FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ruth Moschner + Carl Briggs
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Dancing on Ice Forum zur RTL-Show
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dorodler



Anmeldungsdatum: 30.04.2006
Beiträge: 42
Wohnort: Gummersbach

BeitragVerfasst am: So 12. Nov. 2006 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Gut, dass Ruth weiter gekommen ist.
Sie läuft zwar noch immer äußerst vorsichtig und nicht unbedingt viel alleine auf dem Eis, aber sie hat sich enorm gesteigert.
Und ihre Figur ist einfach toll, sie hat Ausstrahlung - und das zählt.

Sie beweist mal wieder, man (Frau) muss keine Bohnenstange sein, um sexy zu wirken.

Ihr Outfit war toll und erothisch, ihr Lächeln sehr sympathisch.
_________________
Leben und leben lassen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
BlonderVampir85



Anmeldungsdatum: 25.11.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa 25. Nov. 2006 20:50    Titel: Carl Briggs Antworten mit Zitat

Als ich das erste Mal Dancing on Ice eingeschaltet habe, war ich echt überrascht, dass Carl dort mitmacht. Mir ist er nämlich schon vor Jahren in den Eis-Shows des Europa-Park in Rust aufgefallen. Damals hatte er ja noch lange Haare, was mir besonders gut gefallen hat... *schwärm*

Am Anfang war ich skeptisch, wie weit die beiden kommen werden, aber mittlerweile bin ich echt begeistert was Ruth so drauf hat und ich hoffe, dass sie ins Finale kommen!

Wie schon einige vor mir, finde ich es auch klasse, dass eine Frau wie Ruth beweist, dass man auch als "Nicht-Bohnenstange" eine gute Figur machen kann. Und das finde ich echt klasse!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Singing_Angel
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 25. Nov. 2006 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Figur grade am Ende der Kür war wirklich Wahnsinn, das muss ich zugeben, auch wenn Ruth und Carl nicht meine Favoriten sind. Aber um sich nur mit verhakten Schlittschuhen bei seinem Partner um den Hals zu hängen braucht man glaub ich eine gehörige Portion (Über)mut...
Nach oben
Tiffy
Gast





BeitragVerfasst am: So 26. Nov. 2006 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wer hätte gedacht, dass Ruth ins Finale kommt ?
Meiner Meinung nach hat sie abgenommen, steht ihr nicht schlecht, in den ersten beiden Shows war sie noch "pummeliger".

Jetzt soll sie auch gewinnen, denn sie hat sich gesteigert von Show zu Show mutiger und sicherer.
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 27. Nov. 2006 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

@Tiffy: Ich würde sagen, dem bleibt nix hinzuzufügen Smile
Nach oben
Bea
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 29. Nov. 2006 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Denke auch, dass sie abgenommen hat und es steht ihr verdammt gut! Ich hoffe, dass sie sich dessen bewusst ist und das Niveau auch künftig halten kann.
Im laufen hat sie sich von allen Kandidaten am meisten steigern können. Wahnsinn, hätte ich ihr nach der ersten Show überhaupt nicht zugetraut - ehrlich! Nun drücke ich ihr für das Finale alle Daumen!!!
Nach oben
Sarah
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 29. Nov. 2006 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Bea hat folgendes geschrieben:
Im laufen hat sie sich von allen Kandidaten am meisten steigern können. Wahnsinn, hätte ich ihr nach der ersten Show überhaupt nicht zugetraut - ehrlich! Nun drücke ich ihr für das Finale alle Daumen!!!


Tja, sie muss sich logischerweise im Laufen am meisten verbessern, da sie ja in der ersten Show schon rausgeflogen wäre, wenn da jemand hätte gehen müssen. Also muss sie sich mehr verbessert haben als die anderen, sonst wäre sie jetzt nicht im Finale.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do 30. Nov. 2006 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach WOW!!! Vom Mauerblümchen zum VAMP!!! Letzte Sendung einfach KLASSE!!!
Du schaffst auch noch den 1. Platz RUTH!!!!!!!!
Nach oben
Michael
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 02. Dez. 2006 23:44    Titel: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH RUTH & CARL Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch, Ruth & Carl, ihr habt wohl verdient gewonnen! Wer hätte das nach der ersten und zweiten Show gedacht?

Wahrscheinlich hättet ihr auch gewonnen, wenn Marcos Partnerin sich nicht verletzt hätte und er somit leider mit einer Ersatzpartnerin laufen musste. Die Entscheidung fiel ganz sicher im zweiten und dritten Lauf, wo Ruth sich einfach mehr getraut und auch mehr Schwung hatte. Der Bolero war von der B-Note (wenn es sie denn hier gegeben hätte) soviel besser, dass Marco das auch mit der A-Note nicht hätte wettmachen können. Ich fand daher die Entscheidungen der Jury und der Zuschauer sehr fair!

Nochmal herzlichen Glückwunsch!
Nach oben
Sarah
Gast





BeitragVerfasst am: So 03. Dez. 2006 11:13    Titel: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH RUTH & CARL Antworten mit Zitat

Michael hat folgendes geschrieben:
Wahrscheinlich hättet ihr auch gewonnen, wenn Marcos Partnerin sich nicht verletzt hätte und er somit leider mit einer Ersatzpartnerin laufen musste.


Ehrlich gesagt glaube ich, das Marco mit Sarah zumindest beim Bolero viel besser abgeschnitten hätte. Das "Knistern", das der Jury zwischen Theresa und ihm gefehlt hat, war mit Sarah ja schon in der vergangenen Shows zu sehen. Das dann mit einer völlig neuen Partnerin zu zeigen ist fast unmöglich. Und die "Lieblingskür" war meiner Meinung nach mit Sarah auch besser, man hat einfach gemerkt, das Theresa (obwohl eine Super-Eisläuferin) größer und schwerer ist als Sarah, das ist bei den Hebefiguren eine enorme Umstellung. Da hatten es Ruth und Carl einfach leichter...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Dancing on Ice Forum zur RTL-Show Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]