FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

4. Show Bollywood
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Larissa Marolt + Massimo Sinató
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 28. Apr. 2014 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

gmb321 hat folgendes geschrieben:
Anonymous hat folgendes geschrieben:

@gmb
Gut, jetzt habe ich nicht nur Positives zu Larissa und ihrer Familie geschrieben. Ich finde den Mann einfach überheblich und uneinnehmend. Ich drösele jetzt aber nicht seine kompletten verbalen Ergüsse auf. Er strahlte die genannten Eigenschaften meiner Meinung nach aus. Das kann jeder, der sich das kurze Gespraech ansieht, selbst beurteilen und sehen, wie er möchte. Ich habe meine Meinung zu dem Mann kundgetan. Das darf man und dazu ist dieses Forum da - Bunkt!



Es wundert mich nicht, dass Du keine Argumente vorbringen kannst. Alles was kommt ist Politiker ist doof-->unterstes Stammtischniveau. Von einigen hier nicht anders zu erwarten.



Lieber gmb!

Mit keinem Wort habe ich die politische Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft von Larissas Vater erwähnt. Ich wusste nicht mal, dass er in der FPÖ ist oder war und dort oder als deren Verteter politische Ämter inne hatte. Du kannst mir also Aussagen wie "Politiker = doof" nicht vorwerfen!

Ich hatte lediglich geschrieben, dass ich den Herrn Marolt unsympahtisch finde. Diese Antipathie meinerseits resultiert aus seinem Kurz-Interview mit Daniel. Dort kam er mir mit seinen Aussagen eben sehr überheblich und von sich eingenommen vor.

Und nochmal: Das ist meine Meinung zu dem Mann. Die werde ich schreiben, ob es jedem gefällt oder nicht. Es kann sein, dass sich diese Meinung ändert und mein erster Eindruck von ihm falsch war. Wenn es dazu kommen sollte, bist Du der erste, der es erfährt. Und ja, ich habe meinen ersten Eindruck von Personen schon revidiert.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Servus und Baba!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mo 28. Apr. 2014 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

@fine

Betrachte es einfach mal als einen kurzzeitigen Ausschlag nach unten -

sozusagen eine alternative Methode, gmb die Geschichte vom Glashaus und den Steinen zu erzählen Smile.

Der Rest der Diskussion ist doch eigentlich recht vernünftig.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Imre



Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: Mo 28. Apr. 2014 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry fine, ich hatte nur das Gefühl, gerade ´ne kapitale Sau durchs Dorf getrieben zu haben, und wollte das ein bisschen auflockern...
Es war halt so, dass ich ein bisschen über diese Marolt-Sache recherchieren wollte, und dann stößt man auf so Kärntner Klüngel, und denkt dann plötzlich: Huch - eigentlich reden wir hier doch über eine Tanzshow...
Aber irgendwie ist es schon spannend, wie manche Themen miteinander verknüpft sind!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 28. Apr. 2014 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, ich habe mir jetzt auch Hausbursche Engelbert und den Spüler Pauli angeschaut.
Wer hat denn dem einen die rosa Federn angeklebt?

Und wer ist der in der Mitte?

Wenn einer von denen eine Vogelspinne hält (der Hausbursche - also Facility Manager sagtet Ihr) und dann auch noch in dem Hotel wohnt, dann fällt das Hotel Marolt soeben aus jeglicher Urlaubsplanung!

Zur FPÖ: Ob einem die Inhalte gefallen oder nicht, darüber lässt sich trefflich streiten. Als jemand der beruflich mit dem Thema Wahlen zu tun hat, muss ich aber sagen, dass diese Partei meines Wissens nicht verboten ist bzw. es läuft noch nicht mal ein Verbotsantrag. Dann muss man davon ausgehen, dass sich ihre politischen Intentionen im Rahmen des österreichischen Rechts bewegen.
Z.B. ist ist AfD bei manchem, den man auf der Straße befragen würde, eine Euro-Skeptiker-Partei, bei manchem rechtspopulistisch, bei manchem genau richtig und bei manchem ein Europa-Torpedo. Aber Vielfalt - auch rechts und links der Mitte - gehört irgendwie auch zur Demokratie!
Das heißt jetzt aber nicht, dass ich persönlich Anhänger der genannten Parteien bin!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Imre



Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: Mo 28. Apr. 2014 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:


Zur FPÖ: Ob einem die Inhalte gefallen oder nicht, darüber lässt sich trefflich streiten. Als jemand der beruflich mit dem Thema Wahlen zu tun hat, muss ich aber sagen, dass diese Partei meines Wissens nicht verboten ist bzw. es läuft noch nicht mal ein Verbotsantrag. Dann muss man davon ausgehen, dass sich ihre politischen Intentionen im Rahmen des österreichischen Rechts bewegen.


