FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jury-Urteil 29.05.2015

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MiuMiu



Anmeldungsdatum: 29.05.2015
Beiträge: 1
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: Fr 29. Mai. 2015 23:00    Titel: Jury-Urteil 29.05.2015 Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, wo ich es loswerden soll und bin stinkesauer! Deshalb poste ich das hier und hoffe, dass es nicht gelöscht wird. Meine Meinung zur Sendung vom 29.05.2015:

BUHHHH! BUHHH! BUHHH! Solch eine Intrige hat man ja wohl im TV noch nicht gesehen! Unverschämt wäre hier noch ein Kompliment! Auch ich sehe das wie viele Tausend andere hier: Mobbing gegen Enissa und zwar auf die schlimmste Art und Weise! War doch von Anfang an bekannt, dass Herr Lambi Enissa nicht mag und heute wurde sie offensichtlich und absolut ungerechtfertigt herausgemobbt! Übel, übel, übel! Die sollten sich was schämen - ganz besonders Herr Lambi! Nichts gegen Matthias, aber seine Leistungen waren duchweg so schlecht, dass ich gar nicht verstanden habe, wie er so weit kommen konnte? Manipulation ohne Ende und für mich wars das dann auch mit dieser Sendung. Herzlichen Dank für so viel unfaires Verhalten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 30. Mai. 2015 8:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin bis auf eine Sache mit dir konform. Ich fand Matthias durchgehend gut. Aber was Llambi gemacht hat,war unter aller Sau! Das ist eine Unverschämtheit! !!! Wobei ich glaube, dass es ehr an Chris lag,dass Llambi Enissa runtergewertet hat. Ich glaube das Llambi spätestens nach dem Outing von Christian einen Grund gefunden hat,ihn nieder zu machen. Chris hat ja schon vor Beginn der Show über Llambi gemeckert. Also das fand ich gut,aber Llambi nicht. Ich glaube gestern wusstr Chris, dass sie rausfliegen. Er hat ja aus seiner Meinung über Llambis Punkte kein Geheimnis gemacht.
Also es war Intrige pur. Und warum haben die plötzlich als 2 getanzt? Wollte man das Publikum verwirren?
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 30. Mai. 2015 8:23    Titel: Antworten mit Zitat

Sandra hat folgendes geschrieben:
Und warum haben die plötzlich als 2 getanzt? Wollte man das Publikum verwirren?

Sandra, das ist das Einzige, was "normal" ist. Wurde bei 2 Starts pro Paar öfter schon gemacht. In der Vorwoche wurde in folgender Reihenfolge gestartet: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 3 - 2 - 4 - 1 - 5 und diesmal eben 1 - 2 - 3 - 4 - 2 - 1 - 3 - 4 - 2 - 1 - 3 - 4
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hackespitzewechselschritt



Anmeldungsdatum: 31.05.2015
Beiträge: 2
Wohnort: wiesbaden

BeitragVerfasst am: So 31. Mai. 2015 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

wo wird denn das Zuschauervotum veröffentlicht ??

sehr suspekt das ganze ..........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: So 31. Mai. 2015 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Gar nicht! Wurde auch noch nie veröffentlicht!
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hackespitzewechselschritt



Anmeldungsdatum: 31.05.2015
Beiträge: 2
Wohnort: wiesbaden

BeitragVerfasst am: So 31. Mai. 2015 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

ob da alles mit rechten Dingen zugeht ......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]