FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

4. Show - Salsa
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Enissa Amani + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 09. Apr. 2015 9:16    Titel: 4. Show - Salsa Antworten mit Zitat

Enissa Amani & Christian Polanc: Salsa zu "Let's Get Loud" (Jennifer Lopez)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 09. Apr. 2015 9:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hurra, kein Hiphop!!! Very Happy Für einige wäre damit ein Traum wahr geworden, ich hätte da Enissa nicht so drin aufgehen sehen. Sie ist für mich mehr der Bollywood-Typ, hoffe, wir sehen sie damit noch.

Ich hoffe jetzt mal gaaaanz fest, daß die Beiden uns mit ihrer Salsa wegblasen werden!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 09. Apr. 2015 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

mein erster Gedanke:
ich halte mir die Ohren zu, ich kannnnnnnnnnnnn das Lied nicht mehr hören............ es gibt so tolle Musik, warum finden die die bloß nicht Twisted Evil

NUn ja, es ist ein Lateintanz indem Enissa viel alleine tanzen darf/muss, wird ja dem Herrn Llambi freuen. Ansonsten lass ich mich überraschen- ehrlich es kann für mich alles sein zwischen Hopp oder Topp.
Leider hab ich im Moment bei Enissa das Gefühl, dass sie noch nicht wirklich Bock auf das tanzen hat und sie wie sie selber von sich sagt, noch so ne faule Socke ist. Deswegen bin ich gespannt ob sie morgen ihr Popöchen in Schwung bekommt. Bin seit letzter Woche ein wenig verhaltener Embarassed wie man wohl merkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 09. Apr. 2015 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe vor allem, dass sie aus dem Song eine Salsa machen. Salsa auf ChaCha Mucke fand ich schon in der 3. Staffel ärgerlich genug.

Ich denke aber ansonsten, dass Enissa die Salsa weit eher liegen wird als der Tango … und wie gern Chris hübsche junge Damen auf Trapp bringt, wissen wir ja Laughing Laughing!
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Do 09. Apr. 2015 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ohh,na ich denke das wird Top. Chris biegt das schon hin!
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 09. Apr. 2015 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe vor allem, dass sie aus dem Song eine Salsa machen. Salsa auf ChaCha Mucke fand ich schon in der 3. Staffel ärgerlich genug.

Genau auf den Song wurde in der 3. Staffel schonmal Salsa getanzt (Brigitte Nielsen und Oliver Tienken) - daran hab ich allerdings keine Erinnerungen mehr...
In der 2. Staffel durfte er auch schonmal als das vertanzt werden, was er eigentlich ist - ein ChaChaCha (von Jasmin Wagner und Hendrik Höfken).
Und wenn mich mein Gedächtnis nicht völlig täuscht, haben wir den auch mal als Eröffnungssong gesehen - aber wann... Question Question Question Ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster und sage Staffel 4, Viertelfinale, getanzt von Chris, Melissa, Massimo und Sarah... aber da muss ich heute abend erst nochmal nachschauen, da kann es durchaus sein, dass mir die Erinnerung doch einen Streich spielt...

Ich bin mal gespannt, was das Arrangement draus gemacht hat und was sich Chris dazu hat einfallen lassen. Alles in allem mach ich mir da eigentlich nicht allzuviele Sorgen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 09. Apr. 2015 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Kanga"]
Kathy hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe vor allem, dass sie aus dem Song eine Salsa machen. Salsa auf ChaCha Mucke fand ich schon in der 3. Staffel ärgerlich genug.

Genau auf den Song wurde in der 3. Staffel schonmal Salsa getanzt (Brigitte Nielsen und Oliver Tienken) - daran hab ich allerdings keine Erinnerungen mehr...

Ist wahrscheinlich auch besser so …
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 09. Apr. 2015 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 09. Apr. 2015 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe vor allem, dass sie aus dem Song eine Salsa machen. !


Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass Salsa Christians Lieblingstanz ist (nicht Paso Wink ) also denke ich wird er es schon hinbiegen- den CCC zu Salsa. Das die Choreo nicht passt mach ich mir eigentlich keine Gedanken nur ob Enissa fit genug ist- schönes Wetter ist ja hier seit Tagen gewesen, vielleicht hat er sie auch ein paar Runden durch den Park getrieben Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Do 09. Apr. 2015 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Salsa auf CCC-Musik - ja, das hat bei mir auch Erinnerungen an die 3. Staffel wachgerufen. Ich hoffe, daß sie diesmal wirklich Salsa tanzen und keinen verkappten CCC. Eigentlich kann ich mich da nur noch an Achim und Sarah zu "Hammer" von Culcha Candela erinnern. Der war nicht ´mal so übel getanzt, nur eben keine Salsa. Brigittes Salsa ist mir nicht mehr in Erinnerung Embarassed. Hatten eigentlich Roberto und Nina die Salsa? Kangaaaa Laughing ! Ich vertraue ´mal wieder auf Christians Choreo-Händchen, der wird schon ´ne heiße Salsa daraus zaubern. fine, hast Du nicht ´mal am Anfang geschrieben, daß Enissa Dich an JLo erinnert? Die RTL-Leute lesen mit, wieder ´mal ein Beweis Laughing .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Enissa Amani + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]