FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

5. Show - Langsamer Walzer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Carmen Geiss + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 04. Mai. 2014 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

@Kathy
mach Dir nichts draus , meine Mum ist ähnlich - eigentlich, ist Let's dance die einzige Sendung die ich gucke, die sie dann auch schon mal einschaltet. Die Geissens findet sie auch ehr zum davon laufen ( da sind wir uns aber auch einig) und ansonsten guckt meine Mum sämtliche politischen Sendungen und Talkrunden Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Imre



Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: So 04. Mai. 2014 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

... und meine Oma war zunächst ein bisschen desorientiert, nachdem der Brink draußen war - wen sollte sie jetzt noch retten? Sie hat erst einmal für den kleinen Alex gestimmt, das ist so ein netter Kerl, und weil ihr klar war, dass der auch ganz dringend Hilfe brauchte...

Nun steht sie vor einem Dilemma - sie will ja gerne etwas für die Männer tun, aber dass der große Alex keine Hilfe braucht, sieht sie selbst.

Nun schwankt sie zwischen Tanja, die sie an ihre Ostheopatin erinnert, und Carmen, die sie an die Sprechstundenhilfe ihres Zahnarztes erinnert.

Erschwerend kommt hinzu, dass sie nicht mehr so gut sehen kann, und alles aus dem Bauch heraus entscheiden muss.

Sorgen hat man...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 04. Mai. 2014 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Imre hat folgendes geschrieben:


Nun steht sie vor einem Dilemma - sie will ja gerne etwas für die Männer tun, aber dass der große Alex keine Hilfe braucht, sieht sie selbst.

oje, dass könnte aber irgendwann zu einem Problem bei dem großen Alex werden, dass viele (nicht nur Deine Oma) denken, dass der eh safe ist
Wobei ich mich ja jetzt mal schon wundern muss, eigentlich war gerade in dieser Staffel ( das Brink mal ausgenommen) besonders gute Männer dabei, alle raus. Die Mädels mit ihren kleineren und größeren Problemen sind bis auf Cindy noch alle da- irgendwie komisch und ich dachte immer, dass mehr weibliches Publikum vor den Kasten sitzt und anruft Rolling Eyes

Zitat:
Nun schwankt sie zwischen Tanja, die sie an ihre Ostheopatin erinnert, und Carmen, die sie an die Sprechstundenhilfe ihres Zahnarztes erinnert


Laughing Laughing Laughing

das finde ich aber auch total nett von Deiner Oma, dass sie der Meinung ist, jetzt irgendjemanden helfen zu müssen, das rührt mich ja auch wieder............. Omas und Mütter sind doch was besonderes Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Imre



Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: So 04. Mai. 2014 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Leider wohnen meine Oma und ich 200 km voneinander entfernt, aber ich überlege gerade, ob ich mir das Finale mit ihr zusammen anschaue.

Das Tolle ist, sie schaut nicht alleine LD, sondern zusammen mit Irmchen, ihrer Nachbarin (auch Ende 80). Sie zelebrieren das richtig, besuchen sich abwechselnd, jede bereitet was vor.

Irmchen ist aber immer so ein bisschen auf Krawall gebürstet, behauptet jedenfalls meine Oma. Beide waren in ihrer Jugend in einem Tanzclub, und besonders Irmchen glaubt, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. (Behauptet meine Oma.) Dann gibt es wohl immer viel Geschrei, denn Irmchen hört nicht mehr so gut. Also die perfekte Ergänzung zu meiner Oma, die zwar schlecht sieht, aber gut hört.

Könnte also sehr anstrengend werden. Oder eine große Gaudi.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 04. Mai. 2014 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing

jetzt hab ich echt gelacht.
Ja, Oma und Oma Irmchen, bist Du Dir sicher, dass Du Dir das geben musst? ich meine die zwei sind in ihren lieblichen Streitgesprächen wahrscheinlich schon ein eingespieltes Team- da könnte jetzt ne ganz neue Situation werden. Allerdings kommt es natürlich auch darauf an, wer im Finale steht, vielleicht haben die beiden ja ausnahmsweise den Gleichen Favoriten.
Aber ne nette Geschichte Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Imre



Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: So 04. Mai. 2014 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich kann nicht versprechen, dass ich das durchhalte.

