FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

6. Show - Paso Doble
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Beatrice Richter + Vadim Garbuzov
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6001
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Fr 24. Apr. 2015 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Da hab ich mich doch nicht getäuscht... Beatrice trägt ein Korsett und das behindert sie ab uns zu - schade eigentlich, aber die Jury hat schon recht, werten dürfen sie es nicht.

Trotz allem fand ich es gar nicht mal so schlecht, Punkte auch angemessen. Die Jury scheint heute allgemein strenger zu sein...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 24. Apr. 2015 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Tschö Beatrice, schade- sie ist aber dennoch weit gekommen und kann echt stolz auf sich sein Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6001
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Fr 24. Apr. 2015 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Schade Crying or Very sad , aber war leider zu befürchten - und mir schon klar, als sie da mit Ralf stand. Den hat man doch wieder nur aus taktischen Gründen dazu gestellt, mit 8 Punkten von der Jury...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5140

BeitragVerfasst am: Sa 25. Apr. 2015 0:39    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, echt schade Sad. Ich habe sie wirklich gerne gesehen. Und ausgesprochen schlecht hat sie doch auch gestern nicht getanzt, oder (ich bin ja clipfish-Nachguckerin)? Und Ralf hatte nur 8 Jurypunkte? Insgesamt? Dann war das wohl doch kein so toller Paso, anders, als ich ihn mir gewünscht hatte Confused. Nur schreibst Du von taktischen Gründen, Kanga? Hey, bin hier vollkommen OT! Ciao, Beatrice, ciao, Vadim - es war wunderschön mit Euch! Als Lieblingstanz im Finale würde ich gern noch einmal Euren Quick zu "The lady is a tramp" sehn wollen, der war toll auf Beatrice zugeschnitten und hat mir sehr gefallen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 25. Apr. 2015 1:11    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, schade... Sad
Sie hat imho konstant passable Leistungen gebracht, wurde eigentlich chronisch unterbewertet und ist heut imho zu Unrecht geflogen. Thomas und auch Daniel fand ich schlechter.
Trotzdem ist sie weiter gekommen, als ihr das viele zugetraut hätten.

Sehr angetan bin ich auch von Vadim, er hatte mit Beatrice in diesem Feld keinen leichten Einstand in D und hat das sehr souverän gelöst.
Ich gehöre auch zu denen, die hoffen, daß er uns erhalten bleibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 25. Apr. 2015 6:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, eigentlich hätte Thomas gehen müssen - was ich aber ähnlich unfair gefunden hätte, als wenn es Hans erwischt hätte … fing das Formtief von Alex letztes Jahr nicht auch mit der Samba an?
Ja, schade um Beatrice. Schade aber auch, dass sie mit Korsett tanzen musste. So kann man nur spekulieren, wie der ein oder andere Tanz ohne selbiges ausgesehen hätte …
Choregeaphisch hat Vadim wieder sicher auf bewährtes gesetzt (die "Ballettdrehungen ", die Beatrice so schön tanzen kann, habe ich schon vom Contempi in bester Erinnerung ), viel mit Basics erschlagen, was die Choreo dann leider über Strecken auch etwas eintönig gemacht hat. Aber ich fürchte, hier ist wirklich das Ende erreicht. Mit Blick über die gesamte Staffel hätte ich allenfalls in Daniel noch eine Alternative für den Abflug gesehen, oder Katja, wenn ich ganz böse wäre und ihren Fortschritt - der sie eigentlich auch nur zurück ins Mittelfeld gebracht hat - nicht anerkennen würde. Aber bei Katja könnte noch Luft nach oben sein, die ich bei Beatrice nicht sehe.
Für den Lieblingstanz wünsche ich mir den Walzer.
Und den "Blutjungen Russen 1" will ich auch behalten (Nr 2 sowieso ).
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6001
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 25. Apr. 2015 9:31    Titel: Antworten mit Zitat

plejadengirl hat folgendes geschrieben:
Und Ralf hatte nur 8 Jurypunkte? Insgesamt? Dann war das wohl doch kein so toller Paso, anders, als ich ihn mir gewünscht hatte Confused. Nur schreibst Du von taktischen Gründen, Kanga?

