FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

9. Show - Hip Hop und Charleston
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Matthias Steiner + Ekaterina Leonova
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mo 18. Mai. 2015 7:12    Titel: Antworten mit Zitat

Denkt ihr, er will eigentlich nicht meh, gibt es aber nicht zu?

Ich kann von daher nicht daran glauben, weil Matthias schon die ganze Zeit immer mal wieder unverständlich heruntergewertet wird. Und wenn die ganze Jury mitmacht, denke ich immer, daß es im Saal anders gewirkt haben muß. Was ich hier aber wieder nicht verstehe, ist die Betonung, dass zuwenig Hip-hop zu sehen war. Also alles reichlich seltsam und
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 18. Mai. 2015 7:49    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
Also alles reichlich seltsam und

...........und? Wink

Doch wollen wird er wollen, allerdings ob können weiß ich nicht.
Ich stelle mir vor 15 mal pro Tag Blutzucker messen, ist schont ne enorme Belastung, psychisch, von der Konzentration und jedesmal das Training unterbrechen Sad Bis jetzt hat er ja seine Sache super gemacht Very Happy , aber jetzt zwei volle Tänze pro Woche, ein freier Tag ist da sicher nicht mehr drin, wie bisher. Da gehen gesunde schon an ihre Grenzen.............

Ob das runterpunkten von ihm allerdings damit zusammenhängt weiß ich nicht, ich bin der Meinung, dass er derjenige ist der von Show 1 an immer ein wenig benachteiligt wurde. Zumindest die Greencard hat er noch nie bekommen, denke schont, dass das beim LLambi was mit Antipathie zu tun hat, so wie Thomas sein Liebling ist - warum auch immer Confused

Vielleicht ist es aber auch alles ganz anders und es existiert irgendwo ein kleines geheimes Drehbuch, welches allein darauf abzieht, die Zuschauer zum anrufen zu animieren.
bei Daniel passt es ja gerade auch, dass er raus ist, steht er nicht wie auf seiner Fb Seite zu lesen, gerade wieder in Vorbereitung für ein Konzert- toll dass er sich jetzt darauf konzentrieren kann Wink
Jedenfalls ich rufe nicht mehr an- für keinen, so!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 18. Mai. 2015 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Das geheime Drehbuch von RTL - klingt fast wie Twin Peaks! Wink
Nein, ich denke schon, dass es Teilnehmer gibt, die gar nicht mal ansatzweise damit kalkulieren, bis zum Ende (Finale) durchzuhalten. Für den einen oder anderen ist es halt nur eine Möglichkeit, im Gespräch zu bleiben bzw. sich wieder in Erinnerung zu bringen.

Dass es heftig ist, ständig den Blutzucker zu kontrollieren, kann man sich auch ohne viel Phantasie vorstellen. Aber: Matthias war Profi-Sportler. Der ist diszipliniert und weiß, dass er mit dem Zucker nicht schludern darf und ist es auch gewohnt, sich selbst zu quälen.
Und die meisten Sportler sind - auch nach der aktiven Zeit - was Wettkämpfe angeht, extrem ehrgeizig. Die hören nicht so einfach auf. Den Siegeswillen haben die mit der Muttermilch bekommen.

Von daher denke ich nicht, dass Matthias nicht mehr will.

Llambis Fall ist er glaube ich nicht so. 1. Ex-Österreicher, 2. Widerworte gegeben, 3. in seiner Sportart megaerfolgreich. Das mögen kleine Llambis nicht so gerne.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 18. Mai. 2015 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:

Was ich hier aber wieder nicht verstehe, ist die Betonung, dass zuwenig Hip-hop zu sehen war. Also alles reichlich seltsam und


Das liegt, glaube ich, schlichtweg daran, dass vorher nicht klar definiert wurde, was von einem HipHop Tanz erwartet wird. So hat bei der Jury und auch bei den Profitänzern jeder seine eigenen Vorstellungen dazu, im besten Fall stimmen die dann überein oder wie bei Matthias/Ekat eben nicht.
Für eine einigermaßen faire Bewertung natürlich sehr kontraproduktiv Wink
Nach oben
aoki



