FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

12. Show - Finale
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Matthias Steiner + Ekaterina Leonova
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 06. Jun. 2015 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Trotzdem würde ich sagen "zum Glück" - Stauchungen und Zerrungen sind zwar meist genauso schmerzhaft wie ein Bruch und dauern fast immer länger, aber es ist nichts "kaputt", was ernsthaft repariert werden müsste...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 06. Jun. 2015 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
Trotzdem würde ich sagen "zum Glück" - Stauchungen und Zerrungen sind zwar meist genauso schmerzhaft wie ein Bruch und dauern fast immer länger, aber es ist nichts "kaputt", was ernsthaft repariert werden müsste...


Ich hatte ja eher wie Motsi auf einen Bänderriss getippt, da ich aus eigener Erfahrung weiß, dass z.B. eine Bänderdehnung weit schmerzhafter sein kann und sie damit wahrscheinlich gar nicht hätte weitertanzen können. Daher hatte ich mir ziemliche Sorgen um sie gemacht. Zwar ist es erstaunlich, was Profi-Sportärzte zum Teil so hinkriegen, aber so eine Restsorge, dass da vielleicht doch was zurückbleiben könnte, war schon noch da. Und das wäre ein zu hoher Preis dafür gewesen, dass ihr der Platz im Hirschhimmel jetzt endgültig sicher ist. Bin also sehr froh, dass es offenbar noch glimpflicher war.

Wie Paulchen sich gleich um sie gekümmert hat, fand ich auch ganz reizend. Was mich wieder zu der Frage geführt hat, wieso sie sich eigentlich als Tanzpaar getrennt haben. Weiß jemand, wieso? Bzw hat einer von beiden mittlerweile einen neuen Partner, oder tanzen sie beide derzeit gar nicht?

Übrigens quetsche ich mich jetzt auch mit in die Ekat-Fankurve Wink. Jemand hatte auch noch geschrieben, dass es ihr gefallen hat, dass man Ekat mal von einer anderen Seite kennengelernt hat. Ich hatte ehrlich gesagt eher das Gefühl, dass man sie endlich überhaupt mal kennengelernt hat. Das mit Paule dem ewigen Bachelor war ja in jeder Hinsicht nur Getue und Show, und mit Patrice sollte es wohl gleich so weitergehen. Und mit Matthias hat sie endlich mal jemanden an der Seite gehabt, aus dem sie richtig was herausholen konnte, und die Interaktion der Beiden war auch eine natürliche.

Ich hoffe also, dass sie jetzt kein LD Trauma mit nach Hause nimmt und wiederkommt.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: So 07. Jun. 2015 2:29    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich ist es erfreulich, dass nichts Schlimmeres passiert ist, allerdings waren die Spekulationen von vorneherein unnötig, denn bei einem Riss der Bänder wäre ein Weitertanzen nicht möglich gewesen. Dabei geht es nicht um die Schmerzen, die bei einem Riss sehr wohl sehr heftig sind, sondern darum, dass das Gelenk es gar nicht ausgehalten hätte. Von daher war gleich klar, dass es maximal ein Anriss der Bänder hätte sein können. Brüche werden übrigens grundsätzlich durch Röntgen ausgeschlossen, das macht jeder Orthopäde nach so einem Unfall und es heißt nicht, dass der Verdacht bestand.

Dies mal so zur medizinischen Info von jemandem, der schon mal alle Bänder gerissen hatte! Wink
Nach oben
aoki



Anmeldungsdatum: 23.06.2014
Beiträge: 675
Wohnort: hohenwestedt

BeitragVerfasst am: So 07. Jun. 2015 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Die ersten beiden Tänze haben mir richtig gut gefallen. Ich bin mehr als beeindruckt, wie toll Matthias sich tänzerisch von seinen Bewegungen entwickelt hat - Hut ab Very Happy Very Happy
Ich freue mich da mit Ekat, dass sie diesmal einen Promi erwischt hat, der dermaßen fleißig und ernsthat bereit war, mit ihr gemeinsam alles zu erarbeiten Very Happy Very Happy
Beim Freestyle fand ich die Musik einfach nur schrecklich, was sich natürlich dann auch leider ein bisschen auf den Tanz unweigerlich überträgt. Dabei war dieser eigentlich gar nicht so schlecht und mit Sicherheit die mutigste Nummer an diesem Abend.
Weiterhin auch gute Besserung an Ekat, die ja Gott sei Dank doch noch Glück im Unglück hatte Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BG



Anmeldungsdatum: 06.06.2015
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: So 07. Jun. 2015 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche Ekaterina, alles Gute, gute Besserung und hoffe, dass es nicht allzu schlimm ist! Aber wenigstens nichts gebrochen, ich denke das wird wieder! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mo 08. Jun. 2015 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm ... Matthias "tritt" jetzt auch etwas nach ...

https://www.facebook.com/STEINERtainment/posts/972694942764112

Aber wo er recht hat, hat er recht (etwas zu wenig Punkte im Vergleich zum Rest), und sehr aufschlussreich (offenbar sind sie auch im Freestyle nicht frei in der Wahl der Musik) ....
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Mo 08. Jun. 2015 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab den Post auch gelesen, allerdings hatte ich es eher so verstanden, dass die Paare keinen Einfluss darauf haben, wie die Musik letztlich abgemischt wird. Und ich muss Matthias recht geben, was sie aus den Songs des armen Andreas Gabalier gesanglich und musikalisch gemacht haben, war gelinde gesagt grauerlich... Shocked Die Idee an sich fand ich eigentlich gar nicht so schlecht, aber die Umsetzung durch die Coverband eine mittlere Katastrophe...
Vielleicht äußert sich Matthias noch dazu - Anfragen gab es ja schon einige...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 09. Jun. 2015 5:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es auch gelesen, schade dass er nicht antworten darf. Das mit der Musik überrascht mich auch und ich würde gerne mehr darüber wissen. Möglicherweise geben die nur ein Thema vor, oder auch die Lieder. Diese Tempovariations Geschichte hat ja einmal super funktioniert, im Finale war es ehr störend, schade für ihn, hätte aber glaub ich nix am Ergebnis geändert, die Jury und die Zuschauer hatten bereits ihre Favoriten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Di 09. Jun. 2015 6:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe versucht, den Tanz nochmal zu gucken, musste aber abbrechen. Der Unfall war ja relativ am Anfang, und wenn man das weiß, tut einem alles schon beim Hinsehen weh ...

Aber abgesehen davon, fand ich es grundsätzlich gar nicht schlecht, nur war vor allem der Polkateil ziemlich schlecht eingesungen, und einiges wurde natürlich dadurch unrund, dass Ekat nach möglichkeit versucht hat, den Fuß zu entlasten, was aber in den meisten Fällen gar nicht möglich war (meine Hochachtung vor ihr ist gleich noch ein Stück höher gestiegen).

Matthias hat seine Sache jedenfalls super gemacht, und wenn jemand am Punktabzug unschuldig war, dann er Sad ....
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Di 09. Jun. 2015 7:18    Titel: Antworten mit Zitat

So wie ich sein Posting bei FB verstanden habe, hatten sie sich die Musik wohl selbst ausgesucht.
Er haderte denke ich eher etwas mit dem Arrangement und den Sangeskuensten. Wobei der langsame Teil nicht so schlimm war wie der schnelle - was mich eigentlich wundert, dass es nicht umgekehrt ist.

Insgesamt haben sie fuer mich zu wenig Punkte bekommen. Speziell im direkten Vergleich mit M&M.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Matthias Steiner + Ekaterina Leonova Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]