Ne, Plejade, das war schon die Umrechnung in Platzpunkte... Ralf hatte 19 Punkte von der Jury, machte am Ende den geteilten 2. Platz = 8 Punkte und Beatrice hatte 12 Punkte von der Jury, was sie auf dem vorletzten Platz = 2 Punkte einkommen ließ.
Wenn jetzt hätte Ralf ausscheiden sollen, dann hätte Beatrice bei den Zuschauern 7 Plätze vor Ralf liegen müssen!!! Z.B. 8+1=9 und 2+7=9 - und das hätte noch nichtmal meine Oma geglaubt!!! Laughing
Sorry, wenn ich hier Verwirrung gestiftet hab... Embarassed
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Sa 25. Apr. 2015 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
Ja, eigentlich hätte Thomas gehen müssen - was ich aber ähnlich unfair gefunden hätte, als wenn es Hans erwischt hätte … fing das Formtief von Alex letztes Jahr nicht auch mit der Samba an?

Nein, die Samba war doch die Woche nach dem Charleston. Da hatte er noch 29 Punkte.
Das Formtief begann glaube ich danach die Woche mit Tango (26 10-9-7) Und Contemporary (23 8-9-6). Und dann in der Folgewoche mit Cha-Cha (23 9-8-6) und Freestyle (22 8-8-6)
_________________
I do not try to dance better than anyone else. I only try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 27. Apr. 2015 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zu Alexander Klaws: Ich meine die wie Samba, dass die Samba noch dolle war. Da hatten er und Isabel so ein schwarzes Kostüm mit Volants an, die so neonfarbene Absetzungen hatten. Und Alex riss ich vor Freude, die Samba gewuppt zu haben, das Oberteil vom Körper. Wenigstens maulte der Llambi nicht, dass man nicht halbnackt durchs Studio rennt Rolling Eyes .

Zu Vadim und Beatrice: Ich denke beide können dass Tanzparkett mit hocherhobenem Haupt verlassen. Mir fällt kein Herr und keine Dame in Beatrices Altersklasse ein, die ähnlich gute Leistungen gebracht haben (Ausnahme Katja Epstein). Und so mancher junge Hüpfer (siehe die schlimmen Cs) musste deutlich früher die Tanzschuhe ausziehen. Von daher: Hut ab. Ich denke, dass es - mit oder ohne Korsett - maximal noch zwei Shows weitergegangen wäre. Dann vielleicht auf Kosten der Gesundheit oder dass man vielleicht doch nicht so prickelnd bei einem sehr schnellen Latein-Tanz ausgesehen hätte.

Den Paso fand ich jetzt nicht soooo schlecht getanzt. Von Beatrice aus nachvollziehbaren Gründen vielleicht etwas steif.

Ich hoffe, dass uns Vadim in kommenden Staffeln erhalten bleibt. Ich finde, er hat das sehr gut gemacht und sich auch ordentlich verkauft.

Wer ist der blutjunge Russe 2 - Paulchen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 27. Apr. 2015 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:


Ich hoffe, dass uns Vadim in kommenden Staffeln erhalten bleibt. Ich finde, er hat das sehr gut gemacht und sich auch ordentlich verkauft.


Ja das hoffe ich auch, er hat seine Sache echt super gemacht und seine Choreos haben mir gut gefallen, auch tänzerisch- bis auf, jetzt kann ich es ja schreiben: beim Paso hat er mir nicht gefallen, aber gut er soll ja auch nicht bewertet werden und beim Paso setze ich ja sowieso die allergrößten Maßstäbe an, da ran zu kommen ist eh unmöglich.
xelacoffee hat folgendes geschrieben:

Wer ist der blutjunge Russe 2 - Paulchen?

Ich glaube das ist Sergiu, der Tp von Panagiota, wenn ich das bis dahin richtig verstanden hab Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Beatrice Richter + Vadim Garbuzov Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]