FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3. Show - Cha Cha Cha
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Panagiota Petridou + Sergiu Luca
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 28. März. 2015 9:28    Titel: Antworten mit Zitat

diesmal gibt es ein Gummipunkt für Kathy ..................leider Crying or Very sad
Hätte es sehr gerne gehabt wenn du dich geirrt hättest, aber dafür war sie wirklich zu schlecht, ich hab kaum Tanzschritte gesehen nur so ein merkwürdiges gehüpfe und gewackle, ähnlich wie bei Cora. Die Choreo mit den Riesenschirmen die die Fußarbeit ( und gleich den ganzen Körper) verdecken sollten, war wohl auch keine gute Idee Crying or Very sad

Was ist bloß los, in diesem Jahr??? Bereits die dritte Frau raus und zwei von den verbliebenen vier sind auch noch Wackelkandidaten. Die neuen Profimädels machen entweder einen besseren Job und/oder die Männer haben in dieser Staffel alle einen Publikumsjocker, der den Frauen fehlt Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Sa 28. März. 2015 9:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sage nur eines ... wenigstens beim Schirmdrehen am Anfang hätte ich Synchronität erwartet ... hier fing es schon an ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Sa 28. März. 2015 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das war echt nicht gut - obwohl ich wie Kathy finde, daß Panagiota sich im Vergleich zur Rumba leicht gesteigert hat. Es wirkte nicht mehr ganz so steif diesmal. Ja, die Schirm-Choreo hat sicher auch manches verdeckt. Ich habe noch nicht alle Tänze gesehn und kann daher auch nicht beurteilen, ob die Entscheidung gerecht war. Von denen, die ich bisher gesehn habe, fand ich ihren aber tatsächlich am schwächsten. Ich mag sie, hätte sie gern länger gesehn - aber wenn die andern besser waren, ist es nur fair - leider Sad. Ja, habe ich mir auch schon gedacht: Das 3. Mädel hintereinander draußen - tanzen die Boys besser (OK, bei Cora war´s wirklich so), oder haben sie bzw. ihre Profidamen mehr Fans? Ach ja - ich kenne "Gummipunkte" eigentlich nur positiv belegt. So nach dem Motto: "Hast ja recht (mit Deiner Voraussage) - kriegst ´nen Gummipunkt".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 28. März. 2015 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Au-hau-hau... Shocked
Da lief irgendwie nix so richtig, schade Giota! Sad Ich mochte die Kleene ja, aber gestern war sie tatsächlich die Schwächste.

Ob wir Vlad Metzger wohl noch einmal wiedersehen? Ich bin mir nicht sicher... Confused

Ja, die Promi-Herren sind diesmal ungewöhnlich gut aufgestellt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 28. März. 2015 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Menno, ich mochte die beiden einzeln und auch als Paar! Crying or Very sad

Aber sie mussten gerechterweise gehen. War wirklich nicht schön. Da hat mir persönlich die Rumba besser gefallen.
Die Kostümfee war bei den beiden eher eine Hexe. Schauderhaft. Der Fürst der Finsternis bekam die Reste vom Stoff von Enissas Outfit als Hemd und Panagiota machte mit dem bunten Zeugs Blinde sehend. Sorry - man muss Menschen nicht hässlicher machen, als sie sind.

Ich will den Fürsten der Finsternis nächstes Jahr wiedersehen - nur um beurteilen zu können, ob es mit einer anderen Partnerin vielleicht besser läuft.

Rein optisch finde ich den nämlich toll, wenn er tanzt. Er sieht etwas größer aus als die anderen Tänzer - kann täuschen, wirkt aber so. Aber wahrscheinlich kann ich dem genauso mit einem weißen Tüchlein hinterher winken wie Hendrik und Roberto! Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Sa 28. März. 2015 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

xela, der Sergiy ist in der 4. Staffel mit Regina ja auch in der 1. Show ausgeschieden und kam in der 5. Staffel mit Stefanie wieder. Und war nicht in der 1. Staffel Anna-Karina als erstes ´rausgewählt worden (mit Axel Bulthaupt)? Sie tauchte dann in der 2. wieder auf, das dürfte mit Eralp (RIP) gewesen sein. Sergiu war jetzt bis zur 3. Show dabei, da sollte doch Hoffnung bestehen, daß er in der nächsten Staffel wieder mitmacht. Ach ja, Roberto! Da hoffe ich auch von Staffel zu Staffel, ihn wiederzusehn!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 28. März. 2015 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:

Die Kostümfee war bei den beiden eher eine Hexe. Schauderhaft. Der Fürst der Finsternis bekam die Reste vom Stoff von Enissas Outfit als Hemd und Panagiota machte mit dem bunten Zeugs Blinde sehend. Sorry - man muss Menschen nicht hässlicher machen, als sie sind.

Das war wirklich das übelste Paar-Outfit des Abends!
Schlimmer war eigentlich nur Chris' Outfit beim Eröffnungstanz... Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 31. März. 2015 8:01    Titel: Antworten mit Zitat

Tanzen ist eben nix für Weicheier- glaube das merken die meisten recht schnell.
Wenn es stimmt, dass sie solche Schmerzen hatte und nur noch mit Tabletten konnte, ist es natürlich besser, dass sie draußen ist.

http://www.ok-magazin.de/panagiota-petridou-die-wahrheit-ueber-ihr-lets-dance-aus-32880.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Di 31. März. 2015 8:36    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Tanzen ist eben nix für Weicheier- glaube das merken die meisten recht schnell.
Wenn es stimmt, dass sie solche Schmerzen hatte und nur noch mit Tabletten konnte, ist es natürlich besser, dass sie draußen ist.

http://www.ok-magazin.de/panagiota-petridou-die-wahrheit-ueber-ihr-lets-dance-aus-32880.html


Das würde natürlich einiges erklären … schade. War aber schön, sie dabei gehabt zu haben.
Ich vermute, dass Sergiu tatsächlich relativ groß ist - oder zumindest kräftig. Llambi hatte ja sowas angedeutet. Länge weiß ich nicht, Jota ist ja sehr klein, das kann auch täuschen. Und Regina kann auch nicht übermäßig groß sein - sie ist auf Tanzschuhen ja noch etwas kleiner als Thomas, wenn auch unwesentlich …
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Di 31. März. 2015 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Freundin fand Christian Outfit beim Eröffnungstanz ebenfalls furchtbar. Ich fand es sehr cool
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Panagiota Petridou + Sergiu Luca Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]