FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

5. Show - Langsamer Walzer
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Larissa Marolt + Massimo Sinató
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 01. Mai. 2014 9:45    Titel: 5. Show - Langsamer Walzer Antworten mit Zitat

Auf ein Neues...

Zitat:
Larissa Marolt & Massimo Sinató: Langsamer Walzer zu "Closest Thing To Crazy" (Katie Melua)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
birgit1973



Anmeldungsdatum: 13.05.2011
Beiträge: 194
Wohnort: Nähe Osnabrück

BeitragVerfasst am: Do 01. Mai. 2014 9:46    Titel: Antworten mit Zitat

Darauf bin ich sehr gespannt. LaWa ist ja nicht so ganz einfach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 01. Mai. 2014 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal muss man den Song ver-3/4-takten, im Original ist es ja eher ein Slowfox oder eine Rumba. Aber das ist mit Applaus ja auch ganz gut gelungen, also kriegen sie hier vllt auch was Vernünftiges hin.

Ja - wie ich schon schrieb - ich kann Larissas Fußarbeit da nicht einschätzen. Ob es ihr eher entgegenkommt, weil sie sich da nicht so leicht verhaspelt, oder ob es nach hinten losgeht, weil man unpräzise Schritte in einem langsamen Tanz besser sieht.

Obenrum habe ich keine Sorgen, das wird sie gut machen.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 01. Mai. 2014 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hier bin ich eigentlich auch recht sorgenfrei. Nach dem Blackout-Schock der letzten Woche erstmal viel Führung und Sicherheit, keine schnellen Schritte zum verhaspeln, wahrscheinlich ein schönes Kleid, das wallend für den Laien kleine Probleme mit der Fußarbeit kaschieren kann...
Den Ausdruck kriegt sie sicher hin, das wird wahrscheinlich 'ne sehr romantische Nummer, dem Publikum wird's gefallen.

Mal gucken, ob der Dackel mittlerweile sein Larissa-Trauma bearbeitet hat.
Nicht auszudenken, was wir uns jede Woche anhören müßten, wenn Larissa mit Willi tanzen würde... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 01. Mai. 2014 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

auch ein sehr schönes Lied, schwebt sich da nicht schon von alleine übers Parkett ? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 01. Mai. 2014 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

@fine

Ja, wenns ein 3/4 Takt wäre Confused .....
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 01. Mai. 2014 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
@fine

Ja, wenns ein 3/4 Takt wäre Confused .....


upsss hoppala - ich konnte mir jetzt dazu nen Walzer vorstellen Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 01. Mai. 2014 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ne, der Takt passt eigentlich nicht. Aber wie schon geschrieben: Was nicht passt wird von der Cover-Band passend gemacht.

Falls sie sich dieses Mal wieder vertut, dann wird es auf jeden Fall mehr auffallen. Aber Massimo kann ihr hier auf alle Fälle mehr Sicherheit geben.

Der Dackel würde wahrscheinlich an seinem Chappi ersticken, wenn Willi und Larissa zusammen unterwegs wären. Auf Verständigungsschwierigkeiten untereinander könnten sie sich dann nicht rausreden.
Aber vielleicht würde Willi ihr als Mit-Österreicher mal ordentlich den Marsch blasen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 01. Mai. 2014 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Auf Verständigungsschwierigkeiten untereinander könnten sie sich dann nicht rausreden.

Er ist Steirer, sie Kärntnerin. Wer weiß, wenn beide Dialekt sprächen, wäre es vielleicht, wie wenn ein Friese und ein Sachse aufeinander einredeten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 01. Mai. 2014 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Auf Verständigungsschwierigkeiten untereinander könnten sie sich dann nicht rausreden.

Er ist Steirer, sie Kärntnerin. Wer weiß, wenn beide Dialekt sprächen, wäre es vielleicht, wie wenn ein Friese und ein Sachse aufeinander einredeten?


Dann würden sie sich wie die Dialektsprecher hier auf einer gemeinsamen Sprachebene treffen. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob kaertnerisch und steirisch so weit auseinander liegen. Wobei: Wenn ein Steirer so richtig loslegt, versteh' ich den auch nicht mehr. Und ich verstehe von den österreichischen Dialekten relativ viel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Larissa Marolt + Massimo Sinató Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]