FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

6. Show - Rumba
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Enissa Amani + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: So 26. Apr. 2015 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, natürlich rechne ich nicht damit, dass sie in der nächsten oder übernächsten Show rausfliegen! Die Einschätzung bezog sich eher auf Flickas Sorge, dass sie bei Llambi nie auf einen grünen Zweig kommen werden. Und die Gefahr besteht im Zweifel, wenn die Beiden ihre Strategie nicht überdenken.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Mo 27. Apr. 2015 5:34    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Zweifel beziehen sich leider weniger auf die Strategie von Chris als vielmehr darauf, dass ich nach wie vor denke, Llambi hat ein persönliches Problem mit ihm. Er hält ihn künstlich nieder und demontiert die beiden mit System. So kommt es mir zumindest vor. Und da kann Chris dann machen, was er will, dagegen kommt er nicht an.

Und darum brauchen die beiden eben die Zusschauer, die so hingerissen sind, dass sie sich eben nicht von der ungerechten Wertung beeinflussen lassen.

Aber wie gesagt, ich will da jetzt einfach Chris vertrauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Mo 27. Apr. 2015 8:15    Titel: Antworten mit Zitat

Flicka hat folgendes geschrieben:
..., dass ich nach wie vor denke, Llambi hat ein persönliches Problem mit ihm. Er hält ihn künstlich nieder und demontiert die beiden mit System. So kommt es mir zumindest vor.

Genau das Gefühl habe ich auch und finde das zutiefst armselig, falls es so sein sollte. Auch aus diesem Grunde würde ich mir wünschen, dass noch mehr der Profis aufstehen und ihre Meinung kundtun, gegen diese Praktiken protestieren...

Ich hoffe und zähle hier auch auf die Zuschauer...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 27. Apr. 2015 8:48    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:


Ich hoffe und zähle hier auch auf die Zuschauer...


wenn du damit meinst auf Llambis Seite, kann ich dazu nur sagen: ich bin schon seit letztem Jahr bei ihm gesperrt Embarassed hin und wieder schreib ich was dazu auf der Ld Seite ( da kann er mich nicht sperren Laughing ) aber da will ich mich auch nicht mehr zu viel rumtummeln Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Mo 27. Apr. 2015 9:22    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, auf die, die anrufen, denn das dürfte mMn ein Vielzahl derer sein, die sich auf FB tummeln.

Llambis Äußerungen - wo auch immer - begegne ich nur mit Kopfschütteln.
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mo 27. Apr. 2015 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Flicka hat folgendes geschrieben:
Meine Zweifel beziehen sich leider weniger auf die Strategie von Chris als vielmehr darauf, dass ich nach wie vor denke, Llambi hat ein persönliches Problem mit ihm. Er hält ihn künstlich nieder und demontiert die beiden mit System. So kommt es mir zumindest vor. Und da kann Chris dann machen, was er will, dagegen kommt er nicht an.


Wie gesagt, da bin ich anderer Meinung.

Kennst Du das Prinzip von Occams Rasiermesser? Das besagt, dass von mehreren möglichen Hypothesen diejenige am wahrscheinlichsten ist, die mit den wenigsten Annahmen auskommt.
Oder anders gesagt: wenn ich etwas auch ohne zusätzliche Annahmen erklären kann, brauche ich auch keine zu machen.

Und da ich Llambis Benotung noch ohne irgendwelche Zusatzannahmen erklären kann, mache ich mir um eventuelle persönliche Antipathien, für die ich keinen Hinweis sehe, keine Gedanken.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Mo 27. Apr. 2015 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ja auch nicht Angst, dass Chris und Enissa bald rausfliegen. Das alles bezieht sich ja alles darauf, dass ich die beiden gewinnen sehen will Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mo 27. Apr. 2015 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Flicka hat folgendes geschrieben:
Ich hab ja auch nicht Angst, dass Chris und Enissa bald rausfliegen. Das alles bezieht sich ja alles darauf, dass ich die beiden gewinnen sehen will Smile


Ich will sie vor allem im Finale, und da werden sie auch ankommen. Wer gewinnt, ist mir egal, das entscheiden eh die Zuschauer …
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Mo 27. Apr. 2015 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte es noch nicht für ganz ausgeschlossen, dass es drei Paare im Finale sein werden ... und dann hätte die Jury doch wieder mehr Gewicht im Verhältnis dazu, wenn es nur zwei Paare wären.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 27. Apr. 2015 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Flicka hat folgendes geschrieben:
Ich hab ja auch nicht Angst, dass Chris und Enissa bald rausfliegen. Das alles bezieht sich ja alles darauf, dass ich die beiden gewinnen sehen will Smile

sooo weit bin ich noch nicht Wink erstmal will ich sie im Finale haben, und wenn mir das dieser zähnefletschende Dackel kaputt macht- werd ich böse Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Enissa Amani + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
Seite 11 von 13


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]