FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Show - Langsamer Walzer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Alessandra Meyer-Wölden + Sergiu Luca
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 12. März. 2016 0:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag diese Paare die durch solide und hoffentlich Konstante Leistung glänzen und sich immer mehr nach oben entwickeln. Die beiden sind auch so eins. Ich hoffe die Fanbase reicht und sie kommen weiter
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 12. März. 2016 2:53    Titel: Antworten mit Zitat

Die Kostuemfee hatte einen guten Tag, als sie Nadel und Faden fuer die beiden in die Hand genommen hat. Sie sahen beide sehr huebsch aus.

Und sie funktionieren als Paar! Und Sandy rennt nicht schreiend auf und davon, wenn Sergiu sie anfasst!

Auch wenn der Song passend gemacht werden musste, war das ein sehr schoener Walzer, die Stimmung wurde ganz wunderbar transportiert. Ich fand das einfach sehr, sehr schoen. Klar, es hat nicht alles zu 100 % geklappt, aber fuer die erste Show eine wirklich gute Leistung.

Alessandra kommt auch sehr nett und eigentlich auch geerdet rueber. Sympathischer als ich dachte! Wie die es mit dem Pocher ausgehalten hat?

Die beiden werden wir - wenn sie ein bisschen Latein tanzen kann - noch laenger sehen! Daumen hoch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Sa 12. März. 2016 8:18    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:

Die beiden werden wir - wenn sie ein bisschen Latein tanzen kann - noch laenger sehen! Daumen hoch!

Aber gerade daran habe ich leider meine Zweifel. Der Tanz war sehr schön, aber ich weiss nicht, wie beweglich sie in den Hüften sein ist. Aber vielleicht bin ich zu pessimistisch. Denn mir geht es genau wie dir, ich finde sie viel sympathischer als ich es erwartet hätte. Vielleicht hat ihre Ehe deshalb nicht funktioniert.
Das Kleid war absolut traumhaft!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 12. März. 2016 8:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde sie auch sehr sympatisch. Aber die Kostümfee hat sich aber auch Mühe gegeben. Sir sahen beide hinreißend aus. Diese wunderschöne Kleid 😍
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 12. März. 2016 9:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ein schönes Paar Very Happy
Die zwei werden weit kommen.
Jaaa, das Kleid hat mir auch gefallen. Und das Lied. Und überhaupt alles Very Happy

Das mit dem Pocher frage ich mich auch Shocked wer hält das überhaupt mit dem aus?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mo 14. März. 2016 5:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wisst ihr was? Ich hatte mehr erwartet!

Das allerdings auf sehr hohem Niveau. Ich hatte ja bereits geschrieben, dass ich Sandy als Standard-Abräumerin eingeschätzt habe, und diesem Anspruch ist sie nicht ganz gerecht geworden, indem sie zwar eine sehr solide Leistung abgeliefert hat, mit der sie in manch anderer Staffel ganz vorne mit dabei gewesen wäre, es aber eben doch nicht in die Spitzengruppe geschafft hat. Ich hatte erwartet, dass sie die Acht reißt, aber dafür war es doch nicht so ganz konstant.

Ansonsten war es natürlich ein wunderschöner Tanz, und es war auch erst die erste Show. Insofern hat sich an meiner Einschätzung nichts geändert, und meine Wetten stehen nach wie vor, dass sie mindestens einmal in einem Standardtanz den Tagessieg holen wird.

Wie sie sich in Latein machen wird, kann ich immer noch nicht einschätzen. Aber da wir auch bei der derzeitigen Spitzengruppe nicht wissen, wie sie in der anderen Disziplin abschneiden, ist das Rennen immer noch offen, und Sandy nach wie vor eine aussichtsreiche Kandidatin. Auch, weil sie mit Sergiu einen Lateinprofi an ihrer Seite hat.

Aber auch abseits des Parketts macht sie einen guten Eindruck.
Der Spruch "ich will zeigen, wer ich wirklich bin", geschenkt. An dem führt bei einer Tochter von, Ex von wohl kein Weg vorbei. Aber damit geht sie nicht nur erfrischend distanziert-selbstironisch um, sondern man merkt auch, dass es nicht ihr Hauptanliegen ist, sich darüber auszubreiten. Sie hat den richtigen Spirit, legt ihrer Vergangenheit als Leistungssportlerin entsprechend den Focus völlig aufs Tanzen, ohne dabei übertrieben verbissen zu wirken. Wenn das so bleibt, dann hat sie nicht nur meine volle Sympathie, sondern auch das Zeug, es in die Gruppe meiner Herzensfavoriten zu schaffen Smile!
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Fr 18. März. 2016 0:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand sie erfreulich sympathisch und nicht so nervtötend wie erwartet.
21 fand ich zu viel, dafür war sie noch zu steif. Ich hätte hier was in Richtung 18 angebrachter gefunden.
_________________
I do not try to dance better than anyone else. I only try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Alessandra Meyer-Wölden + Sergiu Luca Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]