FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

6. Show - Samba
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Thomas Drechsel + Regina Murtasina
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 23. Apr. 2015 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Samba-Freak hat folgendes geschrieben:
Tanja und Willi konnten schon was dafür dass ihre Samba nicht gut aussah! Das lag nicht am Lied sondern daran, dass Tanja wieder die Hoppel Heide gemacht hat.


Danke, Samba!

quote="Samba-Freak"]
Ansonsten sieht man bei einem langsamen Lied schon mehr Fehler. Dennoch ist das Hauptproblem bei Samba, dass es zu schnell ist, um die komplizierte Technik umzusetzen. Da hat man mit einem langsamen Lied schon einen großen Vorteil.[/quote]

Wobei die Coverband mittlerweile recht frei mit dem Material umgeht, oder nicht? Ich kann mir auf das Stück zwar noch keine Samba vorstellen, aber es ist nicht gesagt, dass sie es - vom Rhythmus abgesehen - noch ein Stück hochpitchen!
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 23. Apr. 2015 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
Und 80% der Bewertung macht doch sowieso die Stimmung im Saal aus... *ironie off


die hat ( früher zumindest den Dackel nicht interessiert- ich meine, wie oft ist es gewesen, dass es das Publikum vor Begeisterung von den Sitz geholt hat und dann hat der Dackel alles mit einem einzigen Blick in den Boden gestampft. Also bei Ralf's Tango war es meiner Meinung nach schon nur die Musik und bei Thomas auch ??? Confused

Kathy hat folgendes geschrieben:
Wobei die Coverband mittlerweile recht frei mit dem Material umgeht, oder nicht? Ich kann mir auf das Stück zwar noch keine Samba vorstellen, aber es ist nicht gesagt, dass sie es - vom Rhythmus abgesehen - noch ein Stück hochpitchen!


Ja was nicht passt, wird passend gemacht, aber warum nur- gibt doch genug Songs die passen ohne das man dran rumschrauben muss Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5149

BeitragVerfasst am: Fr 24. Apr. 2015 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Samba kann ich mir zu diesem Stück immer noch nicht denken. Wahrscheinlich werden sie es wieder pitchen auf Teufel, komm ´raus - und das Sambafeeling wird darunter leiden. Bin gespannt, was Thomas und Regina daraus machen - und hoffe auf eine gerechte Wertung! Die letzte war echt eine Katastrophe Rolling Eyes .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5149

BeitragVerfasst am: Fr 24. Apr. 2015 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

fine, ich denke, bei Ralfs Tango war es zum einen die endlich ´mal klassische Musikvorlage, und zum zweiten lag´s sicher zu einem großen Teil an Oanas Ausstrahlung, von der der Dackel geflasht war (wie im Tangothread schon jemand vermutete). KA, inwiefern die Tanzleistung des Panthers in die Dackel-Wertung eingeflossen ist und was genau der "Schlächter" (danke, Kanga!) nun so "geil" daran fand. Ich als bekennende Ralfista halte mich da ´raus Embarassed.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Fr 24. Apr. 2015 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

plejadengirl hat folgendes geschrieben:
und was genau der "Schlächter" (danke, Kanga!) nun so "geil" daran fand.

Iiiiich???? Wieso iiiiiich????? Ich wasche meine Hände in Unschuld... Laughing Laughing Laughing
Zitat:
„Entschuldigt, das könnt Ihr ja nicht wissen“ räumt Chris ein „da gibt es ein Forum, die haben unserem 'Schlächter' in der Jury schon vor ein paar Jahren den Namen 'Duisburger Dackel' verpasst, weil er oft genauso bissig ist.“
Laughing Laughing Laughing
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 24. Apr. 2015 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wie lag hat es gebraucht bis Thomas den ersten Tanzschritt gemacht hat?

