FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2. Show - Slowfox
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Hans Sarpei + Kathrin Menzinger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5149

BeitragVerfasst am: Sa 21. März. 2015 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

xela, ist doch zu verstehen, daß Du als bayerisches (oder fränkisches? Ich habe gelernt, daß man in dieser Region mit dem Begriff bayerisch vorsichtig sein sollte) Mädel "Deinen" Jungs zugejubelt hast. Aber Dieter Thoma ist mir irgendwie in komischer Erinnerung. Das hat nichts mit ihm selbst zu tun, sondern mit einem Reporter damals bei ARD oder ZDF. Dieser hatte ´mal Dieters Onkel eingeladen, der früher auch sportliche Erfolge hat feiern können und nun als Co-Kommentator eingesetzt war. Da hieß es bei ihm immer: "Noch 5 Springer" (4 usw.), "dann kommt der Dieter!" Das letztere sagte er jedesmal so schnell, daß es wie "Dadida" klang. Und da dachte ich dann auch schon ´mal: Ist ja schön, wenn Du stolz auf Deinen Neffen bist, aber langsam nervst Du mit Deinem Dadida!

Hans´ Slow habe ich noch nicht gesehn, werde ihn mir natürlich noch angucken. Nein, Schalke war auch nie "mein" Club. Wobei ich überhaupt kein Fußballfan bin, aber die eine oder andere Mannschaft schon recht sympathisch finde. Und so geht´s mir mit den Star Boys, der ghanaischen Nationalelf. Da spielte Hans 2010 bei der WM mit. Ich mag das Team sehr, sie sind ja damals auch recht weit gekommen, aber Hans´ Name ist mir von damals nicht in Erinnerung geblieben. Ist der Star Boy jetzt auf dem Weg zum Dancing Star? Wünschen würde ich´s ihm!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
aoki



Anmeldungsdatum: 23.06.2014
Beiträge: 675
Wohnort: hohenwestedt

BeitragVerfasst am: Sa 21. März. 2015 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Die beiden gefallen mir als Tanzpaar auch weiterhin sehr gut, sie harmonieren gut miteinander und Kathrin zaubert schöne Choreos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 22. März. 2015 2:51    Titel: Antworten mit Zitat

@plejadengirl
Glaubt jetzt sowieso keiner, was ich jetzt schreibe. Habe mich vorhin mit meiner Mama unterhalten, ihr vom Forum erzählt, dass Du im Osten aufewachsen bist und Du diejenige bist, bei der manche schon vermutet haben, wir waeren ein und dieselbe Person. Und dann sag ich zu ihr, die plejadengirl-Familie hat auch immer die volle Droehnung Vierschanzentournee eingeschmissen. Waren halt nur fuer die DDR-Springer und ich fuer den Dieter. Und dann haben Mama und ich uns unisono an Dieters kommentierenden Onkel erinnert (der mal Olympiasieger in der Kombination war), der uns unsaeglichen mit seinem "glaeu kommt der Diedae" genervt hat. Und wir waren Fans!

Mit Franken liegst Du richtig - aber was Fussball angeht, bin ich Verraeterin und Bayern-Fan!
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 22. März. 2015 2:54    Titel: Antworten mit Zitat

War die Strafe fuer off topic! Mich hat es schon wieder gekegelt. Der Gast war ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mo 23. März. 2015 3:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hach, der Hans kanns echt. Das müßte mit dem Teufel zugehen, wenn der nicht in den Top 3 landet, wenn er das Ding nicht gar gewinnt.
Mit Kathrin hat er einen guten Fang gemacht, die setzt ihn wunderbar in Szene (würde sie mir & Vadim als dauerhafte LD Profi-Verstärkung wünschen).
Weiter so, bitte!!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Mo 23. März. 2015 8:43    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
(würde sie mir & Vadim als dauerhafte LD Profi-Verstärkung wünschen).

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 23. März. 2015 9:46    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
Beast hat folgendes geschrieben:
(würde sie mir & Vadim als dauerhafte LD Profi-Verstärkung wünschen).


Dafür bin ich auch Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Mo 23. März. 2015 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Toll, hat mir sehr gut gefallen. Die Haltung war nicht ganz so schön wie bei Enissa, ansonsten eine tolle Leistung. Es müsste schon irgendetwas fatal schief laufen, dass er nicht im Finale landet.
Von mir 7 Punkte.
_________________
I do not try to dance better than anyone else. I only try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 23. März. 2015 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, dass Kathrin Menzinger und auch Vadim Garbuzov der Sendung gut tun. Wenn nächstes Jahr der Willi noch wiederkommt .....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Mo 23. März. 2015 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fürchte ja fast, das könnte eine einmalige Episode sein, da die Österreicher in diesem Frühjahr keine Dancing Stars machen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Hans Sarpei + Kathrin Menzinger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]