FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

11. Show - Samba und Paso Doble
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Minh-Khai Phan-Thi + Massimo Sinató
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 29. Mai. 2015 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Llambis taktierender Wertung sowieso. Aber Reden von Gerechtigkeit schwingen. Ich sag nur 4 P für Enissa. Albern!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Fr 29. Mai. 2015 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
Ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster und prophezeihe, dass der Impro-Dance in Summe 27 Punkte bringt... Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad


Gerade gesehen. Wäre in dem Fall aber auch verdient. Mindestens.

Minh Khai war für mich heute die Beste, und die Tendenz hat sie im Impro durchgehalten. Wenn hier jemand eine "andere Klasse" war, dann sie.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 29. Mai. 2015 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Die Samba fand ich viel besser als erwartet, dafür blieb für mich der Paso hinter meinen Erwartungen zurück. Für mich zu wenig kraftvoll getanzt, zu wenig stolz - und die Schleuderfigur am Ende war auch vergurkt.
Im Impro fand ich sie stärker als Matthias.
Bester des Abends war für mich allerdings Hans.
Ich bin aber froh, daß sie im Finale ist. Wenn sie am Ende gegen Enissa geflogen wäre, wäre das so was von unverdient gewesen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 30. Mai. 2015 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso werden bei ihr Fehler übersehen, und bei anderen dafür Punkte abgezogen?
Nach oben
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 30. Mai. 2015 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Wieso werden bei ihr Fehler übersehen, und bei anderen dafür Punkte abgezogen?


Welche Fehler denn bitte? Abgesehen davon wurden ihr sehr wohl Punkte abgezogen - oder hat sie jedesmal 30. Punkte abgeräumt?
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 30. Mai. 2015 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Rhythmusfehler in der Samba, abgehackte Bewegungen, Haltungsfehler, Unbeweglichkeit im Körper, Instabilitäten, viel Posen, wenig Tanzen usw. usf.
Nach oben
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 30. Mai. 2015 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wie kann man in einer Samba Posen? Abgesehen davon kann sie nix für die Choreo.
Ich hatte bei ihr für die Samba Schlimmeres befürchtet, eben weil der Oberkörper ihre Schwäche ist. Fand die aber dann doch recht ordentlich. Nicht zu vergleichen mit Enissas Quickstep Desaster...
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 30. Mai. 2015 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Dann frage mal Profis, wie die das sehen...
Wo war Enissas Quickstep ein Desaster? Auch dazu befrage mal Profis, wie die das sehen...
Nach oben
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 30. Mai. 2015 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Dann frage mal Profis, wie die das sehen...
Wo war Enissas Quickstep ein Desaster? Auch dazu befrage mal Profis, wie die das sehen...


Was verstehst du unter Profis?

Das Problem an jemandem, der als Gast mit ebendiese Namen ist, daß man so gar nicht weiß, mit wem man es zu tun hat, und welche gastbeitraege wirklich zusammen gehören. Du könntest jetzt Karsten Heimberger von Salsango sein, der ungefähr das geschrieben hat, du könntest aber auch einfach nur jemand sein, der Minh Khai nicht leiden kann und ein paar Fachausdrücke bei Salsango abgeschrieben haben, ohne zu wissen, was sie überhaupt bedeuten, und mich selbstsicher an die "Profis " verweisen, weil der Herr Heimberger das ja wisse muss. Genauso gut könntest du natürlich ein Turniertänzer bzw eine Tänzerin sein oder Profi Wertungsrichter.
Für mich war der Quickstep von daher ein Desaster, weil zwar die Choreo absolut top war und Highlights wie die Charleston steps auch super getanzt, der Rest aber leider durch Enissas schlechte Haltung im Gesamteindruck völlig kaputt gemacht wurde, sie Christian direkt vor der Kamera sogar fast mal aus dem Arm gefallen wäre. So quasi die Gegenthese zu Hans Walzer :der war in Haltung außergewöhnlich gut , aber sobald diese auch nur im Ansatz gelöst wurde, hingen ihm die Schultern an den Ohren, und was ein Hüftschwung im Walzer verloren hat, weiß ich auch nicht.
Das ist halt das, was ich gesehen habe - leider! Ich hätte es mir anders gewünscht. Aber jetzt auf minh khai losgehen ist gemein. Sie dürfte alles andere als glücklich über die Entscheidung sein, die Mädels waren doch ziemlich dicke miteinander...
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 30. Mai. 2015 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:

Was verstehst du unter Profis?

Genauso gut könntest du natürlich ein Turniertänzer bzw eine Tänzerin sein oder Profi Wertungsrichter.

Du hast Dir die Antwort schon selbst gegeben.
Du machst auf mich den Eindruck, dass Minh-Khai Dein absoluter Liebling ist und gar nichts falsch machen kann in Deinen Augen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Minh-Khai Phan-Thi + Massimo Sinató Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]