FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sind die Promis eigentlich prominent?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: Sa 08. Apr. 2006 23:06    Titel: Sind die Promis eigentlich prominent? Antworten mit Zitat

Wer von Euch kennt alle Promis? Welche der Promis sind den eigentlich wirklich Prominent, naja, ich meine, sind wirklich bekannt bei jung und alt? Und wer sollte eigentlich nicht als Promi bezeichnet werden? Bin gespannt, wie ihr das seht ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Gast4
Gast





BeitragVerfasst am: So 09. Apr. 2006 9:25    Titel: Antworten mit Zitat

Nur Heide Simonis dürfte man wohl am ehesten als 1b-Prommi bezeichnen. Vielleicht kommt ja in einer zweiten Staffel die wirkliche Prominenz. Viele trauen sich vielleicht, wenn sie die Einschaltquoten sehen. Muss sich ja auch rentieren, wenn man über zwei drei Monate täglich viele Stunden trainiert.
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 19. Apr. 2006 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Außer Sandy kannte ich eigentlich alle (bin aus D). Aber vorhin habe ich mir die österreichische Seite angesehen und muss gestehen, dass mir in beiden Staffeln außer Arabella Kiesbauer kein einziger Name ein Begriff war. Gibt es da tatsächlich so große Unterschiede zwischen D und A, was die Bekanntheit bestimmter Personen angeht?
Nach oben
Chaos
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 19. Apr. 2006 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde sagen diese Prominenten sind im gegensatz zu den Leuten die z.B. im dschungelcamp waren ziemlich bekannt ...
gut..vielleicht kennt man Jürgen Hingsen und Heik Henkel nicht so ..weil man als die richtig bekannt waren und ihre Großen erfolge hatte...einfahc noch zu Jung war ...
der einzige der mir nicht bekannt war war Axel Bulthaupt ...
anonsten würde ich sagen sind die meisten doch allemehr oder weniger bekannt ...und nicht vollkommen unbekannt ( wie in anderen Sendungen )
Nach oben
Gast4
Gast





BeitragVerfasst am: Do 20. Apr. 2006 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

So ists, die beiden sind für mich neben Heide Simonis und Sandy die bekanntesten *g*

Die anderen kannte ich nur vom Hörensagen (Wayne auch blos wegen Yvonne) und Wolke auch erst, als ich sie gesehen habe.

Für mich ist da Sofia, Roberto und Oliver bekannter ... woran das wohl liegt *g*
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 21. Apr. 2006 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Der einzige den ich nicht kannte war Jochen Horst. Der soll doch Schauspieler sein. Wo hat der denn mal mitgespielt. Hingsen und Henkel kenne ich noch aus ihrer aktiven Zeit. Bin halt schon älter.
Nach oben
heimue



Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Fr 21. Apr. 2006 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Jochen Horst spielt(e) mal in der Serie Balko mit, Wolkes Gesicht (wenn auch nicht ihren Namen) kannte ich aus "Mein Leben und ich", Sandy hätte ich nicht zuordnen können, aber die No Angels waren mir ein Begriff. Außerdem bin ich auch alt genug um Heike und Jürgen zu kennen, ich war so gar mal regelrecht Fan von Jürgen Hingsen. Heide sollte man auch kennen, die ist wohl die Prominenteste in dieser Runde. Wayne habe ich auch schon mal gesehen, ich wußte jedenfalls, daß er Schauspieler ist. Was er gespielt hat, ist mir aber bisher nicht eingefallen.
Einzig Axel Bulthaupt ist mir unbekannt gewesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dorodler



Anmeldungsdatum: 30.04.2006
Beiträge: 42
Wohnort: Gummersbach

BeitragVerfasst am: Mo 01. Mai. 2006 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man sich für Sport, TV, Film und Musik interessiert, kennt man diese Promis schon. Ich finde es aber nicht so gut, dass einige mitmachen, die gegenüber den anderen Vorkenntnisse haben - z.B. Sandy, die während ihrer No Angels-Zeit viel tanzen musste und von großen Tanzgurus à la Dee Soest gedrillt wurde. Natürlich nicht in Standard und Latein, aber trotzdem hat sie gelernt sich professionell zu bewegen.

Andere, wie Z. B. Wolke haben wohl auch einige Jahre Balett oder Tanzunterricht , oder was war es ? hinter sich.

Ein wenig Tanzschule in der Jugend wäre ja angebracht, nicht aber Power-Tanz-Unterricht wie es Sandy hatte. Was meint ihr dazu?

Ich denke Wayne war wohl eher jungfäulich was das Tanzen angeht, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 01. Mai. 2006 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde vermuten, dass er am Strasberg auch in irgendeiner Form Bewegung gelernt hat, weiss es aber nicht.

Aber gerade wenn ich Wayne sehe, denke ich, dass es eigentlich fast egal ist, welche Vorbildung die Leute haben, unter den Promi-Männern ist er eindeutig eine Klasse für sich. Ich würde nur diejenigen ausschließen, die bereits Turnier getanzt haben, und diejenigen, die ein ganz und gar unsportliches Leben hinter sich haben, sollten es sich zumindest gut überlegen.
Nach oben
Dorodler



Anmeldungsdatum: 30.04.2006
Beiträge: 42
Wohnort: Gummersbach

BeitragVerfasst am: Mo 01. Mai. 2006 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, ausschließen würde ich solche mit einigen Vorkenntnissen auch nicht, denn absolute Gerechtigkeit gibt es nirgendwo.

Trotzdem bewundere ich die sogenannten "Anfänger" bedeutend mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]