Aber ich könnte mir eine Flasche Eierlikör packen, da hinfahren und mir das antun. Nebenbei mache ich mir Notizen darüber, wie sie die Show aufnehmen, und wo so ihre Schwerpunkte liegen. (Für meinen "Oma-und-Irmchen-gucken-Let´s dance"-Blog.) WENN sie etwas sagen, das notierenswert ist, und vor allem, wenn sie nicht immer dasselbe sagen.

Wenn sie fragen, was ich da mache, sage ich einfach, ich schreibe mit für jemanden, der das nicht gucken kann. Oder ich sage ruhig was von einem "Tanzforum im Internetz", das wäre aber ganz schön umständlich, weil für Internetz haben sie kein Verständnis.

Wie gesagt, WENN ich das durchhalte...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 04. Mai. 2014 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Gut Very Happy das wird für uns dann aber auch ne ganz neue Erfahrung so ein Mitschnitt des Abends von Oma und Oma Irmchen- bin gespannt auf wen sie sich einschießen werden- - und wer das Telefonbattle gewinnt Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 04. Mai. 2014 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:

Wobei ich mich ja jetzt mal schon wundern muss, eigentlich war gerade in dieser Staffel ( das Brink mal ausgenommen) besonders gute Männer dabei, alle raus. Die Mädels mit ihren kleineren und größeren Problemen sind bis auf Cindy noch alle da- irgendwie komisch und ich dachte immer, dass mehr weibliches Publikum vor den Kasten sitzt und anruft Rolling Eyes

Ich bin mir ziemlich sicher, daß viele Zuschauerinnen wohl eher für die Profiherren als für die Problemmädels anrufen.
Ausgenommen Larissa, die hat eine eigene starke Fanbase.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: So 04. Mai. 2014 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
fine hat folgendes geschrieben:

Wobei ich mich ja jetzt mal schon wundern muss, eigentlich war gerade in dieser Staffel ( das Brink mal ausgenommen) besonders gute Männer dabei, alle raus. Die Mädels mit ihren kleineren und größeren Problemen sind bis auf Cindy noch alle da- irgendwie komisch und ich dachte immer, dass mehr weibliches Publikum vor den Kasten sitzt und anruft Rolling Eyes

Ich bin mir ziemlich sicher, daß viele Zuschauerinnen wohl eher für die Profiherren als für die Problemmädels anrufen.
Ausgenommen Larissa, die hat eine eigene starke Fanbase.


Ich glaube eher, dass die meisten gar nicht anrufen Wink

Und nicht nur Larissa, auch Carmen und Lilly dürften eine solide Fanbase haben. Die einzige, die da ein Problem haben könnte (aber nicht muss), ist Tanja.

Das sieht bei den Herren schon ganz anders aus - die einzigen, die eine Fanbase haben, sind der große Alex und das Brink. Der Rest ... bei der Zielgruppe zu unbekannt oder zu unbeliebt.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mo 05. Mai. 2014 8:30    Titel: Antworten mit Zitat

Lilly hat keine nennenswerte Anzahl an Fans, da bin ich mir sicher. Woher auch?
Das erste mal richtig positiv aufgefallen ist sie in D erst in dieser RTL Show, wo sich Bobbele mit dem Pocher gebattled hat und sie für ihren Mann bei Spielen, die ihn körperlich überfordert hätten, in die Bresche gesprungen ist.
Davor war sie "Wifey", der Bobbel den Mund verboten hat, wo immer es ging und von der eher Pöbelattacken gegen irgendwelche Exen bekannt waren...

Bei Carmen glaub ich auch nicht an allzuviel eigene Fans. Mehr als Lilly schon, aber nicht so viele wie Larissa oder Alex. Zwar gucken viele Leute "Die Geissens", aber nicht weil sie Carmen und Rooobääärt so toll finden, sondern wegen der skurrilen Situation, daß Du da eigentlich ein lupenreines "Prollpärchen" serviert bekommst, das stinkreich ist. Ein "guilty pleasure" sozusagen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Carmen Geiss + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]