Anmeldungsdatum: 23.06.2014
Beiträge: 675
Wohnort: hohenwestedt

BeitragVerfasst am: Mo 18. Mai. 2015 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Gast war mal wieder ich Embarassed Embarassed Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Mo 18. Mai. 2015 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wie bitte? Gerade Matthias ist für mich jemand, bei dem ich mir absolut nicht vorstellen kann, daß er aus der Show will, weil er´s von der gesundheitlichen Belastung her - die eine solche Teilnahme zweifellos darstellt - nicht mehr zu schaffen glaubt. Er wußte von Anfang an, was er sich da zumutet, hat das sicher auch medizinisch abklären lassen, und ich denke, er hat sich - wie wahrscheinlich die meisten anderen KandidatInnen auch - von Anfang an gewünscht und vorgenommen, möglichst weit zu kommen. Und ich glaube auch nicht, daß er gesagt hat: "Liebe Jury, wertet mich ´runter, ich will aus der Sendung ´raus." Ich sehe es ´mal wieder ähnlich wie xela: Der Dackel hat aus verschiedenen Gründen etwas gegen Matthias. Wegen seiner Sportart (die ihm nicht tanzaffin erscheint), der Erfolge darin, auch wegen seiner Herkunft (auf Willi hackte er ja genauso ´rum, und Kathrin kann ihm irgendwie auch nichts recht machen, bei Vadim weiß ich es nicht) und evtl. wegen seiner Erkrankung. Matthias weiß sicher, daß er bei Llambi keine guten Karten hat. Und - so habe ich zumindest den Eindruck - gerade deshalb hat er sich vorgenommen, es ihm und den anderen Zweifelnden zu zeigen. Das ist ein Kämpfer, der gibt so schnell nicht auf. Ich weiß allerdings nicht, warum von seinen Tänzen gefühlsmäßig nicht so viel bei mir ankommt, wie es z. B. bei Ralf und auch bei Daniel der Fall ist. Das empfindet ja auch (zum Glück) sowieso jede/r anders.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Mo 18. Mai. 2015 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Also für mein Gefühl war das der hiphoppigste HipHop, den wir bisher bei Let's Dance gesehen haben... ich mag keinen Hip Hop und mir hats trotzdem gefallen. Was Llambi wollte mit der gespielten Rolle, ist mir ein Rätsel - natürlich hat Matthias 'ne Rolle gespielt, der ist nunmal von Natur aus kein Hip Hopper...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aoki



Anmeldungsdatum: 23.06.2014
Beiträge: 675
Wohnort: hohenwestedt

BeitragVerfasst am: Mo 18. Mai. 2015 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

genau, Kanga Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Di 19. Mai. 2015 2:05    Titel: Antworten mit Zitat

plejadengirl hat folgendes geschrieben:
Ich weiß allerdings nicht, warum von seinen Tänzen gefühlsmäßig nicht so viel bei mir ankommt, wie es z. B. bei Ralf und auch bei Daniel der Fall ist. Das empfindet ja auch (zum Glück) sowieso jede/r anders.


So ist es. Bei mir sind es im Schnitt eher Enissa, Minh Khai und Thomas Embarassed.. Bei Matthias ist es immer so eine Art ungläubiges Staunen.. Als würde ich meinen Augen nicht trauen. Und die Tänze, die mich geflasht haben, sind auch nicht immer die, die eine Hochstpunktzahl verdient haben: Neben Minh Khais Tango, an dem ich auch nach mehrmaligem Sehen trotz Sambas Kritik nichts auszusetzen habe, gehören dazu ihr Contemporary (obwohl die Choreo nix war), Daniels Contemporary und Nicht Cha-cha, Thomas Jive und Cha-cha, Oanas Tango (wegen Oana), Beatrices Quickstep (der wirkungsvolle Basics ohne ein Zuviel an Hopsen und Rennen zeigte und technische Unzulänglichkeiten großzügig durch das Kostüm kaschiert wurden) oder Chrinissas Rumba.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aoki



Anmeldungsdatum: 23.06.2014
Beiträge: 675
Wohnort: hohenwestedt

BeitragVerfasst am: Di 19. Mai. 2015 6:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also mich hat dieser HipHop total abgeholt Very Happy Very Happy
Erstens fand ich die Choreo von Ekat auf diese Musik total klasse und amüsant, sehr leicht mit Augenzwinkern und spritzig, zweitens hat Matthias das Ganze eben sehr gut umgesetzt. Es hat mich schon beeindruckt, mit welcher Präzision, Energie und auch Leichtigkeit er das geschafft hat - hatte ich ihm nicht unbedingt zugetraut Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Matthias Steiner + Ekaterina Leonova Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]