FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einschätzung Niels & Oti

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Niels Ruf + Oti Mabuse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 03. März. 2016 18:40    Titel: Einschätzung Niels & Oti Antworten mit Zitat

Fine schrieb im anderen Thread, sie hat ein genaues Bild vor Augen, wie sich Oti einen Wolf tanzt und er blöd und cool mit dem Kaugummi im Mund daneben steht.
Blöderweise kam mir das gleiche Bild in den Sinn. Ich musste an Patrice denken - der mich maßlos enttäuscht hatte.

Hoffentlich liegen wir falsch, aber ich glaube nicht so recht daran. Wenn er wirklich so ein schauderhafter Kerl ist, dann schnell raus mit ihm.
Oti soll nicht so lange leiden müssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Fr 04. März. 2016 2:31    Titel: Antworten mit Zitat

Falls er so ist, wie er in den Medien und vor allem auch in dem Artikel über seinen Trainings- und Fototermin ´rüberkommt, dann möchte ich ihn auch nicht lange in der Show sehn. Schade dann für Otlile Sad . Anders als Isabel wird sie wahrscheinlich ihren Tanzpartner nicht so leicht zur Raison bringen können (oder ich irre mich). Niels scheint jedenfalls das komplette Kontrastprogramm zum netten, wenn auch schrägen Daniel zu sein. Wenn Niels wider mein Erwarten gut tanzen sollte (es sieht auf den Fotos allerdings nicht danach aus), vielleicht Platz 8 bis 10. Viele Fans hat er sicher nicht, und Otlile ist im 2. Jahr ihrer Teilnahme vielleicht auch noch nicht so bekannt. Erster Tanz? Ich denke, sie bekommen den CCC.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 04. März. 2016 8:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde ihn nicht sonderlich nett Confused

Wenn es rein nach Sympathie geht - neben Wendler erster Rausflugkandidat. Auch wenn es mir für die Tänzerinnen bei beiden leid tun würde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 04. März. 2016 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Schwierigstes Paar für mich, die arme Oti Crying or Very sad
Ihr zu Liebe hoffe ich dass ich deren Tänze wenigstens ein klein wenig abgewinnen kann, oder ob ich die Zeit nicht eher für ne Gassirunde mit dem Hund nutze Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 08. März. 2016 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

http://intouch.wunderweib.de/lets-dance-niels-ruf-gibt-sich-siegessicher-61242.html
Da ist ja jemand sehr von sich überzeugt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Di 08. März. 2016 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir mal wer erklären, warum alle den nicht mögen?
Ich kenne ihn nicht und bin deshalb ein bisschen verwirrt.
_________________
I do not try to dance better than anyone else. I only try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Di 08. März. 2016 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Samba, der werte Herr fiel des öfteren durch sexistische, homophobe und islamfeindliche Äußerungen auf. Also den besten Ruf hat Herr Ruf nicht...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Di 08. März. 2016 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Achso, danke für die Aufklärung Confused
Dann bin ich wohl auch bei 5
_________________
I do not try to dance better than anyone else. I only try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Mi 09. März. 2016 5:10    Titel: Antworten mit Zitat

Laut B. Z.-Artikel trainieren die 2 in der Schönhauser Allee in Prenzlauer Berg Confused . Befand sich da nicht auch die Trainingsstätte von Minh-Khai und Massimo letztes Jahr? Sieht für mich aber nicht so aus, als sei es die gleiche Tanzschule. Und jetzt fängt Niels auch noch an, über Jorge herzuziehen. Ich fürchte, ich habe ersteren in meiner Nachtfürstengeschichte viel zu sympathisch dargestellt Sad.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Niels Ruf + Oti Mabuse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]