Allerdings schick wie er mit Llambis Urteil umgeht Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 25. Apr. 2015 1:26    Titel: Antworten mit Zitat

Desaströs für Thommys Verhältnisse! Die Persiflage einer Samba...
Teilt sich für mich mit Daniel die rote Laterne des Abends. Dass er wirklich in Gefahr ist zu fliegen, hab ich allerdings nicht eine Sekunde befürchtet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 25. Apr. 2015 7:54    Titel: Antworten mit Zitat

Na wenigsten kann sich jetzt keiner beschweren, dass Thomas immer bevorzugt wird. Das war bei der Musik nicht so - beide Sambas waren etwa gleich schnell bzw langsam, und bei Kritik und Punkten schon mal überhaupt nicht.

Und die Kostümfee hat sich mit Thomas einen schlechtrn Scherz erlaubt. Von dem Rosa rede ich gar nicht erst, das sah auf der Tanzfläche nicht ganz so schrecklich aus wie außerhalb.
Aber wie kann man einen Mann für eine Samba in ein Hemd stecken, das so dermaßen die Hüfte kaschiert - schon gar einen wie Thomas bei dem man wegen der nach wie vor recht stattlichen Plauze die Bewegungen ohnehin nicht so gut sieht ????? Und wenn das ganze in der Bewegung auch noch so aussieht, als sei es ihm gerade aus der Hose gefallen, kann ich nur noch an eine Rache der bösen, 13. Fee denken.

Der Tanz selbst war für mich eine seltsame, absolut unrunde Mischung aus teilweise sehr guten Körperaktionen und gnadenlosem Hinterherlaufen der Choreo. Also eigentlich eine Tendenz, die sich im Jive schon andeutete, dort allerdings noch irgenswie kaschiert werden konnte, aber hier hat sie dann völlig eingeschlagen.
Aber Thomas ist nicht der erste und wird auch nicht der letzte Herr sein, der an der Samba scheitert, und das Gute für ihn ist: er hat sie hinter sich.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 25. Apr. 2015 8:06    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
Na wenigsten kann sich jetzt keiner beschweren, dass Thomas immer bevorzugt wird.


nee dieses Mal hat man ihm die Punkte, die man ihm beim letzten Male zu viel gegeben hat, abgezogen - auch nett Rolling Eyes

Kathy hat folgendes geschrieben:

Und die Kostümfee hat sich mit Thomas einen schlechtrn Scherz erlaubt. Von dem Rosa rede ich gar nicht erst, das sah auf der Tanzfläche nicht ganz so schrecklich aus wie außerhalb.
Aber wie kann man einen Mann für eine Samba in ein Hemd stecken, das so dermaßen die Hüfte kaschiert - schon gar einen wie Thomas bei dem man wegen der nach wie vor recht stattlichen Plauze die Bewegungen ohnehin nicht so gut sieht ????? Und wenn das ganze in der Bewegung auch noch so aussieht, als sei es ihm gerade aus der Hose gefallen, kann ich nur noch an eine Rache der bösen, 13. Fee denken.


Man merkt halt dann doch ab und an, dass sie ihr Handwerk nicht gelernt hat- sie hat auch ab und zu gute Tage, aber die schlechten überwiegen leider- dabei gibt es eigentlich nur so ein paar Regeln des goldenen Schnitts die man beachten müsste und die sind überall nachzulesen-
das Hemd sah auch mal wieder aus, wie ein zu klein geratenes Pyjamaoberteil fürs ältere Semester Laughing


heheh Thomas hat mir heute zum ersten Mal gefallen- wenn auch nicht auf der Tanzfläche Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 25. Apr. 2015 8:11    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:

das Hemd sah auch mal wieder aus, wie ein zu klein geratenes Pyjamaoberteil fürs ältere Semester Laughing

Was war das bitte für eine Interpretation einer Weste? Wenn man den Look einer Weste möchte, zieht man am besten eine an! Und druckt nicht so was auf ein Hemd von den 3 kleinen Schweinen... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Thomas Drechsel + Regina Murtasina Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]