FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

6. Show - Paso Doble
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Beatrice Richter + Vadim Garbuzov
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6001
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 23. Apr. 2015 9:11    Titel: 6. Show - Paso Doble Antworten mit Zitat

Beatrice Richter & Vadim Garbuzov: Paso Doble zu "Explosive" (Bond)
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 23. Apr. 2015 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Das kannte ich auch gar nicht Embarassed

Tolles Lied, aber ich finde es für einen Paso recht schnell- da wird Bea aber die Füßchen gehen lassen müssen. Vertraue da aber auf Vadim, der bisher immer sehr sicher mit seinen Choreos war Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 23. Apr. 2015 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich schlagen jetzt alle die Hände über dem Kopf zusammen, aber da hatte ich irgendwie Tango vor Augen und in den Ohren.

Aber das ist schon was und auch hier wird Vadim seine Tanzpartnerin glänzen lassen. Das hat er bisher immer geschafft und das wird er auch dieses Mal tun.
Großes Lob an den doch eigentlich noch recht jungen Mann. Der hat es echt drauf!

Freue mich auf die beiden und hoffe, dass sie weiterkommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6001
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 23. Apr. 2015 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Wahrscheinlich schlagen jetzt alle die Hände über dem Kopf zusammen, aber da hatte ich irgendwie Tango vor Augen und in den Ohren.

Ich schlage nicht - weder Dich, noch die Hände über dem Kopf zusammen... Laughing Da gibt es einiges, gerade von Bond, was man so oder auch so sehen kann... Z.B. Maites Tango zu "Palladio Allegretto", der gleiche Song wurde in anderen Ländern auch schon als Paso vertanzt.

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Großes Lob an den doch eigentlich noch recht jungen Mann. Der hat es echt drauf!

Ne endlich erkennt das mal noch jemand - das wiederhol ich doch gebetsmühlenartig von Anfang an... Laughing Laughing Laughing
Vadim hat ja auch schon zeigen müssen, dass er auch ungewöhnliche Situationen choreografisch beherrscht... Erinnert sich noch jemand an Alfons Haider? Dancing Stars in Österreich, der mit einem männlichen Profi tanzte? Der Profi war... Vadim! Und da gab es einiges an Choreos zu bewundern - mit Führungswechsel und allem Drum und Dran...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 23. Apr. 2015 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

@Kanga
Schön, wenigstens keine Schläge! Wink Very Happy

An die Geschichte mit dem Alfons Haider kann ich mich gut erinnern. Den mag ich nämlich ganz gern. Und in Österreich fand das jetzt auch nicht jeder dolle, dass da Mann und Mann miteinander tanzen. Ehrlicherweise ist das auch nicht so meins, aber ich hoffe, dass ich sachlich sage, dass mir das nicht gefällt und nicht diesem Pfui-wie-ekelig-Gequatsche von machen Leutchen in einen Topf geschmissen werde.

Tänzerisch war das, was ich in Ausschnitten von Alfons Haider und Vadim gesehen habe, nämlich gar nicht schlecht.

Und ich habe doch auch schon gesagt, dass ich hoffe das die Ösis den Grand Prix gleich nochmal gewinnen, dann haben Kathrin und Vadim (und vielleicht Willi) wieder Zeit, bei uns zu tanzen!!!! Very Happy Oder man macht das einfach zeitversetzt - das österreichische und deutsche Let's Dance. Das wäre am allertollsten überhaupt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6001
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 23. Apr. 2015 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
An die Geschichte mit dem Alfons Haider kann ich mich gut erinnern. Den mag ich nämlich ganz gern. Und in Österreich fand das jetzt auch nicht jeder dolle, dass da Mann und Mann miteinander tanzen. Ehrlicherweise ist das auch nicht so meins, aber ich hoffe, dass ich sachlich sage, dass mir das nicht gefällt und nicht diesem Pfui-wie-ekelig-Gequatsche von machen Leutchen in einen Topf geschmissen werde.

Nein, wirst Du nicht, das hat nämlich damit nicht unbedingt zwingend was zu tun - Equality ist nun mal nicht jedermanns Geschmack - muss es auch nicht sein. Ich geh sogar noch einen Schritt weiter - Equality Herr/Herr finde ich meist sogar noch recht ansprechend, bei Equality Dame/Dame stört mich ganz oft, dass die Damenpaare oft so gekleidet sind, dass eine im Kleid die "Dame" gibt und eine im Anzug den "Herrn" - und damit ist für mich Equality ad absurdum geführt. Bei Herrenpaaren hab ich das noch nicht gesehen.

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Tänzerisch war das, was ich in Ausschnitten von Alfons Haider und Vadim gesehen habe, nämlich gar nicht schlecht.

Tänzerisch kann das sogar sehr interessant sein, eben wegen wechselnder Führungsrolle und ähnlichem.

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Und ich habe doch auch schon gesagt, dass ich hoffe das die Ösis den Grand Prix gleich nochmal gewinnen, dann haben Kathrin und Vadim (und vielleicht Willi) wieder Zeit, bei uns zu tanzen!!!! Very Happy Oder man macht das einfach zeitversetzt - das österreichische und deutsche Let's Dance. Das wäre am allertollsten überhaupt!

Unbedingt dafür!!!! Wo kann ich das beantragen? Laughing Laughing Laughing
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 23. Apr. 2015 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Und ich habe doch auch schon gesagt, dass ich hoffe das die Ösis den Grand Prix gleich nochmal gewinnen, dann haben Kathrin und Vadim (und vielleicht Willi) wieder Zeit, bei uns zu tanzen!!!! Very Happy Oder man macht das einfach zeitversetzt - das österreichische und deutsche Let's Dance. Das wäre am allertollsten überhaupt!

Unbedingt dafür!!!! Wo kann ich das beantragen? Laughing Laughing Laughing[/quote]
Da bin ich auch für. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 23. Apr. 2015 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:

Ne endlich erkennt das mal noch jemand - das wiederhol ich doch gebetsmühlenartig...


Also ich habe das aber nu auch schon öfters getextetet - und das von mir, ihr müsst doch zugeben, das kommt doch fast einem Ritterschlag nahe Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 23. Apr. 2015 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Kanga hat folgendes geschrieben:

Ne endlich erkennt das mal noch jemand - das wiederhol ich doch gebetsmühlenartig...


Also ich habe das aber nu auch schon öfters getextetet - und das von mir, ihr müsst doch zugeben, das kommt doch fast einem Ritterschlag nahe Wink


Ja - aber ich finde auch, dass er das verdient hat!
Und dachte eigentlich auch, dass ich mich mehrmals über ihn - und auch Kathrin - geäußert habe ! Wenn nicht, hole ich es hiermit nach.
Die Haider Sache ist mir zwar bekannt, ich wusste auch, dass das Vadim war, aber gesehen habe ich es leider nicht (wieso könnt ihr alle ORF gucken Rolling Eyes Rolling Eyes? )
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6001
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 23. Apr. 2015 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
Die Haider Sache ist mir zwar bekannt, ich wusste auch, dass das Vadim war, aber gesehen habe ich es leider nicht (wieso könnt ihr alle ORF gucken Rolling Eyes Rolling Eyes? )

Zu Alfons-Haider-Zeiten ging das noch wunderbar über die ORF-Mediathek. Seit ein paar Jahren bleibt nur noch live im Internet oder aber man wartet auf den einen netten Menschen, der alle Kathrin- und Vadim-Dancing-Star-Clips in Youtube hochlädt: https://www.youtube.com/user/mbfun2u/playlists Very Happy
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Beatrice Richter + Vadim Garbuzov Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]