FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

5. Show - Langsamer Walzer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Beatrice Richter + Vadim Garbuzov
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hoppse



Anmeldungsdatum: 12.04.2013
Beiträge: 82
Wohnort: Ende der Welt

BeitragVerfasst am: Fr 17. Apr. 2015 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
Beides. Heute finde ich auch, dass der Dackel in die Hundeschule gehört … mindestens!


Nee, der gehört nicht in die Hundeschule, ich würd' bei ihm glatt die Gefährlichkeit feststellen, Maulkorbzwang auferlegen und ihm zum Wesenstest schicken. Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
aoki



Anmeldungsdatum: 23.06.2014
Beiträge: 675
Wohnort: hohenwestedt

BeitragVerfasst am: Fr 17. Apr. 2015 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

das befürchte ich leider auch Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Fr 17. Apr. 2015 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hoppse hat folgendes geschrieben:
Kathy hat folgendes geschrieben:
Beides. Heute finde ich auch, dass der Dackel in die Hundeschule gehört … mindestens!


Nee, der gehört nicht in die Hundeschule, ich würd' bei ihm glatt die Gefährlichkeit feststellen, Maulkorbzwang auferlegen und ihm zum Wesenstest schicken. Evil or Very Mad


Ich schrieb "mindestens " ... wollte einfach das böse Wort mit A... nicht verwenden.
... muss aber im Endeffekt sagen, dass in meinen Augen die Gesamtwertungen wieder etwa gestimmt haben. - von Thomas mal abgesehen. Mal sehen, wer nächstes Mal die Jury Bonuskarte zieht Wink ....
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 17. Apr. 2015 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hoppse hat folgendes geschrieben:
Kathy hat folgendes geschrieben:
Beides. Heute finde ich auch, dass der Dackel in die Hundeschule gehört … mindestens!


Nee, der gehört nicht in die Hundeschule, ich würd' bei ihm glatt die Gefährlichkeit feststellen, Maulkorbzwang auferlegen und ihm zum Wesenstest schicken. Evil or Very Mad


Ich empfehle Kastration, das hilft bei hormonell bedingter Aggression. Twisted Evil

Schrecklich gesungen, schön getanzt, keine Katzenoutfits ( Sad ), dafür trug Vadim eine Art (Rüschen-)Kragen der Schande... Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 18. Apr. 2015 1:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hey - vor und nach dem Tanz hatte Bea einen 100pro echten Grizabella Mantel an, und unter dem Mantel trägt Grizabella auch Glitzer ! Mir hat es gefallen, da der Tanz eine Rückblende, den Inhalt ihrer Erinnerungen visualisiert!
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 18. Apr. 2015 6:39    Titel: Antworten mit Zitat

Allein von der Stimmung her, hat mir dieser Tanz schon mit am besten gefallen und bei Bea hatten sowohl die Kostümefee als auch die Visagistin einen wirklich guten Tag, sie sah echt toll aus.
Warum die Jury immer so verhalten bei ihr reagiert weiß ich nicht, da hätte man auch mal aufstehen können Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 18. Apr. 2015 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand den Tanz auch ziemlich gut. Und wenn die Jury schon bei Thomas aufgestanden ist dann hätten sie hier und bei einigen anderen Tanzpaaren aber auch aufstehen müssen. Vor allem, weil es meiner Meinung nach eine echt gute Leistung für eine Frau in ihrem Alter ist. Hat man ja letztes Jahr bei Bernhard Brink und Cindy Berger gesehen, dass das nicht immer so sein muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 18. Apr. 2015 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Gott sei Dank, keine Katzen-Stretch-Anzüge und Schnurrbärte! Danke, liebe Kostüm-Fee. Und nochmal "Danke" für das tolle Kostüm für die beiden. Das sah wirklich klasse aus.

Die Stimmung, die die beiden geschaffen haben war toll. Ich fand das auch tänzerisch nicht so schlecht. Und wenn es bei Thomas alle von den Stühlen haut, dann hätten es für Beatrice & Vadim doch wenigstens ein, zwei Pünktchen mehr sein können.
Mit Ausnahme Katja Epsteins fällt mir kein Promi dieser Altersklasse ein, der das besser als Beatrice gemeistert hätte.

Der Grizabella-Mantel war toll!!!

Ich fürchte nur, dass jetzt der Lateintanz kommt und hoffe, das keins der schlimmen Ss (Samba & Salsa) ist. Denn das könnte schwierig werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 18. Apr. 2015 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Mal sehen. Immerhin hat sie mal eine Jazztanz Ausbildung gemacht. Hilft zwar nicht unbedingt direkt bei Latein, aber Vorkenntnisse schaden nie, und wenn ihr Körper das Konzept "Körperisolation" kennt, kann das durchaus gerade bei den bösen S-Tänzen von Vorteil sein Very Happy!
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aoki



Anmeldungsdatum: 23.06.2014
Beiträge: 675
Wohnort: hohenwestedt

BeitragVerfasst am: Sa 18. Apr. 2015 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir auch vorstellen, dass das was wird. Sie ist auch körperlich und bewegungstechnisch echt noch fit Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Beatrice Richter + Vadim Garbuzov Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]