FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

6. Show - Movie Night
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Carmen Geiss + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 09. Mai. 2014 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Sandra das wird nicht nur kmapp sie hat 6 Punkte weniger als die vorletzten

Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Fr 09. Mai. 2014 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist im Endeffekt egal. Sie liegt dann trotzdem nur einen Punkt hinter der vorletzten. Wegen Umrechnung. Wenn Tanja hinten bleibt hat sie gute Chancen
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 09. Mai. 2014 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Lilly raus Carmen weiter- dadurch dass ich Lillys Tango überbewertet fand, kann ich damit leben und finde es jetzt nicht wirklich unfair.
Sehr sympatisch, dass die beiden nicht in Jubelstürme ausgebrochen sind.

Ich fand Carmens Rumba besser als ich sie vorher von ihr erwartet habe- für mich hätte es da auch 2-3 Pünktchen mehr geben können.
Sorry aber ich fand den Tango richtig gut und war wirklich geschockt, dass er von der Jury so schlecht geredet wurde - aber zu der Technik kann ich eben auch nicht viel sagen Sad
Was mir bei den beiden gefällt, ist das sie wirklich ein süßes Paar auf der Tanzfläche sind- hätte ich auch nicht gedacht, dass ich das mal von Carmen sage- bei Christian ist klar Very Happy

Weiter !!! Yeeeeaaa die Zuschauer haben sie heute gerettet-
aber und das ist ja nu gar nicht genug gewertet worden:
zwei Tänze in einer Woche viel getanzt und keine Schritte vergessen............. die Lage ist ernst , aber nicht hoffnungslos Very Happy

erleichtert puhhhhhhhh, freu Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Imre



Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: Fr 09. Mai. 2014 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe sehr, sie wird Dritte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 10. Mai. 2014 0:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, knappe Kiste... Ich war am Ende nicht sicher, wer letztlich fliegt.

Carmens Rumba war viel besser als von mir befürchtet: ich fand, sie sah sehr gut aus, merkte sich ziemlich gut ihre Choreo, tanzte ganz schön in die Posen - aber eroddisch ist halt echt nicht ihrs und offene Figuren wirken noch immer etwas unsicher.
Trotzdem hatte ich den Eindruck, es gab seit letzter Woche einen tänzerischen Entwicklungsschub bei ihr.
Und über ihren Pretty Woman Einspieler habe ich herzlich gelacht! Laughing

Den Tango fand ich sehr ordentlich und Chris sah aus, wie Maverick! Very Happy
Das tröstete mich doch ziemlich über Carmens ausbaufähige Tango-Attitüde hinweg. Ist für die netten Kandidaten mit dem Gemüt eines Glücksbärchis, die diese Staffel für uns bereit hält, echt nicht leicht hinzukriegen... Wink
Trotzdem für mich der stärkere Tanz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 10. Mai. 2014 8:31    Titel: Antworten mit Zitat

Imre hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe sehr, sie wird Dritte.


ja das wäre auch mein Wunsch Very Happy
was macht Omi und Oma Irmchen, für wen haben die gestimmt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Imre



Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: Sa 10. Mai. 2014 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:

was macht Omi und Oma Irmchen, für wen haben die gestimmt?


Es gab - mal wieder - einen Riesen-Krach. (Hab gerade mit Oma telefoniert.) Zuerst wegen Carmen und Lilly. Irmchen sagte, die Carmen hat ja schon alles, die Lilly muss weiter, und Oma sagte, ja, aber die Lilly hat auch ausgesorgt, immerhin hat sie einen Sohn mit Boris Becker, und sie war nun einmal die Schlechtere, obwohl sie sympathisch ist." (By the way: Oma hat Recht...)

Und dann gab es noch einmal Ärger wegen Alex und Tanja, weil Irmchen so etwas sagte wie: "Jetzt sieht man die wahre Siegerin", und Oma meinte: "So streng kannst Du nicht sein, er hat so gut vorgelegt, wie soll er das noch übertreffen? Der arme Junge...."

Sie sind sich aber vollkommen darin einig, dass Tanja und Alex das Finale bestreiten werden. Immerhin... Oma hat natürlich für Alex gestimmt und Irmchen für Tanja.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 10. Mai. 2014 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Lol nicht schlecht, süss Imre, da sieht man doch wonach der ein oder andere Zuschauer geht, Tanzen ist wohl nicht alles Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: So 11. Mai. 2014 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Imre - DAS ist aber mal wirklich eine schöne Geschichte Smile .....

Tja, wie fine schon sagte - zwei Tänze, und keine Schritte vergessen! Eine Leistung, die sie mit den beiden anderen Glamourladies teilt, allerdings gab es ja bei Lillys Tango und bei Larissas Rumba bekanntlich diesbezüglich wenig zu vergessen.

