FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bollymaus sagt hallo!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bollymaus



Anmeldungsdatum: 01.05.2014
Beiträge: 31
Wohnort: Freigericht

BeitragVerfasst am: Do 01. Mai. 2014 12:00    Titel: Bollymaus sagt hallo! Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Ich wollte mich zunächst einmal vorstellen. Mein Name ist Sandra, ich bin 38, Single und komme aus dem schönen Hessen.

Meine Hobbys sind Bollywood und Musical. Beim Thema Bollywood ist Shah Rukh Khan mein Liebling und beim Thema Musical Alexander Klaws.

Bollywood als auch Musical haben viel mit Tanz zu tun. Drum schaue ich auch gerne Let's Dance.

Bei weiteren Fragen einfach melden.

Eure Sandra!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 01. Mai. 2014 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bollymaus, willkommen - klingt als würdest Du sehr gut zu uns passen Smile! Zumal der Alexander-Klaws-Fanclub auch gerade rasanten Zulauf hat Smile.

Ich bin ein paar Jahre älter und LD-Fan der ersten Stunde. Ich habe selbst Erfahrung im Bereich Modern und Gesellschaftstanz, letzteres noch unregelmäßig aktiv, ansonsten bin ich ein großer Fan des zeitgenössischen Bühnentanzes.

Meine Lieblingsprofis sind seit langem Christian und seit neustem auch Oana, als Tanzpaar mochte ich in dieser Staffel Dirk&Katja, bin aber sonst kein spezieller Fan irgendeines der Promis.

Wünsche Dir viel Spaß bei uns Smile!
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 01. Mai. 2014 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ja schließe mich an, viel Spaß bei uns und ein Herzlich Willkommen
Noch eine Sandra, da wird sich die Sandra aber freuen Very Happy



Zitat:
Meine Lieblingsprofis sind seit langem Christian und seit neustem auch Oana, als Tanzpaar mochte ich in dieser Staffel Dirk&Katja, bin aber sonst kein spezieller Fan irgendeines der Promis.


DITO Wink

ich habe null praktische Tanz- Erfahrungen - wenn man mal die Diskotheken raus lässt- und in meiner Generation hat man da auch ehr mit Mädels getanzt und die Jungs standen mit nem Bier an der Bar um sich das mit wässrigen Augen anzugucken Laughing
Ich profitiere als nur davon hier von einigen Tanzexperten umgeben zu sein und die Diskussionen rund um das Thema machen einfach sehr viel Spass Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bollymaus



Anmeldungsdatum: 01.05.2014
Beiträge: 31
Wohnort: Freigericht

BeitragVerfasst am: Do 01. Mai. 2014 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die liebe Begrüßung Leute! Mir hat es hier auch gleich sehr gut gefallen! Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Do 01. Mai. 2014 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Bollymaus,
Ich (ebenfalls Sandra) heiße dich herzlich willkommen.
Allerdings bin ich ein paar Jährchen jünger Embarassed
Ich stehe auch total auf Musicals, kann mit Bollywood jedoch nicht so viel anfangen. Mein absoluter Lieblingsprofi ist TADA!! CHRISTIAN POLANC ♥
Aber meine Lieblingstanzpaarkonstelattion von Promi und Profi war die Kombination Joana Zimmer & Christian Polanc ( 2012 vierter Platz ) Very Happy
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bollymaus



Anmeldungsdatum: 01.05.2014
Beiträge: 31
Wohnort: Freigericht

BeitragVerfasst am: Do 01. Mai. 2014 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sandra!

Danke für die liebe Begrüßung. Schön, dass wir den gleichen Namen haben.

Musical ist auch toll. Welche hast Du denn schon gesehen?

Bollywood ist halt Geschmacksache, aber man muss ja auch nicht alles mögen.

Den Christian finde ich auch hot. Für mich der schönste Profi der Show.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Do 01. Mai. 2014 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

@ Bollymaus
Ich habe gesehen: 2*Elisabeth, 6*Rocky Horror, 1*Cats, 3*TDV( als Musicalfan müsstest du wissen was TDV für ein Musical ist), 1*Starlightexpress, 1*Phantom der Oper (ewig her) und Achtung 8* Wicked. Aber ich bin noch harmlos Smile
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bollymaus



Anmeldungsdatum: 01.05.2014
Beiträge: 31
Wohnort: Freigericht

BeitragVerfasst am: Fr 02. Mai. 2014 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Tolle Auswahl. Ich war in Tarzan viermal, Schöne und Beast, Elisabeth, Schuh des Manitu, Dirty Dancing u. a.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]