FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Show - Wiener Walzer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Nastassja Kinski + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 14. März. 2016 8:41    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Ich bin nicht sicher, ob das die richtige Show für sie ist! Angeblich dachte sie zuerst, alle Paare tanzen alle Tänze und dann wird der Gewinner gewählt! Falls das stimmt, ist sie sehr schlecht informiert, die Show gibt es auch in den USA mit den selben Regeln, sie scheint keine Ahnung davon zu haben! Sie sollte das als Rolle sehen und dann loslegen! Aber Favoritin ist sie keine!


Stimmt. Wenn ich bei einer Show zusage, muss ich mich über die Regeln informieren.
Das ist nicht mit einem Auftritt erledigt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 14. März. 2016 8:44    Titel: Antworten mit Zitat

Flicka hat folgendes geschrieben:
Ich glaube, da kann Chris, so viel Einfühlsamkeit er auch besitzt, leider nicht heil machen, was in den letzten 55 Jahren dazu geführt hat, dass sie sich so unsicher fühlt. Das bringt sie mit jedem Schritt, jeder Geste zum Ausdruck. Gerade in einem Tanz, in dem sie sich ja in den Armen ihres Partners hätte fallen lassen können, beugt sie sich die ganze Zeit nach vorne und versteckt ihr Gesicht, wie wenn sie sich dafür schämen würde. Wie soll dass dann in den Lateintänzen gehen?
Ich würde ihr sehr wünschen, dass sie aus sich herausgehen und mit dem Publikum und der Welt interagieren kann, muss aber gestehen, dass ich leider die grössten Zweifel daran habe.


Ich weiß auch nicht, wie das bei ihr bei den schnelleren Tänzen aussieht.
Kann ich mir im Moment nur schwer vorstellen.
Was mich halt traurig macht ist, dass sich so viele in den sozialen Medien über sie lustig machen. Crying or Very sad

Ganz ehrlich: Ich hätte ihr abgeraten, bei der Show mitzumachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mo 14. März. 2016 8:51    Titel: Antworten mit Zitat

Elaine hat folgendes geschrieben:

Was mich halt traurig macht ist, dass sich so viele in den sozialen Medien über sie lustig machen. Crying or Very sad


Die "sozialen Medien" - von diesem Forum und den FB-Seiten der Kandidaten abgesehen - tue ih mir aus gutem Grund nicht mehr an, und FB-Kommentare lese ich auch nur äußerst selten. Interessante Erkenntnisse bringt es so gut wie nie, dafür frustriert es um so öfter .......
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 14. März. 2016 9:19    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
Elaine hat folgendes geschrieben:

Was mich halt traurig macht ist, dass sich so viele in den sozialen Medien über sie lustig machen. Crying or Very sad


Die "sozialen Medien" - von diesem Forum und den FB-Seiten der Kandidaten abgesehen - tue ih mir aus gutem Grund nicht mehr an, und FB-Kommentare lese ich auch nur äußerst selten. Interessante Erkenntnisse bringt es so gut wie nie, dafür frustriert es um so öfter .......


Stimmt.
Ich gucke jetzt auch nur noch auf die Seiten von Kandidaten/Profis.

Über die meisten anderen Kommentare muß man sich eh bloß ärgern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Nastassja Kinski + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]