FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

7. Show - Freestyle
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Minh-Khai Phan-Thi + Massimo Sinató
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hoppse



Anmeldungsdatum: 12.04.2013
Beiträge: 82
Wohnort: Ende der Welt

BeitragVerfasst am: Fr 01. Mai. 2015 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich glaube wir müssen einen Stuhlkreis bilden und drüber sprechen... mir macht das echt Sorgen wessen Wahrnehmung getrübt ist. Unsere oder die der Jury? Shocked

Also bei mir könnte ich es noch mit Hormonen erklären... oder mit der Stilldemenz, dass ich am Ende vom Tanz schon vergessen hab, was zwischendrin gut war... ihr habt nicht auch zufällig grad alle nen Kind bekommen? Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 01. Mai. 2015 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

ich heul gleich Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Fr 01. Mai. 2015 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hoppse hat folgendes geschrieben:
ihr habt nicht auch zufällig grad alle nen Kind bekommen? Laughing

Also ich nicht... Laughing Laughing Laughing und ich leide auch noch nicht an den Wechseljahresbeschwerden... Laughing Laughing Laughing
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 01. Mai. 2015 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
Wechseljahresbeschwerden... Laughing Laughing Laughing


okay ich schieb es darauf Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 01. Mai. 2015 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, mir hat es gefallen, sehr sogar! Cool
Vielleicht war es technisch nicht perfekt und Massimo hat eindeutig gewisse Choreoelemente, die er quasi als Signatur benutzt. Aber, verdammt noch mal, die beiden bringen eine Chemie auf die Tanzfläche, wie kein anderes Paar dieser Staffel! Sie kreieren eine greifbare Stimmung und haben es wieder geschafft das Studiopublikum mit zu reißen. Ich denke, das schaffen sie auch bei vielen Zuschauern zu Hause, bei Familie Beast haben sie es jedenfalls geschafft. Wink
Für mich bester Freestyle des Abends...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Sa 02. Mai. 2015 0:10    Titel: Antworten mit Zitat

Tja und dieser Freestyle beschloss dann eine schon recht höhepunktlose Show.
War ganz in Ordnung, aber ich könnte jetzt auf Anhieb 10 Tänze nennen, die in vergangenen Staffeln weniger Punkte bekamen, aber mir deutlich besser gefallen haben.

Sophias Samba
Maites Jive, Tango, Rumba und Paso
Magdalenas Tango
Rebeccas Salsa
Alex Jive, Quickstep, Slowfox

Außerdem waren sie mit die einzigen, die ihr Thema überhaupt nicht in den Tanz eingebracht haben (hat mich auch nicht sonderlich gestört in meiner Liebe Zu MJ) aber generell fand ich das etwas auswechselbar. Dem Pasostück mangelte es an Körperspannung. Aber insgesamt für mich noch der zweitbeste Tanz des Abends, wenn ich ihn auch nicht bei einer 29 gesehen hätte, aber es muss ja mittlerweile immer mindestens eine 30 oder fast 30 Pro Show drin sein.
_________________
I do not try to dance better than anyone else. I only try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 02. Mai. 2015 0:13    Titel: Antworten mit Zitat

Mit anderen Staffeln vergleiche ich die Jurywertungen schon gar nicht mehr. Dann kommt mir das heulende Elend hoch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 02. Mai. 2015 8:30    Titel: Antworten mit Zitat

Es deprimiert und verwirrt mich, wie die Jury in dieser Staffel bewertet.

Wie war das Credo zum Schluss: die Choreos werden nicht mit berücksichtigt, weil dies ja die Leistung des Profis ist Shocked ganz neue Ekentniss und das in der 8 Staffel-was soll das denn jetzt?????
Nu erstens hat man doch gehört, dass da bei einigen Paaren ein miteinander ausarbeiten der Choreo ist und zum anderen kann man den Tanz doch nicht so komplett los gelöst von der Choreo bewerten Rolling Eyes

Wieso ich das jetzt hier bei M&M erwähnenswert finde ist; dass mir die Choreo so gar nicht gefallen hat. Der Pasoteil hat mich so irritiert, das war für mich so total unpassend, den ganzen Tanz- ich hab einfach was völlig anderes erwartet- genau so ging es mir allerdings bei deren Hip Hop und auch bei Pauls und Katjas Freestyle.

Ich mag Minh Khai und ich mag auch Massi, aber die beiden werden für mich seit der zweiten Show komplett überbewertet. Minh Khai tanzt schön- aber wieso einem da die Tränen kommen? da hab ich in den vergangenen Staffeln aber schon anders gesehen. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 02. Mai. 2015 8:47    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Wieso ich das jetzt hier bei M&M erwähnenswert finde ist; dass mir die Choreo so gar nicht gefallen hat. Der Pasoteil hat mich so irritiert, das war für mich so total unpassend, den ganzen Tanz- ich hab einfach was völlig anderes erwartet...

...Minh Khai tanzt schön- aber wieso einem da die Tränen kommen?

Salsango-Man, dem es ähnlich geht wie Dir, fine, schreibt, er habe Respekt vor deren Wirkung auf andere.
Die beiden schaffen es einfach immer wieder, eine Stimmung zu erzeugen, die vor dem TV durchaus unterschiedlich ankommt, im Saal aber anscheinend einen ungeheuren Sog entwickelt.
Dieses Phänomen ist ja nicht unbekannt bei "Massenveranstaltungen", das hat irgendwann 'ne ganz eigene Dynamik.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 02. Mai. 2015 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Mir hat die Choreo auch irgendwie nicht gefallen. Ich fand die ganze Choreo irgendwie irritierend. Das ging mir aber auch bei ihrem Contemporary so. Die Choreos sind vermutlich einfach nicht so mein Geschmack.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Minh-Khai Phan-Thi + Massimo Sinató Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]