FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

5. Show - Jive
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Thomas Drechsel + Regina Murtasina
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 18. Apr. 2015 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Was mein Problem mit Thomas' Gewicht ist, ist dass ich irgendwie immer das Gefühl habe, er wirkt in den Kostümen unförmig, die sitzen nicht richtig - gut das ist nicht seine Schuld...
Aber bei den anderen vergleichbaren Kandidaten (Moritz, Detlef) sah das meistens - für mich - irgendwie "geschickter" aus.

Und ich gebe offen zu, dass ich mich gestern wirklich geärgert habe, als er da so in "Freddy-Mercury-Optik" da stand - das empfand ich als eine wenig gelungene Persiflage.

Und das hat nichts aber auch absolut gar nichts damit zu tun, dass ich der Meinung bin, "Dicke" sollten nicht tanzen dürfen!!!
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 18. Apr. 2015 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Der Freddy war tatsächlich nicht wirklich eine gute Idee - allerdings weiß Thomas sicher, wieso er privat Bart trägt, und die Kostüme ... naja, wir haben gesehen, wie er in Trainingsklamotten aussieht, dagegen sieht er in seinen Kostümen - wieder abgesehen von gestern - noch richtig gut aus.

Vllt kommt bei ihm einfach erschwerend die geringe Größe hinzu. Auch habe ich den Eindruck - wie auch immer das sein kann - dass er gerade im Vergleich zu Detlef wenig bis gar nichts abgenommen hat ....

Und bei dem Mercury-Outfit - insbesondere wie es auf dem Bild, das fine gepostet hat, aussieht, kann ich allerdings verstehen, dass bei ihr der Eindruck entstanden ist, Thomas sei ein "dicker Dünner" .....
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 18. Apr. 2015 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Zur Dickerchen-Diskussion: Er muss sich nicht an den unteren rausfliegenden zwanzig Prozent der Kandidaten orientieren. Auch jemand der nicht optisch dem Standard entspricht, kann und soll tanzen können und dürfen. Und kann das evtl. auch richtig gut. Das Outfit war nicht glücklich - Schelte für Kostümfee. Dass sich das Gewicht in der Regel bei einer etwas größeren Person ein bisschen besser verteilt, ist auch klar. Wenn Du ein bisschen größer bist, verteilt sich das einfach besser. Und ich darf das sagen, denn ich bin selbst dick!

Zum Tanz: Es war nicht die 28 Punkte wert. Es war aber nicht soooo schlecht. Aber es war nicht besser als die Darbietung von Hans. Auf gar keinen Fall war das besser!

Vom Ausdruck her finde ich Thomas wirklich in Ordnung. Da kann sich mancher ein Scheibchen abschneiden.

Ich kann mich wirklich nicht erinnern, ob Llambi jemals voher seinen Hintern vom Stuhl gehoben hat.

Ich finde den Thomas jetzt nicht so mega-unsympathisch wie zu Anfang, aber mit solchen Aktionen schafft das die Jury ganz schnell.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 18. Apr. 2015 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:

Ich kann mich wirklich nicht erinnern, ob Llambi jemals voher seinen Hintern vom Stuhl gehoben hat.



Doch bei Tanja, weiß aber jetzt auf Anhieb nicht mehr, welcher Tanz es war.... der LW ???? Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aoki



Anmeldungsdatum: 23.06.2014
Beiträge: 675
Wohnort: hohenwestedt

BeitragVerfasst am: Sa 18. Apr. 2015 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ja - beim LW Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 18. Apr. 2015 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, der war aber auch wirklich schön!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5149

BeitragVerfasst am: Di 21. Apr. 2015 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Es war ordentlich, aber nicht so gut wie bei Enissa. Ich habe bei Thomas mehr Wackler und Unsicherheiten gesehen als bei ihr. Mit dem Rumstehen weiß ich jetzt nicht, da sollte ich mir das Ganze wohl noch einmal ansehen. Auf jeden Fall fand ich die Bewertung viel zu hoch, vor allem auch im Vergleich zu Enissa. Wir im Forum hatten ja schon beim Cha-Cha-Cha das Gefühl, daß Thomas besser bewertet wurde, als er getanzt hat. Und das war beim Jive offensichtlich wieder der Fall (bei Rumba und Paso ging die Bewertung in Ordnung, finde ich, da hat er gute Leistung gebracht). Mir geht dieses Werten nach Sympathie echt auf den Geist. Das fing (spätestens) in der 3. Staffel bei Sophia an, die sich mehrmals vertanzte und dennoch hohe Punktzahlen erhielt. Da tat sich besonders der Dackel hervor. Andere Promis, der sich abstrampelten wie sonst irgendwas und auch gut tanzten, guckten punktemäßig in die Röhre. Manuela z. B. oder Joana oder in der 3. Staffel Nina. Hier bei Thomas´ Jive war es sogar die gesamte Jury, die imo überzogen wertete. Keine Ahnung, wieso er gepusht werden soll. RTL-Gesicht, könnte man denken, aber das ist Milos auch. Wir brauchen dringend einen Juror oder eine Jurorin mit Fachkompetenz, der/die nach Leistung wertet und nicht nach Nase. Neben Motsi natürlich. Michael Hull böte sich an. Wenn er auf fb Kommis schreibt, frage ich ihn auch manchmal (nicht jedesmal, das würde ihn wahrscheinlich nerven), ob er Lust hätte, zu LD zurückzukommen. Hat aber bisher nicht darauf reagiert Smile. Zurück zu Thomas: Das Outfit störte mich nicht, bloß der Schnäuzer. Hoffentlich läßt er den nicht dran. Ohne hätte es für einige von Euch evtl. nicht ganz so nach Freddie-Persiflage ausgesehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Thomas Drechsel + Regina Murtasina Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]