FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Show - Langsamer Walzer
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Cora Schumacher + Erich Klann
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 12. März. 2015 14:08    Titel: 1. Show - Langsamer Walzer Antworten mit Zitat

Cora Schumacher & Erich Klann: Langsamer Walzer zu "Beneath Your Beautiful" (Labrinth feat. Emeli Sandé)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Do 12. März. 2015 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lasse es auf mich zukommen. Wenn´s ganz schlimm wird, versuche ich, sie gedanklich auszublenden und mich auf Erich zu konzentrieren (geht aber, wie fine schon schrieb, nur bei einer tanzdominierten Choreo mit wenig Posen).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 12. März. 2015 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Die Musikauswahl ist zum niederknien- wunder wunderschönes Lied- hätte mir zwar darauf noch lieber ne Rumba gewünscht, aber LW ist auch *seuftz*-
LW auch für mich immer einer der Lichtpunkte bei Erichs Coreos- also da kann eigentlich auch nichts schief gehen- Cora blende ich jetzt mal aus Wink obwohl ich denke das sie es gut machen wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 12. März. 2015 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Auch hier ein bißchen Unterstützung von RTL... Rolling Eyes
Ich denke, sie wird es ganz gut machen, bestimmt ein super Märchenprinzessinnenkleid verpaßt bekommen - und sie hat Erich.
Kirschwein steht trotzdem bereit (ich fang erstmal klein an, sie tanzt ja wahrscheinlich nicht als letzte Rolling Eyes ).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 12. März. 2015 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:

Kirschwein steht trotzdem bereit

Und ich hab mich jetzt mindestens 3 x ernsthaft gefragt, wer oder was wohl bitte ein Kir-Schwein ist... Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 12. März. 2015 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
Beast hat folgendes geschrieben:

Kirschwein steht trotzdem bereit

Und ich hab mich jetzt mindestens 3 x ernsthaft gefragt, wer oder was wohl bitte ein Kir-Schwein ist... Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Do 12. März. 2015 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich am Anfang auch, Kanga *lach*. Dachte: Was für ein komisches Tier ist denn das?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 14. März. 2015 0:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm... also das war wohl nicht wirklich was... mir persönlich wieder zu viel Gepose, zu wenig Tanz...
Ich wäre auch nicht bös gewesen, wenn sich Cora heute hätte verabschieden müssen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Sa 14. März. 2015 8:24    Titel: Antworten mit Zitat

So ein wunderschönes Lied ... Und dann so ein Tanz ... Emotionen habe ich keine gesehen, ich hätte eher das Gefühl, Cora dachte, sie sei auf dem Catwalk, so wie sie sich bewegte.
Von mir aus hätte hier Schluss für sie sein können. Aber dafür gibt es Zuviele Erich-Fans ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 14. März. 2015 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Trotz Kirschwein ganz ganz schlimm für mich! Evil or Very Mad
Ich frage mich, was macht die da? Das war Fr. Ballack reloaded (wobei ich die wenigstens noch nett fand). Will ihr Image wandeln und wirkt, als würde sie am liebsten im Boden versinken. Gehemmt, lustlos...
Das war gar nix, viel Gepose - kaum Tanz! Dann wurde bei ihr, als einzige des Abends, der Schicksalsgaul auf Teufel komm raus geritten... Aber dank Erich wird die jetzt noch munter ein paar talentiertere Tänzer kicken. Danke, RTL! Evil or Very Mad

Ich würde Erich so gern mal wieder mit einer talentierteren Tänzerin sehen. Sad
Er macht bei den Tanten, die er im Rennen halten soll, zwar genau das mit Bravour: er hält sie im Rennen - indem er sie kaum tanzen läßt und einen Haufen Füllsel um sie rum choreographiert. Es macht nur keinen Spaß mehr, das zu sehen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Cora Schumacher + Erich Klann Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]