FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gesamtstatistik Punktevergabe Motsi vs. Llambi
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 07. Jun. 2015 8:55    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
Aber je mehr ich darüber nachdenke, desto sicherer bin ich: Mein idealer Llambi-Ersatz heißt ... Christian Polanc!


ohjaaaaaaaaaa ich mache mit, bin dabei, wo kann ich die Petition unterschreiben?

Ich sehe das genau so wie du Kathy, er ist kompetent genug in fachlicher wie auch auf der emotionalen Ebenen einen Tanz zu beurteilen. Das er das auch - mit ein wenig Übung- in der Jury anbringen kann, bin ich sicher, auch bei seinen Buddys Wink
Möglicherweise auch einer der Gründe für Llambi, Christian zu vergraulen, also schlecht da stehen zu lassen, vielleicht hat er Angst um seinen Arbeitsplatz Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: So 07. Jun. 2015 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Christian in die Jury, Joana nach oben ins Krähennest. Llambi raus. Michael Hull rein. Sonst noch was ? Ja Jorge und Motsi sollen in der Jury bleiben, oder Motsi soll nochmal mittanzen als Profi
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: So 07. Jun. 2015 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
Aber je mehr ich darüber nachdenke, desto sicherer bin ich: Mein idealer Llambi-Ersatz heißt ... Christian Polanc!

Die Idee an sich ist nicht schlecht, nur seh ich in der Jury-Konstellation, wie sie jetzt besteht, ein ernsthaftes Problem, falls an dem BILD-Artikel ein winziges Fünkchen Wahrheit ist - und zwar ein menschliches...
Und ich fürchte, dass würde sich auf die Stimmung durchschlagen...

Ansonsten wäre das eine verflixt gute Idee... bin ich dabei!

Wer übrigens Roberto mal als Trainer in einem Wettkampf seiner Lateinformation am Flächenrand erlebt hat, würde Ausgeglichenheit und Ruhe nicht unbedingt mit ihm in Verbindung bringen... Laughing Nun kann es natürlich sein, dass er in einer Jury komplett anders agieren würde, das weiß man nicht... Ruhe und Ausgeglichenheit würde ich dann schon eher mit Olli in Verbindung bringen, der ja auch sehr erfolgreich eine Lateinformation trainiert.
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)


Zuletzt bearbeitet von Kanga am So 07. Jun. 2015 10:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 07. Jun. 2015 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

RTL wird nur leider den Dackel niemals austauschen - und die zahllosen Kommentare von Llambifans, ohne jegliche Ahnung von Tanz, bestätigen diese Haltung.
LD ist mittlerweile durch Llambi personalisiert worden, so wie DSDS durch Bohlen. Letzteres Format hätte man retten können, wenn man dessen Rolle rigoros beschnitten und wieder mehr Seriösität in die Jury gebracht hätte. Aber nein...

Mein einziger Hoffnungsschimmer ist, das diese "Stepping Out" Kiste die Tanz-Trash-Schiene abdeckt, Llambi da gnadenlos den Tanz-Terminator geben darf und als Alleinherrscher in dieses Format wechselt - während LD als seriöse aber unterhaltsame Tanzshow der Superlative nach US Vorbild umgestaltet wird... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aoki



Anmeldungsdatum: 23.06.2014
Beiträge: 675
Wohnort: hohenwestedt

BeitragVerfasst am: So 07. Jun. 2015 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:

Mein einziger Hoffnungsschimmer ist, das diese "Stepping Out" Kiste die Tanz-Trash-Schiene abdeckt, Llambi da gnadenlos den Tanz-Terminator geben darf und als Alleinherrscher in dieses Format wechselt - während LD als seriöse aber unterhaltsame Tanzshow der Superlative nach US Vorbild umgestaltet wird... Cool


Genau das würde ich mir auch wünschen Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lina



Anmeldungsdatum: 30.04.2015
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo 08. Jun. 2015 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ooooh jaaa!! Oliver Seefeldt und Roberto Albanese zurück zu Let's Dance. Das wäre Bäm-Bombe Smile Aber ich möchte auch Oli lieber tanzen sehen als in der Jury, weil ich seine traumhaft schönen Choreos vermisse.
Zu Roberto sind mir noch zwei Gedanken gekommen:
Ich kann mich auch erinnern, dass Llambi ihn und Nina auf dem Kicker hatte. Im Jive ist den beiden mal eine Figur verunglückt, aber Nina hat sie spontan mit einem Purzelbaum gerettet. Llambi hat dann so sinngemäß gesagt, wenn man so eine Figur bringt muss sie auch funktionieren. Und Roberto hat gegengehalten, dass WENN man so etwas sagt das aber auch bei ALLEN ansprechen müsste und dass er Fairness für Nina möchte. Fand ich gut! Also definitiv jemand der Llambi Kontra geben kann.
Das zweite was mir eingefallen ist: kennt Ihr die Doku? http://www.radiobremen.de/fernsehen/produktionen/dokumentationen/tanzteurentraum100.html
Fand ich einen spannenden Blick hinter die Kulissen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mo 08. Jun. 2015 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Roberto in der Anfangssequenz .. unbezahlbar Smile Da kann selbst Jogi noch von lernen Wink!
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lina



Anmeldungsdatum: 30.04.2015
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo 08. Jun. 2015 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Absolut!! Obwohl Jogi nicht sitzen bleiben muss.. Hier wirkt der Stuhl doch leicht hinderlich Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Mo 08. Jun. 2015 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
Roberto in der Anfangssequenz .. unbezahlbar Smile Da kann selbst Jogi noch von lernen Wink!

Genau das meinte ich mit meinem Text ein paar Posts weiter oben...
Kanga hat folgendes geschrieben:
Wer übrigens Roberto mal als Trainer in einem Wettkampf seiner Lateinformation am Flächenrand erlebt hat, würde Ausgeglichenheit und Ruhe nicht unbedingt mit ihm in Verbindung bringen... Laughing Nun kann es natürlich sein, dass er in einer Jury komplett anders agieren würde, das weiß man nicht... Ruhe und Ausgeglichenheit würde ich dann schon eher mit Olli in Verbindung bringen, der ja auch sehr erfolgreich eine Lateinformation trainiert.

_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aoki



Anmeldungsdatum: 23.06.2014
Beiträge: 675
Wohnort: hohenwestedt

BeitragVerfasst am: Mo 08. Jun. 2015 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
Roberto in der Anfangssequenz .. unbezahlbar Smile Da kann selbst Jogi noch von lernen Wink!


Laughing Laughing Laughing Das hat schon was
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]