FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Show - Langsamer Walzer
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Miloš Vuković + Cathrin Hissnauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 12. März. 2015 14:09    Titel: 1. Show - Langsamer Walzer Antworten mit Zitat

Miloš Vuković & Profitänzerin Cathrin Hissnauer: Langsamer Walzer zu "You're Beautiful" (James Blunt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Do 12. März. 2015 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Traumhaftes Lied, und ich denke, das schaffen beide!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 12. März. 2015 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Schönes Lied, Tanz bei dem man gut aussieht, mal schauen, wie er sich schlägt - und ob es reicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 14. März. 2015 0:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hat mir sehr gut gefallen und Hr. Llambi sollte sich langsam abgewöhnen, die Leute nach dem Äußeren zu beurteilen, man(n) kann da ganz schön daneben liegen...
Zitat:
"So Schönlinge sind immer so ein bisschen schwierig", meint Llambi in einem RTL-Interview bereits. "Deshalb bin ich ein bisschen skeptisch, ob der das auch rockt. Nur schön sein reicht eben nicht, man muss auch schön tanzen können."

Miloš hat ja wohl bewiesen, dass er auch "schön tanzen kann"...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicif
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 14. März. 2015 8:16    Titel: Version von you are beautiful Antworten mit Zitat

Zitat:
Hallo ich suche das Lied zu dem Milos und seine Partnerin getanzt haben eigentlich ist das Lied von James Blunt. Aber das war eine andere Version ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 14. März. 2015 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, der Mann hat Talent, das hat mir sehr gut gefallen.
Llambi ist ja schon ein bißchen zurückgerudert, er hätte ihn aus Eifersucht gedisst... Wink

Was mich bei Milos allerdings fürchterlich irritiert: der sieht in bewegten Bildern aus, wie ein total durchgeknallter Kumpel meines Bruders! Laughing Und dann tanzt der so schön und redet so nett... Das man hat mein kirschweinbenebelter Kopf seeehr strange gefunden! Aber bis ich den guten Mann nüchtern tanzen sehen kann, werden ja wohl noch einige Wochen vergehen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 14. März. 2015 11:02    Titel: Re: Version von you are beautiful Antworten mit Zitat

nicif hat folgendes geschrieben:
Hallo ich suche das Lied zu dem Milos und seine Partnerin getanzt haben eigentlich ist das Lied von James Blunt. Aber das war eine andere Version ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?

Die Songs werden für die Show meist neu arrangiert, damit man den zugeteilten Tanz überhaupt darauf tanzen kann, und eingesungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 14. März. 2015 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Überraschung des Abends Very Happy
was für ein schönes Tanzpaar, so elegant und hübsch- nee wat schön anzusehen.
Milos ist aber auch zu putzig ( also nicht rrrrrrrrrrrrrr) sondern süß Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: So 15. März. 2015 8:07    Titel: Antworten mit Zitat

Gott sei dank, doch kein Dirk Moritz Trauma bei Llambi und somit auch eine freundliche und faire Bewertung für diesen wumderschönen Tanz.

Natürlich kann Milos seinem Vorgänger nicht im Ansatz das Wasser reichen Wink - ist halt eher der der typische Soapie: gutaussehend, etwas farblos, wenngleich alles andere als unsympathisch. Dafür läuft es tänzerisch doch um einiges besser.

Überrascht hat es mich nicht - ich hatte ja schon aus den Trainingsbildern geschlossen, dass er ein schönes Stück Standard abliefern wird. Ein sicherer Finalkandidat ist er für mich noch nicht, da er ja mit Isabels "kleiner Schwester " (Was Motsi kann, kann Isa schon lange, hihi! ) die für diesen Tanz ideale Trainerin an seiner Seite hatte und abzuwarten bleibt, wie er bzw sie als LD Neuling sich in Latein schlägt. Ich traue ihm aber durchaus einiges zu und freue mich, wenn er sehr weit bzw ins Finale kommt.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: So 15. März. 2015 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Schön, nett getanzt. Der beste Walzer und die beste Standard Performance des Abends. Ein bisschen steif war er noch, aber das kann sich legen.

Von mir hätte es 6 Punkte gegeben.
_________________
I do not try to dance better than anyone else. I only try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Miloš Vuković + Cathrin Hissnauer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]