FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

YOU CAN DANCE - Sat.1 sucht die besten Tänzer Deutschlands

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Tanzen allgemein + die Tänze
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: Mo 28. Aug. 2006 21:42    Titel: YOU CAN DANCE - Sat.1 sucht die besten Tänzer Deutschlands Antworten mit Zitat

"You can dance" heißt die Tanzshow von Sat1, die im Herbst beginnt.

Sat1 sucht die besten Tänzer Deutschlands und dem Gewinner winken dabei 50.000 Euro.

Die Castings laufen von Ende August bis Mitte September 2006 in Offenbach, Berlin, Stuttgart und Duisburg:


Zitat:
Infos zur Show
Samba oder Walzer? Hip Hop oder Ballett? Schuhplattler oder Bauchtanz? Tanzen können viele – aber in der neuen Sat.1-Show „YOU CAN DANCE!“ zeigt sich, wer der Champion aller Tanzstile ist! Ab Herbst 2006 begleitet Sat.1 junge Menschen auf ihrem spannenden und steinigen Weg in den „Tanz-Himmel“. In „YOU CAN DANCE!“ entscheiden eine Fach-Jury und die Zuschauer darüber, wer das Zeug zum wirklich großen Tänzer hat – egal, ob auf einer Show-Bühne, in einer Dance-Companie oder als Tänzer auf Tour mit großen Stars.

In offenen Castings ab Ende August können Tänzer aller Tanzrichtungen ihr Talent auf einer großen Bühne unter Beweis stellen.

Dabei stellt sich heraus: Wer kann sie alle – Standard, Hip Hop, Modern und Salsa? Wer ist der vielseitigste Tänzer? Wer beißt sich erfolgreich durch alle Tanz-Disziplinen? Tanzpaare und Einzeltänzer stellen sich der Jury. Ob Amateur oder Profi, ob Breakdance oder Volkstanz: Jeder ab 18 Jahre (ab dem 29.08.2006, das heißt geboren vor dem 30.08.1988), der sich für einen guten Tänzer hält, kann zum offenen Casting kommen.

Die 40 Besten qualifizieren sich für einen knallharten, einwöchigen Intensiv-Workshop. Dort müssen sie sich durch die verschiedensten Disziplinen kämpfen. Die Zuschauer erleben mit, wie sich die Ballerina beim Breakdance anstellt und ob der Walzerkönig auch Modern Jazz tanzen kann. Denn für alle gilt: Nur die Vielseitigen haben eine echte Chance! Die besten und härtesten Tanztrainer trainieren und bewerten sie – und entscheiden, welche Tänzer und Tänzerinnen es schließlich bis in die großen Live-Shows schaffen.

Dort werden sie sich paarweise in den unterschiedlichsten Tanzstilen präsentieren müssen. Das Los entscheidet, ob der Hip Hopper mit der Ballerina tanzt oder die Bauchtänzerin mit dem Standardtänzer. Jede Woche entscheiden die Fach-Jury und die Zuschauer, welches Paar das Beste ist – die Verlierer müssen gehen.

Trotz der gemeinsamen Tänze – gewinnen wird im großen Finale nur das beste Tanztalent Deutschlands. Der Gewinner oder die Gewinnerin erhält den Hauptgewinn von 50.000 €, sowie neben dem Geldpreis die Chance, mit Hilfe von „YOU CAN DANCE!“ eine internationale Tanz-Karriere aufzubauen



Ich bin jedenfalls schon gespannt auf die 1. Sendung.

Was sagt ihr dazu, schaut ihr Euch das an? Oder ist's auch interessant zu den Castings zu fahren?
_________________
www.tanzpartner1.de - Tanzpartner-Börse mit großem Tanz-Forum, Tanzshop .. die Tanz-Community
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: Fr 10. Nov. 2006 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand die 1. Sendung gesehen?

Hat die Show Chancen, die anderen beiden (Stars auf Eis und Dancing on Ice) zu toppen?
_________________
www.tanzpartner1.de - Tanzpartner-Börse mit großem Tanz-Forum, Tanzshop .. die Tanz-Community
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Janette



Anmeldungsdatum: 03.11.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Sa 18. Nov. 2006 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
also ich hab mir mal nen Teil angesehen und ich find es ist nicht so der Hammer, also mein Ding ist es nicht.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: Sa 18. Nov. 2006 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht werden die nächsten Folgen ja besser.
_________________
www.tanzpartner1.de - Tanzpartner-Börse mit großem Tanz-Forum, Tanzshop .. die Tanz-Community
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Icekisses



Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 193

BeitragVerfasst am: So 14. Jan. 2007 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Cale ist raus Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Twisted Evil
VOLL SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 15. Jan. 2007 1:59    Titel: Antworten mit Zitat

wen hättest Du gefeuert?

nee, schon schade, ich mochte seinen Stil, auch wenn er sich in der Afrosalsa - ANGEBLICH - so schlecht angestellt hat. Sah man fand ich nicht so, Yasemin hat für zwei getanzt Wink. Und seine Soloperformance war in meinen Augen eine der besten.

Ich glaube, hier gings irgendwann um Milimeter und Sympathiepunkte, es sind ja wirklich nur noch gute Leute im Rennen, und da haben beide Federn lassen müssen...

Ein Wunder, dass Dennis durchhält, so als Küken. Und als Trost bleibt Cales Reaktion auf den Rausflug. Hoffen wir, dass er mit seiner Zukunftsvison recht behält.

Was denkt ihr - wer gewinnt? Und wen würdet ihr gern gewinnen sehen?

Da ich mich nicht zwischen Sarah und Eva entscheiden kann (mit kleinem Vorteil für Sarah, Eva drückt ein wenig zu sehr auf die tränendrüse), bin ich für Jimmy.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 22. Jan. 2007 11:57    Titel: CALE Antworten mit Zitat

cale war ein super tänzer - aber der muss noch viel an seinem verhalten ändern - kommt gar nicht gut rüber. der ständige griff in den Schritt macht ihn unsympatisch.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 22. Jan. 2007 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hab das Finale leider verpasst - war das Ergebnis gerechtfertigt????? Kanns nicht begreifen Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di 22. Mai. 2007 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fand den Cale auch voll cool aber ich bin froh das der Dennis gewonnen hat, der war schon geil. Aber die Standart Tänze fand ich voll lächerlich
Nach oben
Die Hirschin



Anmeldungsdatum: 24.05.2010
Beiträge: 9
Wohnort: 40547 Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Di 25. Mai. 2010 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, da habe ich nichts verpasst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Tanzen allgemein + die Tänze Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]