Ich weiß nicht, ob ein offizieller Verbotsantrag läuft, aber da gibt´s wohl verschiedene Initiativen bzw. Bestrebungen. Ich bin ganz sicher kein FPÖ-Experte, aber wenn man regelmäßig Sachen aufschnappt wie: "Der Holocaust hat in Österreich nicht stattgefunden" - solche Aussagen werden von der FPÖ unter "Meinungsfreiheit" verbucht (!) - oder "Südtirol zurück zu Österreich!", ständige Anwürfe gegen Türken, Moslems, Zuwanderer - dann finde ich schon krass - dass das in weiten Teilen der Bevölkerung anscheinend Mainstream ist.


Zuletzt bearbeitet von Imre am Mo 28. Apr. 2014 15:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 28. Apr. 2014 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

@Imre
Ich hoffe, Du hast mich jetzt nicht falsch verstanden.

Das sollte jetzt kein flammendes Plädoyer für die FPÖ sein. Hinsichtlich eines Verbotsantrages bin ich nur insoweit informiert, dass derzeit keiner läuft. Das muss jetzt aber nicht stimmen. Ich bin auch nur interessierter Zeitungsleser.

Was ich halt immer nur mitbekomme, wenn Wahlen sind und z.B. die Republikaner auf dem Stimmzettel stehen, dass mich als Mitarbeiterin einer Behörde Wähler angehen und mich fragen, ob ich das mit meinem Demokratie-Verständnis vereinbaren kann, dass diese Parteien antreten dürfen. Da kann ich nur sagen: JA!
Denn es wäre nicht richtig, mein persönliches Empfinden, wer zu Wahlen antreten darf über bestehende Gesetze zu stellen. Das wäre Willkür und somit undemokratisch.
Das was am Ende des Wahltages als Ergebnis rauskommt, haben wir alle -sofern wahlberechtigt - in der Hand bzw. auf dem Stimmzettel. Wer nicht wählt, stärkt auch Parteien am rechten bzw. linken Rand.
Alle wahlberechtigten Bürger partizipieren über Wahlen an der Gesetzgebung. Wenn es Bürger gibt, die sich von solchen Parteien vertreten fühlen, dann sollte man sich als etablierte Partei evtl. fragen, warum das so ist und ob man manche Inhalte des eigenen Programms nicht richtig an den Mann bzw. die Frau gebracht hat.

Bei uns wäre eine Leugnung des Holocausts strafbar. Ob das in Österreich so ist, kann nicht sagen.
Die Inhalte der FPÖ sind aber definitiv nicht meine.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Imre



Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: Mo 28. Apr. 2014 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, ich hab Dich schon richtig verstanden!

Und Du hast Recht, Verbote allein bringen nicht weiter. Es ist nur hart, womit sie soviele, auch junge Wähler heutzutage gewinnen. Dass die überhaupt Wähler finden. Das kann ja nicht nur Manipulation sein.

Und das ist der Grund dafür, dass ich heute so auf dem Herrn Marolt herumhacken muss. Dass ihm die Popularität seiner Tochter die Möglichkeit bietet, sich reinzuwaschen. Daher wohl sein Ehrgeiz als "Big Daddy".

Und ich weiß jetzt, wo ich meinen nächsten Urlaub garantiert nicht verbringen werde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 28. Apr. 2014 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Imre hat folgendes geschrieben:

Und das ist der Grund dafür, dass ich heute so auf dem Herrn Marolt herumhacken muss. Dass ihm die Popularität seiner Tochter die Möglichkeit bietet, sich reinzuwaschen. Daher wohl sein Ehrgeiz als "Big Daddy".

.


Ohne mich zu sehr an dieser politischen Diskussion zu beteiligen, muss ich aber auch sagen, dass ich dieses weitaus schlimmer finde als ein Robert Geiss der nur versucht durch die Präsens ein paar Shirts mehr zu verkaufen.

@Imre
ich meinte übrigens eben nicht Dein Niveau, aber ich hoffe, dass Dir das klar ist Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Imre



Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: Mo 28. Apr. 2014 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Das finde ich eben auch. Der Geiss erscheint mir als letzten Endes harmloser Proll mit dicker Brieftasche. Der ein bisschen charmanter zu seiner Frau sein könnte, das allerdings!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 28. Apr. 2014 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hab' ich doch gesagt, dass Roberto Geissini im Vergleich zu "Schöpfer" Marolt schon fast nett ist.

Außerdem muss ich diese - sorry - hässlichen Shirts nicht kaufen.

Bei den geplatzten Krediten der HypoAlpeAdria sieht das evtl. anders aus. Da hängt nämlich die Bayern LB mit drin.

http://de.wikipedia.org/wiki/Heinz_Anton_Marolt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Larissa Marolt + Massimo Sinató Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 8 von 10


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]