FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Show - Quickstep
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Panagiota Petridou + Sergiu Luca
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 12. März. 2015 14:06    Titel: 1. Show - Quickstep Antworten mit Zitat

Panagiota Petridou & Sergiu Luca: Quickstep zu "Valerie" (Mark Ronson feat. Amy Winehouse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5149

BeitragVerfasst am: Do 12. März. 2015 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, ich glaube, den Song kenne ich dann doch noch nicht. Auf die "Valerie", deren Melodie mir gerade im Ohr ist, läßt sich imo kein Quickstep tanzen. Alles Gute Euch beiden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 12. März. 2015 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Gott, Quickstep... Shocked
Für Giota wäre es wahrscheinlich vorteilhafter gewesen, sie hätte mit etwas leichterem einsteigen können. Naja, aber für wen nicht? Laughing
Vielleicht geht sie bei der Nummer aber auch richtig ab.
Mal gucken, was der schwarze Mann so gebracht hat. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 14. März. 2015 2:19    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, ich habe Panagiota unterschätzt. So grobmotorisch ist sie gar nicht. Wink Sie und der schwarze Mann haben sich ordentlich geschlagen.
Sergiu erschien mir von den ganzen Frischlingen am lockersten, ich glaube, da hat sie den goldrichtigen für ihr Kaliber erwischt. Alles Gute weiterhin!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 14. März. 2015 6:56    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn dieses Jahr los? Früher kriegte man kaum genügend große Männer zusammen, um die Models zu betanzen, und dieses Jahr werden die Riesen großzügig an die Jotas dieser Welt verteilt? Wobei ich da völlig bei Beast bin - vom Temperament her könnte es kaum besser passen, auch wenn Sergiu jetzt nicht so mein Fall ist.

Das Juryurteil habe ich auch nicht so ganz verstanden. Denn Kathy und Kathybruderfreundin waren sich einig: der erste Quickstepp des Abends, wo sie wirklich miteinander getanzt habe. Und die Kritik, Jota hätte zu sehr an Sergiu gehangen, konnte ich zwar nachvollziehen, allerdings habe ich es in der Hauptsache als Problem des Grösenunterschiedes gesehen (aber da soll Samba als "Betroffener" mal was dazu sagen ). Sergiu ist ja neu bei LD, insofern muss er sich vermutlich einfach nur daran gewöhnen, eine kleinere Partnerin nicht auf "Normhöhe " Ziehen zu wollen.

Ansonsten ja, eine positive, wenn auch nicht ganz umerwartete Überraschung. Da geht definitiv noch was. Besonders auf die schnellen Lateintänze bin ich gespannt, habe aber noch etwas Sorge bei den langsamen Tänzen.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 14. März. 2015 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ein Tanz der mir gut gefallen hat, Panagiota hat sich doch gar nicht so dumm angestellt, wie ich nach dem Filmchen vorweg schon befürchtet hab- und ich sag doch sie ist unterhaltsam. Bei Sergiu bin ich ehr bei Kathy, er hat seine Sache sicher gut gemacht und irgendwie passen die beiden auch gut zusammen, aber Sergiu ist auch nicht wirklich meins, den kann ich mir ehr beim Metzger in den hinteren Räumen vorstellen Embarassed aber was nicht ist, kann ja noch werden Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 14. März. 2015 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Er wirkt etwas "rustikal", das stimmt. Hätte man bei "True Blood" auch als Hillybilly-Werwolf besetzen können. Wink
Aber Nikita fand ich damals schlimmer.
Und Panagiota & Sergiu geben ein gutes Gespann ab, das ist doch die Hauptsache.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: So 15. März. 2015 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine sogar Maria Arces (Sergius Partnerin) ist auch deutlich kleiner, aber als Lateinprofis macht das auch nicht so viel aus - ich kann mich aber auch irren.

Ich fand das den besten Quickstep des Abends und zwar mit Abstand. Warum es nur so wenig Punkte gab, ist mir schleierhaft.
Das mit der Haltung konnte ich schon nachvollziehen. Die Schultern waren etwas oben, wodurch Panagiota etwas zusammengesunken wirkte, wenn sie das noch auf die Reihe bekommt, dann sehe ich die beiden ganz weit vorne.
Von mir wären es 6 Punkte gewesen.
_________________
I do not try to dance better than anyone else. I only try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Di 17. März. 2015 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Bin total bei Samba: Für mich der beste Quickstep des Abends! Die Jota hat das gut gemacht und ich finde die beiden zusammen auch irgendwie passend. Auch wenn es von der Größe her eigentlich nicht passt. Das sah man auf dem Gruppenfoto vom Ende deutlich. Es hätte größere Promi-Damen gegeben, die den Vlad Sergiu "vertragen" hätten.

Aber wie schon ganz am Anfang geschrieben - als die ersten Fotos auftauchten - die gehen chemisch irgendwie gut miteinander. Und da Panagiota ja mal relativ ernsthaft Handball gespielt hat und er scheinbar auch einer ist, der Erfolge will (hat seine ja aufgezählt), passen die ganz gut zusammen.

Ich finde die irgendwie herzig - ihn auch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 17. März. 2015 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:


Ich finde die irgendwie herzig - ihn auch!


Süß, wie sie Llambi in Wort fiel und der eigentlich was dummes sagen wollte, dann aber nicht mehr konnte Wink

"ich bin so klein weil mein Herz so groß ist" oooooooooohhhhh Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Panagiota Petridou + Sergiu Luca Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]