Ich fand die Rumba im Ansatz nicht schlecht, von ein paar Unsicherheiten mal abgesehen. Ich muss allerdings Motsi zustimmen - der ganze Tanz hatte eine gewisse Schwerfälligkeit, und die Schritte kamen nicht ganz auf den Punkt. Meiner Meinung nach lag es daran, dass Carmen meist die Füße zuweit abhob. Dadurch wurde für die Schritte zuviel Kraft gebraucht, die Wege wurden zu lang, und die ganze Dynamik geriet ins Wanken.

Optisch war der Tango in meinen Angen besser, auch wenn mir hier etwas die Akzentuierung gefehlt hat. Aber gegen die Oberlinie hatte ich nichts einzuwenden - wohl aber gegen die Fußarbeit. Zugegebenermaßen habe ich es erst nach der Jury-Kritik gesehen - aber ich glaube, Carmen hat tatsächlich in der ganzen Choreo keinen einzigen Fersenschritt gemacht. Würde ich für einen Kardinalfehler halten.

Ich denke, dass es daran lag, dass sie mit Rumba und Tango zwei Tänze hatte, die völlig unterschiedliche Fußtechniken haben, und sich in beiden für einen Kompromiß entschieden hat - Ballenschritte, aber dabei die Füße abheben.

Schade. Ich hoffe, dass sie in der nächsten Show technisch besser auf dem bereits Gelernten aufbauen kann.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 12. Mai. 2014 5:58    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:

Tja, wie fine schon sagte - zwei Tänze, und keine Schritte vergessen! Eine Leistung, die sie mit den beiden anderen Glamourladies teilt, allerdings gab es ja bei Lillys Tango und bei Larissas Rumba bekanntlich diesbezüglich wenig zu vergessen.


Ja deswegen hab ich ja auch den Zusatz noch gesetzt mit "VIEL GETANZT" das kann man nicht oft genug wiederholen- die Jury scheint sich für solche "Kleinigkeiten" wenig zu interessieren Crying or Very sad


Zitat:
- der ganze Tanz hatte eine gewisse Schwerfälligkeit, und die Schritte kamen nicht ganz auf den Punkt. Meiner Meinung nach lag es daran, dass Carmen meist die Füße zuweit abhob. Dadurch wurde für die Schritte zuviel Kraft gebraucht, die Wege wurden zu lang, und die ganze Dynamik geriet ins Wanken.


vielen Dank Kathy, dass Du auch mal ein paar technische Aspekte ansprichst, so was sehe ich ja gar nicht, ich gehe immer nur nach Optik. Wink und dabei ist mir noch eingefallen was ich noch in Bezug auf "Schwerfälligkeit" schreiben wollte: Ich fand das Outfit überhaupt nicht rumbatauglich. Die Kostümfee hat sich an den Film orientiert und das Kleid kam dem aus dem Film auch sehr nahe, sowie auch die Frisur. Mir wäre es lieber gewesen sie hätten sich mehr am Tanz orientiert. Bei einer Rumba erwarte ich weich fließende transparente Stoffe die schon für sich die Bewegungen leichter erscheinen lassen. Auch die Frisur störte, optisch und auch anscheint mal wieder in Carmens Sichtfeld. Motsi hat es ja sogar angesprochen, paarmal hat sie während dem Tanzen versucht die Haare aus dem Gesicht zu kriegen. Ich will ja nicht sagen, dass der Tanz dann technisch ne eins gewesen wäre, aber er hätte doch irgendwie weicher ausgesehen Confused


Zitat:
Ich denke, dass es daran lag, dass sie mit Rumba und Tango zwei Tänze hatte, die völlig unterschiedliche Fußtechniken haben, und sich in beiden für einen Kompromiß entschieden hat - Ballenschritte, aber dabei die Füße abheben.


Die Erklärung erscheint mir absolut einleuchtend Very Happy
Ich halte Christian schon für jemanden, dem so Sachen wie Fußtechnik usw. sehr wichtig sind und ich hab mich schon gewundert, dass Carmen diesmal was das angeht eben doch stark kritisiert wurde, ob er es einfach nicht gesehen hat vorher, das sie es nicht drauf hat, oder nur bei der Show nicht drauf hatte. Aber Deine Erklärung erscheint mir jetzt fast noch logischer. Dagegen spricht allerdings, dass ich den Eindruck hatte, dass Christian selber mit dem Tanz durchaus zufrieden war und ziemlich überrascht über die Kritik war, sonst nickt er immer und stimmt zu, das hat er diesmal nicht Confused

Zitat:
Schade. Ich hoffe, dass sie in der nächsten Show technisch besser auf dem bereits Gelernten aufbauen kann.


ohja das hoffe ich auch- sie ist zwar schon weiter gekommen als ich anfangs dachte - aber eine Show weiter darf es gerne für mich sein- wie gesagt dritter Platz würde ich nicht für vermessen halten und da könnte ich gut mit leben Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Carmen Geiss + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]