FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

7. Show - Freestyle
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Thomas Drechsel + Regina Murtasina
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 02. Mai. 2015 0:08    Titel: Antworten mit Zitat

Das stört mich seit der 1. Show, daß Thomas relativ viele Passagen hat, in denen er von Regina "umschwirrt" wird. Beim Rest empfinde ich ihn allerdings meist als sehr ausdrucksstark. Ich denke, seine Stärke ist Präsenz. Er schafft es live ja immer wieder das komplette Studiopublikum von den Stühlen zu reissen...
Stärker als Matthias fand ich ihn allerdings nie im Leben. Und für Llambi doppelt so gut wie Enissa? Oh bitte... Rolling Eyes
Aber Llambi hat ja heute schon deutlich gemacht, daß "Stimmung machen" in dieser Staffel ein Bewertungskriterium ist.

Ich finde Thomas ist ein Netter, ihn & Regina als Paar finde ich putzig und -obwohl imho überbewertet- hat mich sein Tanz auch prächtig unterhalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 02. Mai. 2015 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

An sich fand ich den Tanz auch gut. Hat mich unterhalten und sah jetzt auch nicht so schlimm aus, wie letzte Woche. Überbewertet fand ich ihn wie ihr, aber auch.
25 Punkte fand ich dafür zu viel. Ich glaub Regina hat doppelt so viel getanzt, wie er. Aber gut. Stimmung machen ist vermutlich wirklich ein Bewertungskriterium dieses Jahr. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 02. Mai. 2015 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Buchzauber hat folgendes geschrieben:
and ich dafür zu viel. Ich glaub Regina hat doppelt so viel getanzt, wie er. Aber gut. Stimmung machen ist vermutlich wirklich ein Bewertungskriterium dieses Jahr. Rolling Eyes

Zumindest bei der Show gestern und bei einigen Paaren überhaupt Wink
Wie gesagt, letzte Woche außer Takt = 1 Punkt, gestern = 7 Punkte Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 02. Mai. 2015 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Also, mir ging es ähnlich wie einigen anderen. Ich fühlte mich gut unterhalten und mir hat gerade der Anfang echt gut gefallen.
Bei Llambi gilt scheinbar der Spruch: "Was kümmert mich mein Geschwätz der letzten Show!"

Ich bin aber wieder mit Euch konform, dass die 25 Punkte in Relation zu den anderen Paaren nicht gerechtfertigt waren.

Regina hatte ein Hammer-Kleid. Hatte was von Baywatch! Very Happy

Ansonsten werden mir die beiden - mit denen ich lange nicht warm geworden bin - jetzt irgendwie doch ganz sympathisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 02. Mai. 2015 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:


Ansonsten werden mir die beiden - mit denen ich lange nicht warm geworden bin - jetzt irgendwie doch ganz sympathisch.


ja geht mir auch so, und Thomas hat nicht lächerlich gewirkt wie ich zuvor befürchtet hab.
Dennoch, er hat wenig getanzt, cool an seinem Brillengestell gezupft und ansonsten hat er Regina tanzen lassen- ein paar Posen dazwischen, hier mal die Hand gehalten da mal den Fuß gestreckt- Tanzschritte hab ich wenig gesehen- war unterhaltsam, aber wie immer zu hoch bewertet, je weiter wir zum Finale kommen, desto mehr ärgert es- weil das natürlich den Allwerwertesten zum Schluss rettet, während die anderen auf die Zuschauer hoffen müssen Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aoki



Anmeldungsdatum: 23.06.2014
Beiträge: 675
Wohnort: hohenwestedt

BeitragVerfasst am: Sa 02. Mai. 2015 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Sympathisch fand ich von ihm, dass er sich Llambi gegenüber so für Enissa eingesetzt hat Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 02. Mai. 2015 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

@aoki wann??? habe ich gar nicht mitbekommen,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 02. Mai. 2015 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Llambi hat glaub ich die beiden Tänze verglichen und Thomas meinte dann, dass Enissa aber auch super getanzt hat, oder so. Genau kann ich mich nicht mehr erinnern. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 02. Mai. 2015 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

@fine, Llambi hat Enissa als Negativbeispiel hingestellt, bei Thomas sei der Saal explodiert, bei ihr nicht und explodierender Saal sei ein gutes Zeichen - Clipfish-Clip ab ca. 4:00 min.
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aoki



Anmeldungsdatum: 23.06.2014
Beiträge: 675
Wohnort: hohenwestedt

BeitragVerfasst am: Sa 02. Mai. 2015 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

genau die Stelle meine ich - fand ich total unnötig und gehässig von Llambi Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Thomas Drechsel + Regina Murtasina Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]