FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Isabel Edvardsson im Playboy
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Wayne Carpendale + Isabel Edvardsson
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Freezers1967



Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Do 17. Aug. 2006 12:01    Titel: Isabel Edvardsson im Playboy Antworten mit Zitat

Hat einer von euch die Bilder von Isabel Edvardsson für den Playboy gesehen. Selten so tolle (geile) Bilder gesehen. Sie kann sich wirklich sehen lassen. Kein Wunder wenn da Leute nur wegen ihr für Wayne + Isabel gevotet haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Fan
Gast





BeitragVerfasst am: Do 17. Aug. 2006 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Nee habe die Bilder leider noch nicht gesehen.Nur das aus der Bildzeitung.
Ist echt ne süsse!!!
Nach oben
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: Do 17. Aug. 2006 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Sowas macht Isabel? Hättet ihr das gedacht?

So hübsch ist sie ja gar nicht, aber die Fotografen können da das schon ins richtige Licht rücken. Worauf es aber ankommt ist die natürlich Schönheit ohne Schminke, Makeup und ohne Fotostudio, da fehlt ihr bestimmt einiges im Vergleich zu Wolke.

Hat jemand von Euch die Playboy-Bilder gesehen?
_________________
www.tanzpartner1.de - Tanzpartner-Börse mit großem Tanz-Forum, Tanzshop .. die Tanz-Community
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Annie
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 21. Aug. 2006 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fand die Fotos von Isabel, die ich auch nur auszugsweise bei RTL gesehen habe, total schön! Ich empfand sie als sehr erotisch und vor allem niveauvoll. Kein bißchen billig, wie Nacktfotos oft wirken. Klasse, Isabel!


Und ganz süß fand ich Wayne, als er zu den Fotos befragt wurde. Er war anfangs fast um Worte verlegen und hat ein bißchen gestottert, bis er in´s schwärmen kam. SÜß!!! Wink
Nach oben
WeesNix



Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 247
Wohnort: MaTriX

BeitragVerfasst am: So 15. Okt. 2006 9:58    Titel: Antworten mit Zitat

Dancer hat folgendes geschrieben:
So hübsch ist sie ja gar nicht ...

Doch Sie ist sogar sehr hübsch! Razz

Dancer hat folgendes geschrieben:
Hat jemand von Euch die Playboy-Bilder gesehen?

Ja, hab ich, gibt aber viel bessere Bilder von Ihr.
Die Art wie der Playboy Bilder macht gefällt mir nicht, vorallem diese Weichzeichnermacke die die da haben ist Mist.
Auch sind es im Playboy immer wieder dieselben langweiligen Posen in denen die Mädels fotografiert werden.

Playboyfotos dürfen leider nicht gepostet werden, sonst würd ich sie hier reinstellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 16. Okt. 2006 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Na toll - da hat sie sich also auch den Myriaden von Sternchen und B-Promis angeschlossen, die mit feuchten Augen und hängender Zunge "hier!" brüllen, wenn der Playboy mal anfragt. Was will sie sich bzw. der Welt damit beweisen? Enttäuschend!
Da lobe ich mir eine wie Claudia Pechstein, die einzige mir bekannte Frau, die ein solches Angebot abgelehnt hat. Gut so - schliesslich ist sie Sportlerin und kein Hoppelhäschen! Fehlt nur noch, dass sich neben Schauspielerinnen und Sportlerinnen auch noch Politikerinnen und Wissenschaftlerinnen anfangen auszuziehen, um der Welt zu beweisen, dass sie "trotzdem" noch Frau geblieben sind! Armes Deutschland.....
Nach oben
WeesNix



Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 247
Wohnort: MaTriX

BeitragVerfasst am: Mi 18. Okt. 2006 7:53    Titel: Antworten mit Zitat

Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben:
...Fehlt nur noch, dass sich neben Schauspielerinnen und Sportlerinnen auch noch Politikerinnen und Wissenschaftlerinnen anfangen auszuziehen, um der Welt zu beweisen, dass sie "trotzdem" noch Frau geblieben sind! Armes Deutschland.....


Hilfäääääääääääääää!!! ...
Hab mir grad versucht das Merkel nackt vorzustellen... Nö Nicht, muß ich nicht haben.
Das ist dann aber wirklich ein Grund auszuwandern. Rolling Eyes

Verstehe sowieso nicht was die Leute an Playboybildern, angeblich, immer so gut finden.
Ich finde diese gekünstelten Häschenfotos einfach nur (Sorry) Scheisse.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jan
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 18. Okt. 2006 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde Isabel auch klasse. Sie ist für mich echt schön und die Ausstrahlung übertrifft alles!!! Aber die Schönheit liegt ja immer im Auge des Beschauers. Und ich denke, wer Isabel sowieso nicht mag, wird sich auch nur schwer eingestehen, wie gut sie aussieht! Das ist nun mal so. Ich jedenfalls könnte in´s schwärmen kommen, wenn ich sie sehe, z.B. bei den Deutschen Meisterschaften kürzlich!
Nach oben
WeesNix



Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 247
Wohnort: MaTriX

BeitragVerfasst am: Mi 18. Okt. 2006 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, da hat sie sogar gewonnen!!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Do 19. Okt. 2006 8:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch wunderbar, wenn sie schön ist und man sich an ihr beim Tanzen nicht sattsehen kann - da zeigt sie schließlich auch, was sie kann...Aber muss sie sich deswegen gleich für den Playboy ausziehen und sich auf ein Niveau begeben mit Frauen, die außer einem Silikonbusen nichts zu bieten haben??? Hat sie das wirklich nötig???
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Wayne Carpendale + Isabel Edvardsson Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]