FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lars Riedel + Darya Manoylo Nucci
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Dancing on Ice Forum zur RTL-Show
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Roland Rehn
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 13. Nov. 2006 13:40    Titel: Lars und Dyrya Antworten mit Zitat

Man freut sich auf Samstag abend auf Dancing on Ice Smile Dann der super Lauf von Darya und Lars Smile Die Bewertung der Jury 20 Punkte. Ich dachte mich streift ein Bus. Der Lauf von Wackel-Dackel Ottke zum kreischen aber 20,5 Punkte. Wie lange sollen sich die Zuschauer noch diese Sch..... ansehen. Wer verarscht den da wen? Lars lief ab der ersten Staffel schon alleine, während Ottke nur noch umfiel. Die Jury kann man auf alle Fälle alle mal für die restliche Staffel entlassen und mich um Rat fragen wer weiter kommen soll oder nicht. Am besten finde ich immer noch die Haltung der beiden beim Ausscheiden. TOP Darya und TOP Lars. Ich wäre warscheinlich in die Luft gegangen, nachdem Ottke sich wieder durchgemogelt hatte. Man sollte solche Persöhnlichkeiten wie Lars und Darya für einen solchen Unterhaltungsquatsch nicht mehr ansprechen, denn dieses verdienen beide nicht offiziell am TV verscheisert zu werden. Zum Schluß werde ich RTL komplett den Rücken kehren und der Sender wurde von meinem Receiver am 11.11.06 gegen 23.30 Uhr gelöscht.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 13. Nov. 2006 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab bei DOI eh schon abgeschaltet - aber wie ist es mit der Methode von SAE? Dass man wenigstens eine Plazierung durch die Zuschauer zu sehen bekommt...Natürlich, wieviel Beschiss dahinter steckt, ist dann immer noch nicht klar, aber zumindest gibt es dann sowas wie eine Endplazierung, und es ist interessanter - gesetzt der Fall dass die Zuschausevotings echt sind - zu sehen, wie die Zuschauer tatsächlich abgestimmt zu haben und nicht nur zuerfahren, wen die Hunde beißen....
Nach oben
WeesNix



Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 247
Wohnort: MaTriX

BeitragVerfasst am: Di 14. Nov. 2006 0:25    Titel: Re: Lars und Dyrya Antworten mit Zitat

Roland Rehn hat folgendes geschrieben:
Zum Schluß werde ich RTL komplett den Rücken kehren und der Sender wurde von meinem Receiver am 11.11.06 gegen 23.30 Uhr gelöscht.

Das würde ich ja auch gern tun, aber leider ist der Herr Jauch u.a. mit stern-TV auch auf diesem Sender und den Herrn Jauch seh ich nunmal gern. Rolling Eyes

@Kathy
Ja, bei SAE sieht man doch das es auch anders geht, zumindest macht das Ganze einen ehrlicheren Eindruck, ob Schlussendlich beschissen wird ist hierbei völlig nebensächlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 14. Nov. 2006 0:48    Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein Beschiss! Da sieht man mal wieder, für wie dämlich wir Zuschauer von den Medienmogulen gehalten werden. Sorry, auch wenn es "nur" eine Unterhaltungsshow ist, sollte Fairness noch eine Rolle spielen.
Sven hätte auf jeden Fall fliegen müssen, meines Erachtens sogar schon in der vorletzten Sendung. Nach den (angeblichen?) Votings der Zuschauer, hat immerhin die Jury das letzte Wort!!!
Nach oben
IceTree



Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 665

BeitragVerfasst am: Mi 02. Jul. 2008 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hat zwar nix mehr mit Eiskunstlaufen bzw. DoI zu tun, aber passt dennoch hier her:

Diskuswerfer Lars Riedel hört auf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 30. Aug. 2008 8:20    Titel: Antworten mit Zitat

IceTree hat folgendes geschrieben:
Hat zwar nix mehr mit Eiskunstlaufen bzw. DoI zu tun, aber passt dennoch hier her:

Diskuswerfer Lars Riedel hört auf


Ach! Und was will er JETZT machen? Eistanz Wink?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Dancing on Ice Forum zur RTL-Show Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]