FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Abseits des Parketts
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Tanja Szewczenko + Willi Gabalier
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 12. Apr. 2014 22:02    Titel: Abseits des Parketts Antworten mit Zitat

Gaga unter Aktuelle Sendung - neue Tänze hat folgendes geschrieben:
Unsere armen Profis müssen sich wohl auch erstmal an die neuen Tänze gewöhnen... so wie's aussieht haben sie heute morgen schon wieder im Tanzsaal gestanden und trainiert Smile Confused

https://www.facebook.com/229611003776583/photos/a.280922945312055.59856.229611003776583/615232095214470/?type=1&theater


... Das Bild muss hier unbedingt noch rein:



Süß - Bauer Willi mit Kuh Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Sa 12. Apr. 2014 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hihi , er liest wohl auch mit und hat erfahren, daß er hier im Forum als "Bauer Willi" firmiert! Bei seinem Facebook-Lob an seine "tolle Tanzpartnerin Tanja" dachte ich mir auch schon: Jetzt hat er Beasts "Bauer sucht Frau"-Spruch gelesen und reagiert darauf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 12. Apr. 2014 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

@Plejade: War das nicht umgekehrt - erst kam der Spruch und dann der Name Confused ?

Falls nicht: Schön dass er das mit Humor nimmt, schmeichelhaft ist es ja nicht gerade, auch wenn wir es ja nicht böse meinen ... Und vllt hat er auch deswegen die Kuh im FB-Post zu seinem "Lieblingstier" erklärt Very Happy?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: So 13. Apr. 2014 1:01    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt wollte ich es genau wissen und bin der Sache auf den Grund gegangen.

08. 03. fine postet ein Foto von Willi, das sie von Tanjas fb-Seite hat. Beast meint zu diesem Bild, Willi sehe darauf wie ein Kandidat von "Bauer sucht Frau" aus.

11. 03. fine zitiert von Willis FB-Seite den Satz mit der "tollen Tanzpartnerin Tanja".

Das alles im Tanja-/Willi-Thread.

12. 03. fine stellt das Gruppenfoto der Profis ´rein, das Isabel geteilt hat. Beast benutzt in ihrem Kommi zu dieser Aufnahme zum imo erstenmal die Formulierung "Bauer Willi".

Nachzulesen im Thread zu Alex K. und Isa.

Fazit: Die Reihenfolge war: Willi-Foto - BsF-Kandidaten-Spruch - "tolle TPin Tanja" - Spitzname "Bauer Willi".

Auf die tTT habe ich mich allerdings ebenfalls erst am 12. 03. bezogen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: So 13. Apr. 2014 1:20    Titel: Antworten mit Zitat

O - kay ...... Fazit: Willi hat schneller geschaltet als wir Smile!

... jetzt müssen wir wohl nur noch herausfinden, unter welchem Nick er hier unterwegs ist Wink!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 13. Apr. 2014 1:35    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, Bauer Willi mit Kuh ist ja drollig. Very Happy Und ich bin voll neidisch auf seine grüne Retro-Trainingstasche!

Als überzeugtes Dorfkind dem freiwilligen Landleben frönend, finde ich Bauern übrigens gar nicht despektierlich. Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: So 13. Apr. 2014 1:38    Titel: Antworten mit Zitat

@Beast

Dorfkind mit Tattoos Shocked ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 13. Apr. 2014 1:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ja aber sowas von! Cool Die hab ich allerdings in der Stadt stechen lassen... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: So 13. Apr. 2014 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Oha, offenbar muss Bauer Willi doch keine Frau suchen:

http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Let-s-Dance-Frauenschwarm-Willi-Gabalier-ueber-unmoralische-Angebote-id29507596.html

Allerdings finde ich das hier schon krass:

Zitat:
Auch Fotos der zwischen 25 und 45 Jahre alten Fans seien oft mit dabei. Dabei seien die Verehrerinnen meistens nicht objektiv "der Burner". Und selbst bei Hübschen frage sich der Profitänzer, warum die sich so billig anbieten. Willi Gabalier zur Bild: "Als Mann will man den Jagdtrieb ausleben. Wenn mir alles so in die Hände fällt, ist das für mich nicht spannend.
...
Let's Dance-Frauenschwarm Willi Gabalier über unmoralische Angebote - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Let-s-Dance-Frauenschwarm-Willi-Gabalier-ueber-unmoralische-Angebote-id29507596.html


Hätt ich unserem netten Willi nicht so zugetraut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mo 14. Apr. 2014 8:10    Titel: Antworten mit Zitat

Bei "nicht der Burner" mußte ich sofort an Carmen denken. Laughing Die sagt das doch auch immer.

Die zitierte Passage ist natürlich, ich will es mal euphemistisch sagen: unglücklich formuliert.
Generell glaube ich, daß man als "Objekt der Begierde" manchmal vom Glauben abfällt, was Fanpost betrifft. Ich kann also schon verstehen, was hinter der Aussage steht.
Hier entsteht aber der Eindruck:"Die Schiachen brauchen mir gar net schreiben und die Hübschen leg ich lieber selber flach." (Um mal wieder mit Carmen zu sprechen Wink )

Ich würd ja gern mal den Wortlaut der gesamten Passage lesen.

Aber als Buße (entweder für triebhafte, oberflächliche Gedanken oder für mangelnde Medienkompetenz) wird bis zur nächsten Show jeden Abend vor dem Schlafengehen eine Stunde auf einem Holzscheit gekniet, Willi!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Tanja Szewczenko + Willi Gabalier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]