FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

5. Show - Langsamer Walzer
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Beatrice Richter + Vadim Garbuzov
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6001
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 16. Apr. 2015 9:16    Titel: 5. Show - Langsamer Walzer Antworten mit Zitat

Beatrice Richter & Vadim Garbuzov: Langsamer Walzer zu "Memory" (Elaine Paige aus "Cats)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5140

BeitragVerfasst am: Do 16. Apr. 2015 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Dramatik hatten uns die beiden versprochen - und diese werden sie auch auf die Tanzfläche bringen. Mit dem Langsamen Walzer sollten sie sich in die Herzen von Jury und Publikum tanzen können. Und der Song ist soo schön!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6001
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 16. Apr. 2015 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Bei den beiden mach ich mir auch überhaupt keine Sorgen, Vadim hat das Choreografieren drauf, Beatrice als elegante Walzer-Grand-Dame kann ich mir gut vorstellen... Und der Song ist sowieso klasse.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 16. Apr. 2015 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

OHHH schönes Lied- da sehe ich auch keine Probleme-wird sicher sehr schön bei den beiden Very Happy Vadim wird das Kind b(Bea) schon schaukeln Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 16. Apr. 2015 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ein wirklich toller Song und ich habe nicht eine Minute Zweifel daran, dass Vadim und Beatrice das sehr, sehr gut machen werden und uns hingerissen vor den Bildschirmen werden sitzen lassen.

Aber nachdem ich bei Massimo und Minh-Khai wegen der Lateintaenze gemault habe, muss ich dass auch bei Vadim und Beatrice hinsichtlich der Standardtanz-Lastigkeit tun. Eigentlich wäre es sn der Zeit für einen Lateintanz gewesen!

Ich sehe bei den beiden das Weiterkommen aber nicht gefaehrdet - es sei denn, die Fanbase würde nicht mehr ausreichen. Aber speziell Vadim hat in Oesterreich genug eigene Fans, die ebenfalls mit unterstützen.

Ich freue mich aber schon auf den Tanz der beiden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 16. Apr. 2015 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

... ich dachte, die Österreicher können nicht anrufen?

Tatsächlich sehe ich Beatrice auch unter den Wackelkandidaten. Vadim macht einen Spitzenjob, und der Tanz wird sicher zauberhaft, allerdings spart er hier und da doch am Schwierigkeitsgrad, und irgendwann wird die Jury das auch monieren. Und wenn Katja einen Sprung nach vorn macht bzw wieder zu ihrer Form in den ersten beiden Shows zurückfindet und Matthias ebenfalls eine sehr gute Performance gibt - wovon ich diesmal ausgehe … dann wird die Luft dünn …
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 16. Apr. 2015 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte ich nicht irgendwo gelesen, dass A und CH anrufen koennen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6001
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 16. Apr. 2015 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Also Österreich kann anrufen, da bin ich mir sicher... bei CH nicht wirklich...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 16. Apr. 2015 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

... ich dachte, CH darf, A aber nicht … aber nagelt mich nicht fest, ich habs auch nur aus zweiter Hand, glaube sogar, aus dem Forum hier Smile .
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5140

BeitragVerfasst am: Do 16. Apr. 2015 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Bei A weiß ich nicht, aber CH geht anscheinend nicht - da lese ich ab und zu bei fb Sätze wie: "Schade, bin aus der CH, kann deshalb leider nicht mitvoten" usw. Auch aus Frankreich ist es wohl nicht möglich, da habe ich einen ähnlichen Kommi gelesen. Stimmt, Bea hatte bisher mehr Standard- als Lateintänze (Latein sogar nur einen). Ich hoffe, nächste Woche ist wieder ein Lateiner dran. Bin zuversichtlich, daß sie weiterkommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Beatrice Richter + Vadim Garbuzov Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]