FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

9. Show - Paso Doble und Charleston
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Hans Sarpei + Kathrin Menzinger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Fr 15. Mai. 2015 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Llambi wollte noch was mit Chris sagen aber was ?
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 15. Mai. 2015 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Was sollte da denn wieder die Erwähnung, daß Hans kein Shirt trug? Wie oft haben Herren den Paso Doble in diesem Outfit getanzt... Confused

Mir gefiel der Tanz leider nicht wirklich. Ich fand schon dieses blaue Outfit ganz unpassend und bei der Choreo fehlte mir der letzte klassische Schliff. Für eine moderne Inszenierung fand ich es dagegen zu wenig eigenständig. Hans hatte in den offenen Figuren imho auch keine schöne Handhaltung, das sah aus wie Schaufeln... Rolling Eyes

Charleston fand ich stärker.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 16. Mai. 2015 0:23    Titel: Antworten mit Zitat

Llambi, Llambi, ich finde ja schoen, dass er scheinbar sein Herz fuer Daniel und Christian entdeckt hat (letzte Show) und fuer Massimo und Christian in dieser Show. Denn die hatten alle genauso viel oder wenig an wie der gute Hans.
Eigenich war Hans' Outfit das von Christian letzter Woche - halt in rauchblau. Wahrscheinlich lag es ab Christians Epeauletten, dass er dem Llambi angezogen genug war. Das war bis auf die Farbe naemlich der einzige Unterschied - die Schulterstuecke!
Wieso sagt er nicht zu Christian, er soll ein weisses oder nudefarbenes Shirt unter seinem Bolerojaeckchen tragen?
Weil Christian weiss ist?
Sorry wenn in dem Feld jemand so was tragen kann, dann der Hans. Alles weitere soll Llambi mit der Kostuemfee klaeren! Oder die Klamotten von Hans kuenftig selbst schneidern.

Mir haben die Kostueme sehr gut gefallen - von Kathrin und Hans. Den Paso fand ich toll - nicht ganz so gut, wie den von Chrinissa letzte Woche, aber knapp dran. Schade, dass Hans und Kathrin nicht auch eine klassischere Musik bekommen haben. Aber ich Spiesser kann ja nicht alles haben.

Im Charleston gilt was die Musik angeht das gleiche - siehe Matthias und Ekat. Hier habe ich Hans und Kathrin leicht vorne gesehen. Die beiden sind auf alle Faelle wieder im Final-Lostopf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 16. Mai. 2015 6:03    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
nicht ganz so gut, wie den von Chrinissa letzte Woche
oooooo ist das schön Very Happy

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Eigenich war Hans' Outfit das von Christian letzter Woche - halt in rauchblau.
Ich mochte weder das Outfit von Christian noch das von Hans, was aber weniger am Schnitt als an der Farbe (das rot fand ich noch schlimmer Rolling Eyes ) oder besser, am Stoff lag- Karnevalsstoff, RTL sollte sich da mal überlegen, das Budget zu erhöhen, so sieht es immer was billig aus Sad
Die Erwähnung, Hans möge sich doch beim nächsten Mal bitte ein schwarzes Shirt drunter anziehen, fand ich unmöglich und diesmal hatte die Bemerkung mMn tatsächlich was rassistisches an sich- unmöglich, sowas gehört da nicht hin Twisted Evil

Das Kleid von Kathrin war BOMBE Very Happy
Beast, mir hat zum ersten Mal die Haltung und die Mimik von Hans gefallen, ich fand für einen Nichtprofi hat er das ziemlich gut gemacht. Wenn auch die Musik diesmal nicht klassisch war, war sie doch sehr Pasotauglich, für mich hätte die Inszenierung noch ein wenig mehr Power haben können, das war mir ein wenig lasch. Aber ansonsten, super.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 16. Mai. 2015 7:45    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Alles weitere soll Llambi mit der Kostuemfee klaeren! Oder die Klamotten von Hans kuenftig selbst schneidern.

Laughing Laughing Laughing
Dann tanzt Hans den Rest der Staffel in Rollkragenpullovern und Skianzügen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 16. Mai. 2015 9:41    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir jemand sagen was Hans und Matthias damit gemeint haben als sie über Ekat und Kathrin geredet haben und geimeint haben "und vor allem Ekaterina und Kathrin" verstehen die zwei sich nicht so gut?
Nach oben
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 16. Mai. 2015 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Alles weitere soll Llambi mit der Kostuemfee klaeren! Oder die Klamotten von Hans kuenftig selbst schneidern.

Laughing Laughing Laughing
Dann tanzt Hans den Rest der Staffel in Rollkragenpullovern und Skianzügen...

Oder in so einem Gaanzkörperanzug. Damit es auch gar keine nackte Stelle mehr gibt. Laughing Laughing
Ich mochte den Tanz und ich fand auch die Kostüme schön. Vor allem Kathrins Kleid.
Beim Charleston fand ich auch Hans und Kathrin ein kleines bisschen besser als Matthias und Ekat. Aber ich fand die Tanzduelle ohnehin alle irgendwie seltsam.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Sa 16. Mai. 2015 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Der Paso war auf jeden Fall besser als der Jive letzte Woche, aber mir hat irgendwie was gefehlt. Was kann ich momentan gar nicht richtig benennen, aber der Funke ist bei mir nicht übergesprungen. Allerdings hätte ich ihn jetzt besser bewertet als Thomas.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 17. Mai. 2015 2:50    Titel: Antworten mit Zitat

@Beast und Buchzauber
Dann solltet Ihr auch die Rennanzuege der Skifahrer mal genauer anschauen. Sehr zuechtig, was die verwendete Stoffmenge und Ausschnitte angeht. Aber - hhmm - eher auf Figur geschnitten. Da bleibt wenig der Fantasie überlassen.
Oder wie Julia Roberts so schoen zum guten Richard Gere sagte: "Ich glaube in das Kleid passt nichts mehr rein!"

Llambi wuerde Hans wahrscheinlich von oben bis unten in schwarze Klamotten huellen und ihn dann auch noch vor einer dunklen Wand tanzen lassen. Dann waere er unsichtbar und das Llambi-Universum intakt. Denn mMn mag er ihn wirklich nicht. Das hat sich am Freitag wieder bestaetigt.

Ehrlicherweise muss ich aber sagen, dass mir mit Ausnahme dieser Bewertungen Llambi wieder besser gefallen hat als z. B. vor zwei Wochen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 17. Mai. 2015 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
@Beast und Buchzauber
Dann solltet Ihr auch die Rennanzuege der Skifahrer mal genauer anschauen. Sehr zuechtig, was die verwendete Stoffmenge und Ausschnitte angeht. Aber - hhmm - eher auf Figur geschnitten. Da bleibt wenig der Fantasie überlassen.

Ich rede natürlich von diesen 80er Steppmonstern, in denen man aussah, wie das Michelin-Männchen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Hans Sarpei + Kathrin Menzinger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]