FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

5. Show - Langsamer Walzer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Larissa Marolt + Massimo Sinató
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 03. Mai. 2014 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

immer diese extreme Rolling Eyes Larissa ist doch bis jetzt punktemäßig ganz gut weg gekommen- eine Sonderbehandlung hat sie nicht, wird sie auch nicht bekommen warum auch und wer Llambi kennt also die Show kennt weiß man das er auch mal zubeißen kann- aber Larissa fordert es halt auch raus, mit ihre leicht aufmüpfigen Art.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 03. Mai. 2014 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Das Ausscheiden gehört aber zur Show dazu. Das hieße in der Konsequenz, dass sich viele nie wieder eine Sendung mit Llambi ansehen würden, wenn sie nicht Dancing Star wird. Und das wäre - bei aller Liebe - leistungsmäßig nicht wirklich gerecht. Aber bei ihr ist ja eher im Gegenteil zu befürchten, dass sie weiter kommt, als sie es leistungsmäßig verdient hätte.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 03. Mai. 2014 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
immer diese extreme Rolling Eyes Larissa ist doch bis jetzt punktemäßig ganz gut weg gekommen- eine Sonderbehandlung hat sie nicht, wird sie auch nicht bekommen warum auch und wer Llambi kennt also die Show kennt weiß man das er auch mal zubeißen kann- aber Larissa fordert es halt auch raus, mit ihre leicht aufmüpfigen Art.


Das ist als würde man sagen "Wenn Frauen sich sexy kleiden, müssen sie sich nicht wundern, wenn Männer mehr wollen..."

Larissa ist manchmal ein kindlicher Trotzkopf, aber das kann keine Rechtfertigung sein, von einem vermeintlich reifen (sich selbst für konstruktiv haltenden) Mann derart abgewatscht zu werden!

Larissa tanzt nicht mit "Sch*ißegal-Attidüde", wie ein paar Teilnehmer vor ihr. Sie ist nicht respektlos zu Massi, sie ist nicht respektlos zur Jury.
Was gibt Llambi das Recht für einen flapsigen Spruch derart nachzutreten?

Hatte Patrick Llambis homophobe Tirade auch herausgefordert, weil er Isabels Choreo vor dem Jurypult tanzte und sich irgendwann mal offen zu seiner Homosexualität bekannt hat?
Hat Dirk Llambis offensichtliche Abneigung auch wegen seines "Supergeil"-Videos verdient?

Nee, so ein subjektives Runtermachen hat niemand verdient!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 04. Mai. 2014 5:55    Titel: Antworten mit Zitat

zugegebener Maßen, bin ich bei ihr voreingenommen- ihre Trotzreaktionen die sie so manchmal drauf hat, führen bei mir einfach dazu, dass ich manchmal einen dicken Hals bekomme. Ich gehe davon aus, dass es dem Llambi genau so geht. Was natürlich nicht so gut ist, weil ich wohl nach Sympatie und Antiparteien bewerten darf, ein Herr Llambi aber nicht.
Ob man die Situation mit der von Patrick, Dirk oder Manuela vergleichen kann, glaube ich ehr nicht, da die drei getanzt haben ( zwar wohl nicht so, dass es dem Llambi gefallen hat) und haben dadurch die hasserfüllte Reaktion vom Llambi hervor gerufen- das ist wohl etwas anderes.
Weiter vertiefen, möchte ich meine Einstellung hierzu aber nicht mehr- eine Reaktion oder ein Verhalten löst nun mal ne Gegenreaktion aus, das kann man positiv beeinflussen oder auch negativ.
Mein Verhalten löst ja auch ne Reaktion aus, ansonsten werde ich mich aber jetzt zu den Thema zurück halten Wink


Zuletzt bearbeitet von fine am So 04. Mai. 2014 15:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: So 04. Mai. 2014 9:48    Titel: Antworten mit Zitat

xxx.salsa-und-tango.de/lets-dance-2014-am-2-mai-ausgeschieden-alexander-leipold/49539/


Nicht jedes Medium ist blind und erkennt, was der Typ dort abzieht. Nicht so wie fine, der selber ein paar Komplexe hat und es immer wieder zeigt. Larissa kann sich den Arsch aufreißen, egal was und wie sie es macht, irgendwas wird sich von einigen sowieso krampfhaft aus den Fingern gesaugt. Und Beast stimme ich zu, er sieht es neutral.
Nach oben
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: So 04. Mai. 2014 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage mich, wie man derart was anderes lesen kann, als hier geschrieben wird, lieber Gast... Nur gut, dass man manche Leute an ihrem Schreiben erkennt....
Wir schreiben alle mehr oder weniger deutlich, dass diese Reaktion und "Kritik" Llambis fehl am Platze war, nur Du willst das anscheinend nicht verstehen.

Ich gebe zu, auch mir geht Larissa mit ihrer flapsig-trotzigen Art teilweise zu weit, aber ich bin Zuschauer, ich darf sie mögen oder auch nicht. Das hat nix damit zu tun, wie hart sie trainiert - mit einem Riesentanztalent ist sie nicht gesegnet, das wird sie aber wahrscheinlich selber wissen. Zu dem Thema hat sie Llambi ja auch noch zu gestimmt.

