FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Show - ChaChaCha
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Franziska Traub + Vadim Garbuzov
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: So 13. März. 2016 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Xela, warst Du es, die ihre Art zu reden so schlimm fand?
Ich hatte sie privat nie sprechen hören und war ganz gespannt, wie sie redet - aber in der Show fand ich das ganz normal. Ist es die Stimmlage, die an Deinem Ohr sägt? Wink


Ging mir auch so ... ich war geradezu enttäuscht Wink! Na gut, es ist vielleicht nicht die Stimme, mit der ich das Telefonbuch von München vergelesen bekommen möchte, aber eben wie Beast sagt - ganz normal.

Aber verstehe ich Dich richtig, Xela - Dir hat ihre Stimme auch so, wie sie während der Show war, die Gänsehaut über den Körper getrieben?
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 13. März. 2016 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mädels,

es tut mir ja leid, aber "JA"! Ich finde, dass sie eine scheußliche Stimme hat. Wie schon geschrieben, gleichzeitig schrill und wie wenn man einen Kloß im Hals hat.
Ich hatte wirklich Gänsehaut-Schauder. Wie wenn jemand sagt: "Hier, Alex, hast Du ein Stück Blumensteckmasse, Stahlwolle oder Watte - fass das mal an und halt es fest!"
Auch "Guantanamo".

Aber Vadim, der hat eine schöne Stimme. Am besten spricht nur er.

Aber auch für Franziska gilt: Sie hat sich bemüht und geht ernsthaft und mit Respekt und Freude an die Aufgabe heran. Und solange werde ich versuchen, mir die Stimme wegzudenken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mo 14. März. 2016 5:41    Titel: Antworten mit Zitat

@Xela

Schon ok - ich wollte es nur geklärt wissen Smile!

Hmmm ... was war eigentlich genau das Problem an Franzis Performance? Mir war vor allem aufgefallen, dass die Hüfte nicht mitging, aber die Jury hat da offenbar noch mehr gesehen. Was ich schon gar nicht verstanden habe, war, dass sich Llambi in seiner Einschätzung bestätigt fühlte. Immerhin hielt er sie für jemanden, der sich nicht so gut bewegen kann, was ich aber ganz massiv anders sehe: Die Beine, das Setzen von Schritten ... das ist alles ist schon nicht so ganz verkehrt, und das Konzept Körperspannung ist ihr auch nicht ganz fremd.

Ich denke, dass auch die Arbeit mit Franziska eine interessante Herausforderung ist. Hier wird es darum gehen, den vorhandenen Anlagen den nötigen Feinschliff zu geben. Und ich denke, dass Vadim das ganz gut hinbekommen wird. Bleibt nur zu hoffen, dass mit dem Dackel nicht wieder sein Sizeismus durchgeht und er die hoffentlich vorhandenen Fortschritte auch entsprechend zu würdigen wissen wird!
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Fr 18. März. 2016 0:34    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr sympathisch.
Vom tänzerischen erinnert sie mich an Beatrice.
11 finde ich ok.
_________________
I do not try to dance better than anyone else. I only try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Franziska Traub + Vadim Garbuzov Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]