FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2. Show - Jive

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Katja Burkard + Paul Lorenz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 19. März. 2015 10:17    Titel: 2. Show - Jive Antworten mit Zitat

Katja Burkard & Paul Lorenz: Jive zu "Shake A Tail Feather" (Ray Charles)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5149

BeitragVerfasst am: Do 19. März. 2015 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Da ist sie also doch noch eingeflogen, die Katja Very Happy ! Danke. Ich kenne einiges von Ray Charles, nur ausgerechnet dieses Lied sagt mir erst ´mal nichts Confused . Hoffentlich kommt Katja bei den schnellen Moves nicht mit Rechts und Links durcheinander. Dann kann´s echt gut werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 19. März. 2015 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Jow ich kann mir Katja auch nicht shake it vorstellen- hab sie wohl zu oft bei Punkt 12 erlebt Laughing auch Paule ist für mich ehr der gediegene elegante Tänzer, aber er ist ja 10 Tänzer, also wird er das schon drauf haben. Die Choreo von ihm fand ich schön,, nichts spektakuläres, aber das muss es ja auch nicht, Hauptsache schön getanzt- bin sehr gespannt was die beiden uns morgen zeigen und ob das Tempo für Katja zu schnell war Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 19. März. 2015 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch mega gespannt. Kann das so überhaupt nicht einschätzen, hoffe aber natürlich das Beste
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aoki



Anmeldungsdatum: 23.06.2014
Beiträge: 675
Wohnort: hohenwestedt

BeitragVerfasst am: Do 19. März. 2015 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch sehr gespannt und wünsche den beiden das Allerbeste. Was mir das letzte Mal aber gar nicht gefallen hat, war der starke Nebeleinsatz, so dass man die Fußarbeit nur schlecht oder gar nicht sehen konnte. Aber da konnten die beide wahrscheinlich nichts für. Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 19. März. 2015 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Dann schließe ich mich mal Euch allen Gespannten an: ich kann die Zwei beim Jive so gar nicht einschätzen! Hoffentlich ueberrascht uns Katja positiv und evtl. hilft der schnelle Jive beim Ausschwitzen des Botox'. Aber die beiden als Paar finde ich sehr sympathisch, also shake it all, Baby!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pauline2901



Anmeldungsdatum: 10.04.2010
Beiträge: 354
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa 21. März. 2015 7:06    Titel: Antworten mit Zitat

Respekt - ich war positiv überrascht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mo 23. März. 2015 9:24    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gelungener Jive und Katja hat echt Ehrgeiz, hat es aber trotzdem geschafft, locker rüber zu kommen.
Meine mitschauenden Kolleginnen vermuteten Paul als Grund ihrer Motivation... Wink Der löste bei ihnen allgemein Begeisterungsstürme aus und Zuversicht bezgl. des Weiterkommens von Fr. Burkard ("Die brauch sich keine Sorgen machen, für den rufen doch die ganzen jungen Dinger an!"). Nur die LD hassende Kollegin bemängelte Pauls "2. Weltkrieg Frisur". Rolling Eyes
Hier war dann wieder die gute Kostümfee am Werk, die Musik paßte, Paul weiß was er tut - was will man mehr?
Sehr gelacht habe ich übrigens über die neckischen Trainingshütchen... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mo 23. März. 2015 9:50    Titel: Antworten mit Zitat

OT: bei FB hat Katja die Kostüm fee schon mehrmals gelobt, geherzt, umschmeichelt … sie wird schon wissen, warum Wink
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 23. März. 2015 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Die Kostümfee hatte reichlich Prosecco und Schnittchen intus und wirklich einen Sonnentag, als sie diese Kostüme geschneidert hat. Das hat mir ausnehmend gut gefallen.
Mit den Hüten sieht man die Botox-Stirn auch nicht so! Very Happy

Der Paule, weiß anscheinend was er macht. Toll die Solo-Katja auf dem Klavier. Das hatte Schwung und Pep und wenn ich ehrlich bin, hatte ich ihr das so nicht wirklich zugetraut.

Ich lege ein Veto ein, gegen die Let's Dance-hassende Kollegin. Der Paul kann die 40er-Jahre-Frisur tragen. Das sieht so toll aus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Katja Burkard + Paul Lorenz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]