macht? Also wir alle lieben tanzen oder zumindest dabei zuzuschauen Wink
Aber haben wir vielleicht noch mehr gemeinsame Interessen?

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kubi



Anmeldungsdatum: 16.04.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi 16. Apr. 2014 9:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Laola,
ich sehe du bist auch Jessica Alba Fan? Das ist schon ein weiterer Punkt den wir gemeinsam haben Very Happy Sie ist einfach toll, findest du nicht auch? Eine Traumfrau!
Neben dem Tanzen habe ich keine wirklichen anderen Hobbys, im Urlaub gehe ich gerne wandern. Und ansonsten entspanne ich auch ganz gern einfach daheim. Schau Fernsehen oder spiele ein wenig auf unserer Konsole...
Und du?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laola



Anmeldungsdatum: 10.04.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mi 16. Apr. 2014 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kubi,
ja ich liebe Jessica Alba! Sie hat das Komplett-Paket Very Happy
Ansonsten finde ich Paintball spielen total cool. Aber das ist ja leider nichts, was man jeden Tag machen kann...
Aber ich habe jetzt diese Seite von brick-force.sat1spiele.de gefunden. Da kann man Brick-Force spielen. Das ist ungefähr so wie Paintball, nur dass man auch eigene Welten erschaffen kann. Wie beim Paint Ball gibt es verschiedene Varianten: Teamspiel, jeder gegen jeden oder Capture the Flag.
Ist echt witzig und ein guter Ausgleich für alle Paintball Fans, die eigentlich viel öfter aufs Feld ziehen wollen Smile
Warst du auch schon Paintball spielen?

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flotte-biene



Anmeldungsdatum: 11.08.2014
Beiträge: 8
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Di 12. Aug. 2014 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute,
Neben dem Ballett-Tanzen habe ich noch einige Hobbies. Ich gehe, wie womöglich jedes Mädchen, gerne Shoppen, verbringe viel Zeit mit meinen Freundinnen, gehen auch gern abends in der Disco tanzen oder verbringen gemütliche Filme-Abende Zuhause.


LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stuermer



Anmeldungsdatum: 13.01.2015
Beiträge: 10
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: Di 13. Jan. 2015 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mal behaupten, dass ich einen "grünen Daumen" habe, da ich erstens viel in meinem Garten hantiere und zweitens auch mittlerweile einen recht breiten Wissensschatz habe, was das Thema Pflanzen betrifft. Wollte mir in diesem Jahr auch mal die Pflanzenmesse in Essen anschauen, weil ich ich dort schon immer mal hin wollte. Jetzt für den Winter habe ich ein neues Experiment gewagt und das erste mal Cannabis-Seeds gepflanzt. Auf hanfsamen.net/cannabis-im-winter-anbauen/ habe ich mich zunächst einmal etwas zum Thema Cannabis-Anbau im Winter eingelesen und kürzlich mit dem Keimen der Samen begonnen. Bin mal gespannt, ob ich das ordentlich hinbekomme, da dies, wie gesagt, mein Erstversuch ist...
_________________
I´m always dancing withe the sun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]