FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

7. Show - Freestyle
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Katja Burkard + Paul Lorenz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5149

BeitragVerfasst am: Di 05. Mai. 2015 9:08    Titel: Antworten mit Zitat

Beast, Du hast schon recht, kaputtanzen soll sich niemand. Ich meinte ja auch, "wenn sich Beatrice wieder fit genug fühlt". Kanga, mir ist auch klar, daß Paare, die in Sendung 1 oder 2 ausgeschieden sind, in der 8. nicht wiederkommen können. Ich hatte nur vermutet, wenn eine der beiden so weit gekommen wäre wie Beatrice (zum Glück war es ja nicht so), hättest Du mit einem Wiedereinstieg eines der schlimmen Cs mehr Probleme gehabt als jetzt mit Katjas. Aber ich respektiere es, daß Du keine Namen nennen möchtest. Ja, wenn die Regeln noch sind wie in Staffel 3, wäre es tatsächlich mit einem Paar weniger weitergegangen. Das hatte ich im Gegensatz zu Dir nicht mehr in Erinnerung.

Zuletzt bearbeitet von plejadengirl am Di 05. Mai. 2015 9:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Di 05. Mai. 2015 9:24    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Kanga, ich glaube auch, fines Aussagen bezogen sich auf Llambi und die unterschiedliche Bereitschaftschaft von ihr & Dir ihm zu glauben.

Beast, wer meine Antwort auf fines Post
Zitat:
was macht dich so sicher?
gelesen hat, hat sicherlich auch gelesen, dass ich mich bei weitem nicht nur auf Llambis Aussage in der Show bezogen habe.
Kanga hat folgendes geschrieben:
Das wurde schon mehrfach in der Show erwähnt... das haben diverse Teilnehmer auf ihren FB-Seiten erwähnt... das hat Chris vor hunderten von Jahren mal in nem Chat erwähnt... bin mir nicht ganz sicher, ob das vor der 1. Staffel nicht auch bei RTL irgendwo nachzulesen war...

Das war nur die Quelle, die ich mit dem geringsten Suchaufwand wiederfinden konnte.
Ähnliches habe ich auch in einem Zeitungsinterview mit Cathrin Hissnauer gelesen.
Da ich allerdings auch andere Sachen zu tun habe, werde ich jetzt nicht Stunden damit verbringen, dieses wiederzufinden.

Eines habe ich allerdings gelernt: Ich werde mir in Zukunft sehr gut überlegen, was ich an Fakten, die ich mal aufgeschnappt und mir gemerkt habe, hier niederschreibe und was nicht!!!
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 05. Mai. 2015 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt sehe ich mich doch glatt noch gezwungen, mich verteidigen zu müssen, obwohl ich niemanden was getan habe.
Ich denke das aus meinen Posts ziemlich deutlich zu erkennen war, dass ich allein die Aussage die der Herr Llambi mal vor Jahren getätigt hat angezweifelt habe. Die zudem schon allein durch Pauls Aussagen diesbezüglich wiederlegt sind. Wie man Aufgrund dieses Zwiegespräch zu einer solchen Aussage
Kanga hat folgendes geschrieben:
Also, irgendwie hab ich keine Lust, mich hier eine Lügnerin nennen zu lassen... Shocked Shocked Shocked Shocked

kommen kann, verstehe ich nicht:
dann versuche ich zu beschwichtigen und mich zu erklären und dann kommt diese Aussage:
Kanga hat folgendes geschrieben:
Eines habe ich allerdings gelernt: Ich werde mir in Zukunft sehr gut überlegen, was ich an Fakten, die ich mal aufgeschnappt und mir gemerkt habe, hier niederschreibe und was nicht!!!


da wird mir ziemlich deutlich klar, dass mich hier jemand offensichtlich missverstehen will und gegen sowas ist man machtlos!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Di 05. Mai. 2015 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Da schreibe ich als erstes, was ich weiß und schreibe explizit dazu, was ich nur denke:
Kanga hat folgendes geschrieben:
Die Paare erfahren freitags - bisher dachte ich, auf der Aftershowparty, aber offensichtlich wohl doch schon vor der Show - welchen Tanz sie zu welchem Song am darauffolgenden Freitag zeigen müssen.
Also innerhalb der Woche lernen sie nur den einen Tanz - bzw. demnächst dann 2 Tänze.

