FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2. Show - Slowfox
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Victoria Swarovski + Erich Klann
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 17. März. 2016 8:25    Titel: 2. Show - Slowfox Antworten mit Zitat

Slowfox zu "Supergirl" von Anna Naklab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 17. März. 2016 9:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe ja, dass es ein Cover des Reamon Songs ist .... Nun gut, Erich und Standard gehört nicht gerade zu meinen Kombinationen. Andererseits hatte Magda damals gerade in dieser Disziplin ihre Stärken, so dass Hoffnung besteht, dass Erich auch mit Victoria etwas Sinnvolles fabriziert. Ich gehe zwar davon aus, dass ihr Latein mehr liegt als Standard, bin mir aber relativ sicher, dass sie auch Standard hinkriegt.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 17. März. 2016 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kenne eigentlich auch "nur" die Version von Reamon.

Das ist die Version von Anna Naklab:
https://www.youtube.com/watch?v=31tiWX-8bdc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 17. März. 2016 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Bin ja überrascht, dass so viel hier "nur" die Reamon Version kennen. Der Song in der Version von Anna Naklab lief ja wirklich eine Zeit lang EXTREM oft im Radio und in sämtlichen (Klamotten-)Geschäften als Hintergrundmusik.
Bin aber etwas skeptisch wie man diese Version denn zum Slowfox umbauen möchte, so auf den ersten Blick passt das für mich nicht so. An sich würde ich sagen passt der Song aber zu Viktoria ganz gut. Bin gespannt auf die Choreo und wie das alles zusammen kommt am Ende.


Zuletzt bearbeitet von Valentinsday am Fr 18. März. 2016 10:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 17. März. 2016 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Komisch gell, irgendwie hat sich die Reamon Version bei mir sehr eingeprägt.

Bin mal gespannt, wie die beiden das morgen machen. Wird sicher gut Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 17. März. 2016 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kannte auch nur die Version von Reamon. Kaufe scheinbar woanders ein, Valentinesday!
Erich und Standard ist ja manchmal schwierig, aber in den letzten Staffeln war das manchmal schwierig mit ihm. Mit Victoria hat er aber eine sehr willige, gelehrige und letztlich auch ehrgeizige Schuelerin. Vielleicht braucht er ihn forderndes Material?
Jedenfalls hat mich dieses Paar angenehm ueberrascht. Sowohl Erich als auch Victoria. Vielleicht kann sie Standard besser als gedacht, denn evtl. hat sie als hoehere Tochter beim Wiener Opernball debuetiert. Und da haben die richtig prominenten Toechterlein schon ein bisschen Unterricht vorher.

Hoffentlich laesst sie den KayOne daheim. Der soll mit Pietro Enten fuettern gehen - sind beide aufgeraeumt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 18. März. 2016 8:18    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht erkennt die Sercurity den KayOne wieder nicht und er muß draußen bleiben Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 18. März. 2016 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Egal welche Version, finde das ein sehr gutes Lied für einen Slowfox. Denke da hat Erich na endlich mal wieder ein richtiges Sahneschnittchen erwischt( hat er sich auch verdient, nach der Schlappe vom letzten Jahr Wink ) mit der er mal wieder so richtig zeigen kann, was er kann Very Happy

Ich mag Victorias Ausstrahlung beim Tanzen, sie ist richtig da und hat viel Spass, gefällt mir Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 19. März. 2016 8:14    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich der schönste Tanz des Abends.
Was der Dackel da zu nöhlen hatte und seine 6 Punkte, verstehe ich mal wieder so gar nicht.
Victoria tanz sehr schön, sehr elegant, das sieht einfach nur schön aus.
Super, dass Erich sie auch viel tanzen lässt Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 19. März. 2016 9:42    Titel: Antworten mit Zitat

Gefiel mir sehr! Schöne Stimmung, schön getanzt, schönes Paar. Sehe immer noch Jana, Eric & Victoria als Top 3 und denke, die werden ihr Niveau die Staffel über halten. Das wird noch spannend!
Ob Llambis Kritik berechtigt war, kann ich nicht nachvollziehen, da fehlt mir die Grundlage... Als Laie kann ich nur sagen: mir ist da nix unangenehm aufgefallen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Victoria Swarovski + Erich Klann Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]