FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ruth Moschner + Carl Briggs
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Dancing on Ice Forum zur RTL-Show
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
IceTree



Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 665

BeitragVerfasst am: So 03. Dez. 2006 17:33    Titel: Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH RUTH & CARL Antworten mit Zitat

Sarah hat folgendes geschrieben:
Michael hat folgendes geschrieben:
Wahrscheinlich hättet ihr auch gewonnen, wenn Marcos Partnerin sich nicht verletzt hätte und er somit leider mit einer Ersatzpartnerin laufen musste.


Ehrlich gesagt glaube ich, das Marco mit Sarah zumindest beim Bolero viel besser abgeschnitten hätte. Das "Knistern", das der Jury zwischen Theresa und ihm gefehlt hat, war mit Sarah ja schon in der vergangenen Shows zu sehen. Das dann mit einer völlig neuen Partnerin zu zeigen ist fast unmöglich. Und die "Lieblingskür" war meiner Meinung nach mit Sarah auch besser, man hat einfach gemerkt, das Theresa (obwohl eine Super-Eisläuferin) größer und schwerer ist als Sarah, das ist bei den Hebefiguren eine enorme Umstellung. Da hatten es Ruth und Carl einfach leichter...

Sehe ich auch so. Und vermutlich hätte sich Marco auch bei der Seilnummer mehr getraut, weil er den Kopf während der Trainingswoche mehr freigehabt hätte, weil er eben nicht außergewöhnlich belastet gewesen wäre. Er hätte ganz normal trainiert und sich mehr auf das konzentrieren können, was er nicht so kann.
Hatte allerdings gar nicht so den Eindruck, dass Theresa wirklich viel größer - und schon gar nicht schwerer - ist. Aber sie bewegt sich einfach anders und hat ´ne andere "Kinematik" - oder wie immer man das nennen will ....


Jetzt ist´s halt so gelaufen und man kann auch nicht sagen, dass Ruth unverdient gewonnen hätte. Wie sie sich permanent gesteigert hat, ihre Zähigkeit und der Wille, usw. ... Sie hat sich richtig engagiert und der Sieg war auch eine gerechtfertigte Belohnung. Ich fand sie auch vom Ausdruck her immer besser.

Und stellt euch vor, wie dumm es gewesen wäre, wenn Marco mit Sarah richtig starke Küren gelaufen wäre - vielleicht sogar mit besserer Bewertung als Ruth und Carl - und dann hätte das Publikum aus Sympathiegründen für Ruth gestimmt ...
So war es eine runde und gerechte Bewertung ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Singing_Angel
Gast





BeitragVerfasst am: So 03. Dez. 2006 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

IceTree hat folgendes geschrieben:
Hatte allerdings gar nicht so den Eindruck, dass Theresa wirklich viel größer - und schon gar nicht schwerer - ist. Aber sie bewegt sich einfach anders und hat ´ne andere "Kinematik" - oder wie immer man das nennen will ....


Doch, ich glaube, "Sarah" hat schon recht... schau dir mal auf Bildern oder Videos an, bis wohin Sarah bei Marco ging, wenn sie vor ihm stand, und wie es bei Theresa ausschaut. Und es gab auch viele Aufnahmen, bei denen die beiden Mädels nebeneinander standen, da ist Sarah eindeutig kleiner. Und bei dem "Aschentonnenaufgang" (wer hat sich dieses Wort eigentlich ausgedacht???) gestern sah es für mich so aus, als ob Marco viel mehr Schwung brauchte, um Theresa auf seine Schulter zu befördern als es bei Sarah immer der Fall war.
Nach oben
IceTree



Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 665

BeitragVerfasst am: So 03. Dez. 2006 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Singing_Angel hat folgendes geschrieben:
IceTree hat folgendes geschrieben:
Hatte allerdings gar nicht so den Eindruck, dass Theresa wirklich viel größer - und schon gar nicht schwerer - ist. Aber sie bewegt sich einfach anders und hat ´ne andere "Kinematik" - oder wie immer man das nennen will ....


Doch, ich glaube, "Sarah" hat schon recht... schau dir mal auf Bildern oder Videos an, bis wohin Sarah bei Marco ging, wenn sie vor ihm stand, und wie es bei Theresa ausschaut. Und es gab auch viele Aufnahmen, bei denen die beiden Mädels nebeneinander standen, da ist Sarah eindeutig kleiner. Und bei dem "Aschentonnenaufgang" (wer hat sich dieses Wort eigentlich ausgedacht???) gestern sah es für mich so aus, als ob Marco viel mehr Schwung brauchte, um Theresa auf seine Schulter zu befördern als es bei Sarah immer der Fall war.

Okay, hab mich da wohl getäuscht. Hatte nur gestern den Eindruck, dass Sarah nicht viel kleiner ist, als eine Schlittschuhhöhe - aber kann auch getäuscht haben ... sie hatte ja hochhackige Stiefel an.

Wobei der Marco athletisch genug gebaut ist, damit auch Theresa für ihn eher ein Leichtgewicht ist - ich denke, das Problem ist einfach die Feinabstimmung. Er hatte ja auch gesagt, dass die andere Partnerin einen riesen Unterschied machte ...
Man muss halt neu lernen, wo der beste Hebel ist, wo man hinfassen muss, usw.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 04. Dez. 2006 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, Carl & Ruth haben sehr verdient gewonnen! Im Finale waren sie eindeutig besser, daran gibt es wohl nichts zu diskutieren!

Natürlich ist es schade, dass Sarah im Finale nicht dabei sein konnte, aber daraus jetzt Konjunktive zu verwenden ist doch einfach nur Blödsinn! Wer nicht antritt, kann auch nicht gewinnen, so ist das im Sport. So sind schon Weltmeisterschaften und Olympiasiege entschieden worden. Es ist auch unerheblich, ob da Unvorsicht, zuviel Risiko im Training, Verletzungsanfälligkeit oder einfach nur Pech im Spiel war - das alles ist im Sport völlig normal.
Nach oben
IceTree



Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 665

BeitragVerfasst am: Mo 04. Dez. 2006 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Natürlich ist es schade, dass Sarah im Finale nicht dabei sein konnte, aber daraus jetzt Konjunktive zu verwenden ist doch einfach nur Blödsinn!

Naja ... da hast du eigentlich recht ...
Ist auch etwas unfair Ruth gegenüber, die eine phänomenale Leistung gezeigt hat und die durchaus meine absoluten Sympathien hat.
Aber vor allem ist es auch unfair gegenüber Theresa, die das Beste gegeben hat, um Marco zu unterstützen, was in der kurzen Zeit eine Megaleistung ist und auf jeden Fall angemessen gewürdigt werden muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Dancing on Ice Forum zur RTL-Show Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]