FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

10. Show - Quickstep & Hip Hop
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Thomas Drechsel + Regina Murtasina
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Fr 22. Mai. 2015 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Samba Smile...
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 23. Mai. 2015 7:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand es irgendwie nicht gut. 😞 Vlt mag ich Thomas einfach nicht. Aber Hip Hop stell ich mir doch noch anders vor. Der Quickstep hingegen wurde schlechter als von mir erwartet bewertet
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 23. Mai. 2015 9:04    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, weg isser, der Thommy - und das hat mich ehrlich ein bißchen überrascht. Ich hätte gedacht, gestern fliegt Matthias...

Es war nicht wirklich sein Abend. Der HipHop war jetzt kein Knaller, aber gefiel mir doch besser, als der Quickstep. Den fand ich rundum schlimm.
Wenn man nur nach der gestrigen Leistung geht, fand ich Matthias tatsächlich noch schwächer als Thomas. Von der Gesamtleistung bislang ist es aber okay, daß Thomas raus ist. Er war von den verbliebenen Paaren doch der Schwächste.
Viertelfinale ist aber ein tolles Ergebnis!

Mich hat zwar genervt, daß Thomas imho mehrfach überpunktet wurde, aber dafür konnte er ja nix. Hab ihn und Regina gerne gesehen, für mich waren sie ein tolles Paar. Und Thomas ist, finde ich, ein ganz Netter.

Bin gespannt, welchen Tanz uns die beiden im Finale präsentieren werden. (Bitte nicht Freddy!!! Laughing Laughing Laughing )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 23. Mai. 2015 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Warum eigentlich nicht Wink irgendwie hatte dieser verdammte Freddy was - nur wäre es schön, wenn sie da noch etwas an der Technik arbeiten würden.
Bei mir ist es schon komisch - ich habe meine persönliche Sympathie für Thomas erst beim Freestyle entdeckt, davor fand ich beide etwas nichtssagend -während gleichzeitig meine Begeisterung für sein Tanzen etwas nachließ. Das hat mir am Anfang besser gefallen. Und im Gegensatz zu den meisten hier (was ja kein Geheimnis ist) habe ich ihn außer im Jive und im Rock'n'Roll nicht überbewertet, in der Samba sogar unterbewertet gesehen, so daß mich eher genervt hat, dass zu Thomas streckenweise nur Flames und kaum mal eine inhaltliche Bewertung kam.
(oder soll ich besser sagen: in dieser Staffel wurde von vielen fast nur zu Chris und Enissa geschrieben, und in allen anderen Threads kam gar nichts Inhaltliches, sondern nur Flames gegen die Jury, Thomas und Minh Khai. Ausnahmen - zwei bis drei - bestätigen die Regel. Und Samba hat gefehlt... Zum Glück hat sich das in den letzten Shows wieder normalisiert, so daß die Diskussion wieder Spaß macht. Sorry, ich weiß, daß das etwas ot ist -aber irgendwie mußte ich es trotzdem mal loswerden, weil es mir zeitweise den Spaß an diesem Forum sehr genommen hat Sad)
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 23. Mai. 2015 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
Warum eigentlich nicht Wink irgendwie hatte dieser verdammte Freddy was - nur wäre es schön, wenn sie da noch etwas an der Technik arbeiten würden.

Wäre schön, wenn er nicht diesen schlimmen Schnurrbart tragen würde! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 23. Mai. 2015 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Kathy hat folgendes geschrieben:
Warum eigentlich nicht Wink irgendwie hatte dieser verdammte Freddy was - nur wäre es schön, wenn sie da noch etwas an der Technik arbeiten würden.

Wäre schön, wenn er nicht diesen schlimmen Schnurrbart tragen würde! Wink


Das ist allerdings war. Zumal Freddy damals, als der Song rauskam, vom Schnurrbartstyle noch weit entfernt war Wink
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 23. Mai. 2015 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gestehe mich schuldig Kathy. Ich hab ja wirklich mich nut mit Chris beschäftigt.
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 23. Mai. 2015 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Sandra hat folgendes geschrieben:
Ich gestehe mich schuldig Kathy. Ich hab ja wirklich mich nut mit Chris beschäftigt.


Das ist ja nicht weiter schlimm - das Problem war für mich das Flamen in den übrigen Threads, was dann auch noch zwei meiner Lieblinge traf Wink... Aber vielleicht ist es ja immer so, fiel mir nur nicht so auf, weil ich da dieselben Leute nicht mochte wie der Rest... Und dafür anderen genauso viel "Kummer" bereitet habe (@Birgit?) wie diesmal mir bereitet wurde Embarassed...

Naja, anyway - wir sind wie wir sind, hatten über Jahre unseren Spaß, und das bleibt hoffentlich noch lange so. Und ich sag auch nie wieder Pattexfüße, versprochen Wink!
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Sa 23. Mai. 2015 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Also den Quickstep fand ich irgendwie ganz furchtbar, ich hab schon bei der Hälfte gedanklich abgeschaltet. Choreo vergessen oder Fehler gemacht und das noch ausser Takt, ausserdem hatte ich bei der ersten Bahn das Gefühl, ich würde den Tanz in Zeitlupe sehen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 23. Mai. 2015 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:

Naja, anyway - wir sind wie wir sind, hatten über Jahre unseren Spaß, und das bleibt hoffentlich noch lange so. Und ich sag auch nie wieder Pattexfüße, versprochen Wink!

das will ich doch auch hoffen, der erte teil hörte sich jetzt wie Abscheid an, tzzzzzzzzzzz böser böser Gedanke, nichttun Shocked

schreiben kannst du alles auch "Patexfüße" wenn dir danach ist Wink

Hab ich das jetzt richtig verstanden, Thomas war in dieser Staffel dein Dirk??? okay dann ist es traurig Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Thomas Drechsel + Regina Murtasina Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]