FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

7. Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Alexander Klaws + Isabel Edvardsson
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 17. Mai. 2014 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Gästin hat folgendes geschrieben:
Allerdings glaube ich war das wirklich Taktik seitens der Jury um Larissa unauffällig rauszukegeln, denn im Halbfinale wäre sie Tanja oder Alex gefährlicher gewesen mit ihren verrückten Fans als im Viertelfinale.

Das Verrückte an der Sache ist aber, dass die Fans wohl nur laut sind, aber nicht zahlreich - Larissa hatte gestern die wenigsten Anrufer! - oder die Taktik von RTL hat funktioniert und es haben x Zuschauer zum Telefon gegriffen, die diesen Quatsch sonst nie machen, aber die offensichtliche Ungerechtigkeit wieder gerade bügeln wollten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 17. Mai. 2014 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
Gästin hat folgendes geschrieben:
Allerdings glaube ich war das wirklich Taktik seitens der Jury um Larissa unauffällig rauszukegeln, denn im Halbfinale wäre sie Tanja oder Alex gefährlicher gewesen mit ihren verrückten Fans als im Viertelfinale.

Das Verrückte an der Sache ist aber, dass die Fans wohl nur laut sind, aber nicht zahlreich - Larissa hatte gestern die wenigsten Anrufer! - oder die Taktik von RTL hat funktioniert und es haben x Zuschauer zum Telefon gegriffen, die diesen Quatsch sonst nie machen, aber die offensichtliche Ungerechtigkeit wieder gerade bügeln wollten...


ich hatte auf keinen Fall den Eindruck dass man Larissa aus der Show haben wollte. Alex mit Lariss gleich zu setzen diente wohl ehr den Zweck Carmen da unten abzukanzeln als wäre sie eine Tanzlegasthenikerin wie Bernhard Brink derer man sich jetzt entledigen will.... sorry aber ich fand das extrem beleidigend und schockierend Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 17. Mai. 2014 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Seh ich änlich wie fine - zumindest von Seiten der Jury. Wenn es tatsächlich gegen LArissa ging, dann war es so um fünf Ecken, dass es eigentlich nur schief gehen konnnte.

Wobei ich gerne wüsste, ob die Jury die Anruferzahlen kennt oder auch nur schätzt.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gästin
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 17. Mai. 2014 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Aber es ist doch nicht schief gelaufen, denn Larissa ist raus. Man wollte die Fans in Sicherheit wiegen und es hat funktioniert. Klar wird die Jury auch viel machen was RTL will, aber gerade bei Llambi und Motsi kann ich mir kaum vorstellen, dass sie ein anderes Finale als Alex/Tanja haben wollen, denn die wollen ganz sicher die zwei besten Tänzer im Finale, kann ich mir bei Profis nicht anders vorstellen.
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 17. Mai. 2014 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Gästin hat folgendes geschrieben:
Aber es ist doch nicht schief gelaufen, denn Larissa ist raus. Man wollte die Fans in Sicherheit wiegen und es hat funktioniert. Klar wird die Jury auch viel machen was RTL ....


Mit anderen Worten Du denkst man hat absichtlich darauf verzichtet, dass die Larissa Fans in Schaaren anrufen, das klingt nicht nach RTL- weil Anrufe bringt Geld - ne ne

also da klingt die Theorie: wir mobilisieren jetzt mal die Carmen Geiss Fans aufs äußerste schon plausibler, oder nicht? Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gästin
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 17. Mai. 2014 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wer sagt das Llambi und Motsi genau das gleiche wollen was RTL will. Wink
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 17. Mai. 2014 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Gästin hat folgendes geschrieben:
Wer sagt das Llambi und Motsi genau das gleiche wollen was RTL will. Wink


ohh jetzt hab ich die Theorie kapiert Wink
wenn dem so wäre, war das aber arg mutig von der Jury Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 17. Mai. 2014 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Damit die beiden besten Tänzer ins Finale kommen, dazu müssen sowohl Carmen als auch Larissa raus. Welche Reihenfolge taktisch klger ist, sei dahingetellt, dazu müsste man wissen, wie beide in der durchschnittlichen Anruferresonanz liegen.

Allerdings machte es schon eher den Anschein, dass alle - die Jury eingeschlossen - Larissa mindestens noch ins Halbfinale bringen wollten. Nicht nur was die Jury-Punkte angeht, wo ich mir z.B. von Llambi etwas mehr Abzug für verschleierte oder schlichtweg nicht erbrachte Leistung gewünscht hätte, oder sei es die Berichterstattung von RTL, wo sich seit Larissas vermutlich gespielten Tränen alles nur noch um sie drehte. (Zumindest titelt und schreibt die "IN", dass alles nur gespielt war).