Warum Paul das nun schon während der Show wusste... who knows... bisher hieß es immer, es wird auf der Aftershowparty bekannt gegeben. Da ich aber jetzt schon mehrfach gelesen habe, dass da manch einer gar nicht mehr erschienen ist, haben sie den Zeitpunkt vielleicht vorgezogen.

Daraufhin bekomme ich diese Antwort:
fine hat folgendes geschrieben:
was macht dich so sicher? Oder gehörst du zu den RTL Verantwortlichen

die ich schon nicht so gelungen fand (hat was von einer Unterstellung), aber trotzdem noch geantwortet habe.
Da ich nicht nur Behauptungen aufstellen wollte, habe ich eine davon, nämlich „das wurde schon mehrfach in der Show gesagt“ mit einer Niederschrift der entsprechenden Szene aus der Show belegt. Dass ich hier Herrn Llambi zitiert habe, ist wohl dann meine Schuld.
Ich bekomme dann Sätze, die bei mir den Eindruck hinterlassen, dass meine Glaubwürdigkeit angezweifelt wird:
Zitat:
WoW du musst dir ja einen Wolf gesucht haben
überzeugt mich trotzdem nicht, dem LLambi traue ich nicht mehr

Zitat:
Na ich weiß es nicht und du weißt es nicht

Dann erlaube ich mir, einiges im Zusammenhang darzustellen, damit klar wird, wieso ich meine Glaubwürdigkeit angezweifelt sehe und die Antwort ist folgendes:
fine hat folgendes geschrieben:
da wird mir ziemlich deutlich klar, dass mich hier jemand offensichtlich missverstehen will und gegen sowas ist man machtlos!

Dies erzeugt bei mir den Eindruck, dass ich sowieso und per se die Schuldige bin. Wenn dies so ist, dann sind weitere Diskussionen für mich hiermit zwecklos.
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Di 05. Mai. 2015 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, ich habe es jetzt schon bei Ralf und Oana geschrieben, aber meine Befürchtung ist ja wenn Katja nicht will, dann landen wir irgendwann wirklich bei den schlimmen Cs - und die will ich echt nicht haben.

Aber auf den HipHop bin ich echt gespannt. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 05. Mai. 2015 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Auf den Hip Hop bin ich auch gespannt. Kann ich mir bei Katja irgendwie nicht so wirklich vorstellen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Di 05. Mai. 2015 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Buchzauber hat folgendes geschrieben:
Auf den Hip Hop bin ich auch gespannt. Kann ich mir bei Katja irgendwie nicht so wirklich vorstellen...

Ich glaub, da bist Du nicht alleine, zumindest mir gehts genauso und auch Paul scheint da noch so seine Probleme zu haben... Laughing
Zitat:
"Wir haben zwei Tage für einen Tanz, wo normalerweise schon vier Tage zu wenig sind. Ich weiß noch nicht, wie wir das hinkriegen", gesteht Paul Lorenz. Noch dazu steht Hip-Hop auf der Tanzkarte. Nicht gerade Katjas Paradedisziplin: "Paul wird das als großer, alter Hip-Hopper schon reißen. Ich bin wirklich gespannt."
Laughing Laughing Laughing

In dem Video zu dem Artikel hier http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance/news/let-s-dance-2015-so-traurig-ist-ralf-bauer-ueber-seinen-ausstieg-4892f-4e22-26-2298852.html präsentieren sich die beiden eigentlich ganz witzig... 'ne gesunde Portion Galgenhumor würde ich mal sagen...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 05. Mai. 2015 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

nicht dass wir von den beiden noch den besten Hip Hop der Staffel zu sehen bekommen-
zu verlieren haben sie doch nichts, können eigentlich ganz neu und entspannt beginnen. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Katja Burkard + Paul Lorenz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]