FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Show - ChaChaCha
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ulli Potofski + Kathrin Menzinger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 12. März. 2016 7:58    Titel: Antworten mit Zitat

Nur fair, dass er raus ist, ich bin nicht traurig Wink
Ich verstehe nur wirklich nicht, warum man jedes Jahr einen so totalen Reinfall dabei haben muss.
Twisted Evil das ist doch Zeitverschiebung Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Sa 12. März. 2016 8:11    Titel: Antworten mit Zitat

Silberpudel *lol* das ist genial, Beast Very Happy
Der Ulli kann nicht tanzen, das steht fest und die Kathrin kann ich nicht leiden, insofern kann ich damit leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 12. März. 2016 9:45    Titel: Antworten mit Zitat

Möglich das Ulli das wirklich nur wegen dem Geld gemacht hat und es ihm außerdem total wurscht ist, dass er keine gute Figur gemacht hat.

Die Kathrin wird sich ärgern. Schätze sie super ehrgeizig ein. Hat wahrscheinlich einen Schreikrampf bekommen, als RTL ihr Ulli Potofski zugelost hat. Shocked die hätte gerne wieder oben mitgetanzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 12. März. 2016 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag ja Puschelhosen und Teil-Puschel-Hosen sehr gerne. Von daher hat mir Kathrins Outfit auch gute gefallen. Aber warum musste sich der Puschel vom Beinsaum auf ihrem Kopf fortsetzen? Shocked Das war des Puschels dann doch zuviel!

Verdient draußen - wobei es auch den Ruf hätte erwischen können - oder sollen?

Kathrin wird sich - denke ich - schon ärgern. Ich glaube auch, dass sie sehr ehrgeizig ist.
Aber für die EM wird das mit dem Training natürlich leichter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 12. März. 2016 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage mich gerade, was die größere "Strafe" wäre... nach der 1. Runde raus oder noch eine Woche versuchen müssen, etwas tanzartiges zur trainieren... Vor allem bei dem, was da zur Auswahl steht... ich könnte mir Uli weder bei Rumba, Salsa, Jive oder gar Slowfox vorstellen... Shocked
Obwohl rein menschlich hätte ich ja lieber auf Hr. Ruf verzichtet... naja, nächste Woche... hoffentlich...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 12. März. 2016 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also was genau Kathrins Frisur sollte hab ich mich auch gefragt. Haben die zu ihr gesagt: "Du Kathrin, fass mal in die Steckdose dann ist deine Frisur fertig". So sah es nämlich ein wenig aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 12. März. 2016 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube sie und Erich hatten die gleiche Friseuse (oder Steckdose ?). Der hatte was ähnliches auf dem Kopf - allerdings mit kürzerem Haar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mo 14. März. 2016 7:37    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Ich glaube sie und Erich hatten die gleiche Friseuse (oder Steckdose ?). Der hatte was ähnliches auf dem Kopf - allerdings mit kürzerem Haar.


Erich trägt doch neuerdings Dauerwelle Wink!

Ich muss große Abbitte an Kathrin leisten! So, wie der Herr Potofski sich hier auf und abseits der tanzfläche präsentiert hat, ist es eher verwunderlich, dass sie überhaupt noch einigermaßen in der Lage war, die Contenance zu wahren, Ehrgeiz hin oder her. Vom Tänzerischen mal abgesehen, folge ich hier der Einschätzung des Salsango-Män, der meinte, Ulli hätte sich mit dem Geld-Spruch die Sympathien und damit sein Weiterkommen verscherzt. Wobei ich persönlich sein ganzes Auftreten am Jurypult total unsympathisch fand. Klar - Niels Ruf war eine nicht zu toppende Konkurrenz, aber auch Ulli ist mir durch unangemessene und überflüssige Wortbeiträge unangenehm aufgefallen.

Eigentlich schade, denn mit ein bisschen mehr Mühe hätte es vielleicht noch für eine Show mehr reichen können. Wenn er denn gewollt hätte.


Ach ja, der Silberpudel .... von der Frisur ganz abgesehen, war das ganze Kostümteil für Kathrin total unvorteilhaft, sicher nicht zuletzt wegen der komischen Farbe. Nee, Puschel geht deutlich besser, und Kathrin stylen auch!
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aoki



Anmeldungsdatum: 23.06.2014
Beiträge: 675
Wohnort: hohenwestedt

BeitragVerfasst am: Mo 14. März. 2016 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Buchzauber hat folgendes geschrieben:
Also was genau Kathrins Frisur sollte hab ich mich auch gefragt. Haben die zu ihr gesagt: "Du Kathrin, fass mal in die Steckdose dann ist deine Frisur fertig". So sah es nämlich ein wenig aus.


Ich glaube, die Frisur sollte an die Sänger von Boney M. erinnern. Anders kann ich mir es nicht erklären Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 15. März. 2016 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

na ihr Vadim ist doch noch drin, im Spiel Wink

http://www.heute.at/stars/leute/Kathrin-Menzinger-So-ist-das-Spiel;art23692,1267166

sie ist aber auch eine sehr ehrgeizige
nächstes Mal will sie jemand haben, mit dem sie wieder den Sieg holen kann-
na hoffentlich hält sich RTL daran, sonst spielt sie nicht mehr mit Laughing
soll sich mal ein Beispiel an ihrem Vadim nehmen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ulli Potofski + Kathrin Menzinger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]