Was sich die Jury für den Schluss gewünscht hat, ist mir nicht ganz klar, da ich die Anruferzahlen nicht kenne. Alexander so stark runterzuwerten war nicht ohne Risiko - er hätte ja auch statt Larissa fliegen können - und Larissa im Halbfinale hätte von meinem Gefühl her eine größere Chance, einen der Favoriten rauszuwerfen, als Carmen.

Nochmal zu Alex, nachdem ich jetzt auch den ChaChaCha gesehen habe.
Nee, das ist ja ein gruseliges Formtief dieses Mal! Ich fand den ChaChaCha ebenso Naja wie den Freestyle. Nicht mal die "Männliche" Hüftaktion gefiel mir diesmal wirklich - alles wirkte etwas unkoordiniert, was sicher auch an den monierten zu großen Schritten lag, die kämpfende Schulter war auch wieder da .... also das richtige ChaChaCha-Feeling kam da nicht auf.
Allerdings drfte das auch mit daran gelegen haben, dass die beiden - vielleicht zum ersten Mal in dieser Staffel - eine ziemlich unpassende Musik bekommen haben. Für mich war das mehr eine langsame Samba als ein ChaChaCha, und Isabel hat auch entsprechend choreographiert, indem sie einige Samba-Elemente mit aufgenommen hat. Geholfen hat es der Sache leider nicht, und die Punktgleichheit der beiden Tänze war für mich stimmig. Ob ich die Punkte in Relation zu den anderen Teilnehmern auch so sehe, steht allerdings auf einem anderen Blatt.

Ich hoffe aber sehr, dass er aus diesem Tief wieder rauskommt, denn er gehört auf jeden Fall ins Finale, auch wenn ich Tanja derzeit stärker sehe. Aber es wäre einfach nicht fair, wenn er - nachdem er so vorgelegt hat - auf der Zielgeraden verhungern würde.

Zudem hätte sich Carmen das Finale sicherlich "verdient", was ihre Anstrengungen angeht (abgesehen davon, dass sie besser eine Woche früher aus dem Urlaub gekommen wäre und die vier Wochen Vorlaufzeit dazu genutzt hätte, ihre allgemeine Fitness wieder auf Vordermann zu bringen) - leistungsmäßig gerecht wäre es aber nicht.

Nun stehen ihm noch die beiden langsamen Standardtänze sowie der PAso ins Haus, und ich denke, letzterer wird auf jeden Fall kommen. Die Körperspannung für einen guten Paso müsste er aufbringen können, ich hoffe nur, dass ihm da ausdruckstechnisch nicht wieder sein weestfälisches Temperament im Weg ist - ich denke, hier ist der Ausdruck noch wichiger als beim Tango, wo er durch das sehr gute Tanzen viel ausgleichen konnte.

Die langsamen Standardtänze sind nach dem Quickstep und dem doch recht schnellen Tango ebenfalls eine unbekannte Größe, und ich habe ja ein bisschen den Verdacht, dass ihm die schnellen Sachen eher liegen.

Wird also nicht einfach. Anderseits muss Tanja auch noch einen Paso, eine Samba und einen Tango bewältigen, wo ich mir auch noch nicht sicher bin, wie gut das wird. Schnelle Lateintänze waren bisher nicht so wirklich ihr Metier.

Bleibt also in jedem Falle spannend.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 17. Mai. 2014 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Nochmal zu Alex, nachdem ich jetzt auch den ChaChaCha gesehen habe.

Allerdings drfte das auch mit daran gelegen haben, dass die beiden - vielleicht zum ersten Mal in dieser Staffel - eine ziemlich unpassende Musik bekommen haben. Für mich war das mehr eine langsame Samba als ein ChaChaCha, und Isabel hat auch entsprechend choreographiert, indem sie einige Samba-Elemente mit aufgenommen hat. Geholfen hat es der Sache leider nicht, und die Punktgleichheit der beiden Tänze war für mich stimmig.


Very Happy dann bin ich doch nicht so ganz blind- ich hatte bei deren Tanz die ganze Zeit ehr das Samba Gefühl, als dieses Akzentuierte cha cha cha- was Isa ja auch noch so schön im Filmchen vorgemacht hat Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 18. Mai. 2014 1:21    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich wollte nicht wieder den spielverderbenden Spiesser hinsichtlich der Musik geben. Ich maule ja schon immer bei modernen Tango- und Paso-Melodien.
Da dachte ich, dass ich damit jetzt nicht auch noch beim ChaCha anfangen sollte. Aber ich fand die Musik nicht schön!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Alexander Klaws + Isabel Edvardsson Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]