FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

4. Show - Quickstep

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Beatrice Richter + Vadim Garbuzov
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6001
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 09. Apr. 2015 9:20    Titel: 4. Show - Quickstep Antworten mit Zitat

Beatrice Richter & Vadim Garbuzov: Quickstep zu "The Lady Is A Tramp" (Frank Sinatra & Ella Fitzgerald)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 09. Apr. 2015 9:42    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, ich denke, das kriegen sie solide hin! Meine Befürchtung war ja, man hätte ihnen fieserweise den Hiphop zugedacht. Aber so - alles im grünen Bereich. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5140

BeitragVerfasst am: Do 09. Apr. 2015 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Quickstep sollten die 2 hinbekommen. Der Titel gefällt mir auch. Vadim fällt sicher ´ne super Choreo dazu ein, ruhig ein bißchen "tongue in cheek", aber nicht übertrieben komödiantisch. Freue mich auf beide!

Zuletzt bearbeitet von plejadengirl am Do 09. Apr. 2015 17:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 09. Apr. 2015 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das Lied sagt mir auch so direkt nichts-
ich hoffe nicht, dass uns morgen wieder ein Mädel verlassen muss ( außer Katja, die ich auch noch für gefärdet halte)
Allerdings merkt man Vadim auf jeden Fall an, dass er Let's dance Erfahrung hat und durchaus weiss, wie er seine Damen gut in Szene setzen kann- von daher vertraue ich jetzt mal darauf Wink - es ist an der Zeit dass mal ein Mann geht Wink - nicht dass ich was gegen Männer hab Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6001
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 09. Apr. 2015 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Das Lied sagt mir auch so direkt nichts-

Lässt sich wunderbar als Quick tanzen: https://www.youtube.com/watch?v=mQwRhMn6D2U
Ich vertrau da auch ganz auf Vadim, der wird schon was Ordentliches gezaubert haben und wenn es so ähnlich wird wie der Slowfox, mach ich mir um die beiden eigentlich bei der morgigen Konstellation recht wenig Sorgen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Fr 10. Apr. 2015 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Geht doch: )! Die Choreo war zwar weniger "quick quick flott flott" als die von Paul, aber sie gefiel mir doch deutlich besser. Und das, was gezeigt wurde, wurde wesentlich stabiler und souveräner umgesetzt, auch wenn die beiden aus welchen Gründen auch immer ohne Hüftschluss tanzen.

Freue mich, dass sie souverän weitergekommen sind.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 10. Apr. 2015 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Unser Importhirsch hat es drauf! Very Happy Gefiel mir gut. Souverän getanzt, zurecht weiter!
Mal gucken, was es nächste Woche gibt. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5140

BeitragVerfasst am: So 12. Apr. 2015 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Fand ich sehr schön! Und Beatrice hat richtig Power ´rübergebracht, wirkte spritziger als Katja, die evtl. den Titel ihres Songs zu wörtlich genommen hatte. Choreo war auch toll, tatsächlich ein bißchen mit Augenzwinkern (die Hutnummer), aber nicht zu slapstickhaft. Berechtigt weiter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mi 15. Apr. 2015 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Plejadengirl hat eigentlich alles geschrieben, was ich auch zum Besten geben wollte!
Vadim macht einen tollen Job und ich hoffe wirklich, dass er und Kathrin uns fuer die naechste Staffel erhalten bleiben. Evtl. müsste das österreichische Let's Dance nur früher oder spaeter als unseres stattfinden oder Oesi-Land gewinnt den Grand Prix gleich nochmal, dann klappt es. Und Willi Hirsch auch wieder haben wollen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Beatrice Richter + Vadim Garbuzov Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]