Was Du hier allerdings machst, anderen - übrigens im Gegensatz zu Dir registriert schreibenden - Usern Komplexe vorzuwerfen, zeugt auch nicht gerade von innerer Stärke...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kevin
Gast





BeitragVerfasst am: So 04. Mai. 2014 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand Llambis ganzes Auftreten am Freitag war gezielt Richtung Larissa gerichtet. Das fing schon beim Team Battle an. Der salsa-und-tango Autor meint, die eine Aussage der Vorwoche von Larissa wäre der Grund, was ich mir nicht vorstellen kann. Die ist zu harmlos und irrelevant für den Tanz. Vielleicht hat er es als Vorwand genutzt, das kann natürlich sein. Er hat sich das sogar notiert. Voll lächerlich. Llambi selber haut fragwürdige Sache raus. Vor der ersten Show hat er einiges abgelassen Richtung Larissa. Der Mann hat irgendein Problem und muss sich anscheinend mit solchen Aktionen wie am Freitag Luft verschaffen.
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 04. Mai. 2014 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
zugegebener Maßen, bin ich bei ihr voreingenommen- ihre Trotzreaktionen die sie so manchmal drauf hat, führen bei mir einfach dazu, dass ich manchmal einen dicken Hals bekomme. Ich gehe davon aus, dass es dem Llambi genau so geht. Was natürlich nicht so gut ist, weil ich wohl nach Sympatie und Antiparteien bewerten darf, ein Herr Llambi aber nicht.
Ob man die Situation mit der von Patrick, Dirk oder Manuela vergleichen kann, glaube ich ehr nicht, da die drei getanzt haben ( zwar wohl nicht so, dass es dem Llambi gefallen hat) und haben dadurch die hasserfüllte Reaktion vom Llambi hervor gerufen- das ist wohl etwas anderes.
Weiter vertiefen, möchte ich meine Einstellung hierzu aber nicht mehr- eine Reaktion oder ein Verhalten löst nun mal ne Gegenreaktion aus, das kann man positiv beeinflussen oder auch negativ.
Mein Verhalten löst ja auch ne Reaktion aus, ansonsten werde ich mich aber jetzt zu den Thema zurück halten Wink


Wenn wir gegenüber einem Teilnehmer voreingenommen sind (egal ob positiv oder negativ) hat das wenig bis keinen Einfluß auf den Kandidaten.
Ein Juror dagegen sollte bei der Bewertung seine persönlichen Befindlichkeiten außen vor lassen und die Leistung bewerten.

Dass Llambi dies, insbesondere bei persönlicher Abneigung, schwerfällt, ist ja nix Neues. Neu ist, daß er sich bei Larissa nicht einmal mehr scheinbar auf ihre Leistung bezieht (da hätte er nämlich nichts gravierendes im Vergleich zu den restlichen "verpeilten Damen" & Klein-Alex finden können), sondern über einen harmlosen Spruch geifert.

Bei Patrick, Manu & Dirk war imho auch nicht ihre Leistung der eigentliche Grund für seine Kritik, sondern seine persönliche Abneigung, die er mehr oder weniger notdürftig mit ihrer angeblich schlechten Leistung kaschierte.

Wenn er ein so persönliches Problem mit Larissas Einstellung hat, kann er das gern sachlich unter vier Augen mit ihr besprechen, das wäre eine angemessene Reaktion - aber es hat nichts in der Öffentlichkeit der Show zu suchen.
Ich hätte auch Verständnis, wenn er auf ein, seiner Meinung nach, unangemessenes Verhalten sofort reagiert, dann aber bitte konstruktiv und nicht, indem er ein offensichtliches Machtgefälle mißbraucht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 05. Mai. 2014 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

ww.ok-magazin.de/people/news/26220/lets-dance-shitstorm-gegen-joachim-llambi-wegen-larissa
ww.clipfish.de/special/lets-dance/video/4074876/larissa-ich-bin-immer-mit-dem-herzen-dabei-lets-dance-2014/

Hat der Llambi wirklich einen Facebook Account? Sehr wenig Substanz haben seine Äußerungen dort, die könnte jeder schreiben. Das sind alles nur hohle Phrasen.
Nach oben
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Di 06. Mai. 2014 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das Llambi selber schreibt, ist er eine ganz arme Sau. Der klingt genervt ohne Ende, siehe unten. Kaum vorstellbar eigentlich. Ich hätte ihn schlagfertiger eingeschätzt. Er löscht jetzt alles weg und verbannt jeden, der es wagt sich kritisch zu äußern. Ich habe etwas ganz sachliches geschrieben, schon war es gelöscht und ich wurde blockiert. Viel Kritik scheint er nicht zu vertragen, falls sich Llambi selber dahinter versteckt.


Zitat:

Was ich alles auf meiner !!! Seite für einen Blödsinn lesen muss! Warum tragen alle ihren Unwohlsein nicht auf Einer anderen Seite aus? Interessiert mich wer wer ist? Nein ! Müssen hier fremde , auch von Larissa, Bilder gepostet werden ? Nein! Also macht das woanders.... Hier soll sachlich diskutiert . Damit beende ich auf meiner !!! Seite die Diskussion! Falls noch jemand etwas schreibt, wird er verbannt.



ww.intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3310049-starnews/Let-s-dance-Joachim-Llambi-im-Shitstorm.html
ww.news.at/a/lets-dance-larissa-shitstorm-llambi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Larissa Marolt + Massimo Sinató Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]