FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

6. Show - Tango
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Minh-Khai Phan-Thi + Massimo Sinató
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 25. Apr. 2015 5:33    Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich auch so, bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob sie zu hoch oder die anderen zu niedrig gewertet wurden … eine 10 hätte ich hier jedenfalls nicht gegeben, dafür war doch so die eine oder andere kleine Schwäche drin.

Trotzdem hat es mir sehr gut gefallen. Ich hatte da erstmal so meine Zweifel, als ich Massi schon wieder an irgendwelchen Seilen hängen sah, und hatte etwas in der Art von der seltsamen "Dirty Diana " vom letzten Mal befürchtet, wurde aber zum Glück mehr als positiv überrascht: Massi hat tanzen lassen, und zwar vor allem Standardtango. Zwar hat er mehr Argentino Passagen eingebaut als die Musik vorgab, aber in der Gesamtheit ging das für mich oke, weil es der Choreo nochmal eine zusätzliche Spannung gegeben hat. Auch die Umsetzung des "Celle block " hat mir - nach der oben erwähnten anfänglichen Skepsis sehr gut gefallen.

Eine tolle Numme, in der Massimo choreographisch wieder das gezeigt hat, was ich von ihm sehen möchte, und bei der man ihm auch nicht den Vorwurf machen kann, er hätte sich um einen Standardtanz gedrückt.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
aoki



Anmeldungsdatum: 23.06.2014
Beiträge: 675
Wohnort: hohenwestedt

BeitragVerfasst am: Sa 25. Apr. 2015 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Das war wirklich toll, sowohl von der Choreo als auch von der Ausführung - hat mir sehr gut gefallen. Auch sehr ausdrucksstark von den beiden - super Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 27. Apr. 2015 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Die beiden haben mir gut gefallen und waren zu Recht auf Platz 1 - es war für mich der beste Tanz des Abends. Ich gehe also mit der Jury konform. Vielleicht war es das eine oder andere Pünktchen zu viel. Die Platzierung war aber in Ordnung.

Okay, Massimo hat sich nicht gedrückt um den Standard-Tanz und hat auch wirklich viel tanzen lassen. Ich bin halt nur gespannt, wenn die beiden z.B. mal Slowfox tanzen müssen. Kriegt er das hin?

Aber ansonsten: Daumen hoch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 27. Apr. 2015 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ja da bin ich auch gespannt, aber nächstes mal ist wieder Freestyle dran- okay den haben dann mal alle Rolling Eyes
Nur das es bei den beiden, wie auch Salsango bereits bemerkte, der 5te Tanz von 7 ist der nicht zu den 10 Tänzen (nur Tango- der liegt Massi und Quickstep,dabei waren die beiden ja auch nicht so herausragend) gehört Rolling Eyes also bis jetzt viel Glück gehabt........und ich denke man kann schon anhand der Wahl von Musik oder Tanz jemanden ein Beinchen stellen, oder bevorzugen Wink


Zuletzt bearbeitet von fine am Mo 27. Apr. 2015 17:19, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 27. Apr. 2015 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

@Fine
Deswegen bin ich ja sehr auf übernächste Woche gespannt. Da müsste dann ein Standard-Tanz dran sein. Und dann wird man sehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Minh-Khai Phan-Thi + Massimo Sinató Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]