FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2. Show - Jive
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sonja Kirchberger + Ilia Russo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 19. März. 2016 9:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe mal nur, dass Ilia und Oxana sowas nicht auch choreographieren wenn sie zusammen tanzen. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 19. März. 2016 9:39    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Die Kostümfee war auch zu Sonja nicht besonders nett.
Ilia als Typ finde ich sehr sympathisch - als Trainer scheint er eine Katastrophe zu sein... Wenig Paaraktionen, er hat sie übertanzt wie wilde 13, schade! Sad


Ja - der Eindruck, dass er uns den neuen Erich macht, verstärkt sich. Ob er als Trainer eine Katasrophe ist oder ob es an der mangelnden Erfahrung mit einer Arbeit wie bei LD liegt, weiß ich nicht, aber mit fällt zu dieser Performance nichts zu Sonja, dafür aber umso mehr zu Ilia ein. Was - das hat Beast schon sehr gut zusammengefasst.
Und was die Predigt der Jury zum Thema offen und Rücken an Rücken starten etc. angeht - ich hoffe, die nimmt sich tatsächlich derjenige zu Herzen, für den sie bestimmt war. Und das war nicht Sonja ......
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 19. März. 2016 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, dass was Sonja gemacht hat, hat sie nicht schlecht gemacht. Das mit dem Auto war blöd und dann kullert auch noch das Rad durch die Gegend, dass kann einen schon aus dem Ablauf rausbringen. Ganz davon abgesehen, dass das auch einfach gefährlich ist.

Ilia - hmmm schwierig! Ich denke, dass z.B. Vadim mit Sonja viel mehr hätte anfangen können als Ilia. Denn Sonja tanzt nicht schlecht. Nur wenn er den Derwisch (passend für Oxana) neben Sonja gibt, sieht das halt suboptimal aus.

Vielleicht sind Ilia und Oxana einfach die falschen Trainer?

Ich hoffe, dass es nächste Woche besser wird. Und er ihr auch mehr hilft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 19. März. 2016 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Warum ist man so doof und schmeißt sich das Auto mitten in den Weg anstatt zur Seite oder nach hinten? Was sollte das überhaupt? Rolling Eyes Dann sind da auch noch die Einzelteile herum geflogen, ich musste die Ganze Zeit darauf schauen, weil ich Sorge hatte das sie (oder er) noch ausrutscht und hinfällt.
Auch die Choreographie von ihm fand ich nicht sehr gut gelöst, auch wenn immerhin viel Jive getanzt worden ist. Als sie zusammentanzten hat sie fast die Ganze Zeit auf seine Füße geschaut (hatte sie da den Blackout, irgendwas hat sie ja in Richtung erwähnt) und auch sonst wirkte sie diesmal etwas unsicher, obwohl sie es glaube ich tänzerisch durchaus drauf hätte besser zu sein. In den Passagen nebeneinander hat man gesehen, dass er viel schneller als sie war und ihr vor allem gegen Ende etwas die Energie fehlte. Mal sehen was sich da noch machen lässt, ich hoffe demnächst mal auf eine besser Choreo.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 19. März. 2016 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde alles, was man - wenn man zusammen mit einem Anfänger tanzt - an Hindernissen aufs Parkett legt, wirft, was auch immer - schwierig.
Das ist, wenn es wie gesehen schief geht, für den Neuling der blanke Horror!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 19. März. 2016 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Ich finde alles, was man - wenn man zusammen mit einem Anfänger tanzt - an Hindernissen aufs Parkett legt, wirft, was auch immer - schwierig.
Das ist, wenn es wie gesehen schief geht, für den Neuling der blanke Horror!
Mich hätte das an ihrer Stelle auch sehr irritiert und etwas verunsichert, wie er auf die Idee kam ist mir ehrlich gesagt schleierhaft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 19. März. 2016 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin ja ein bisschen blond- also kann man mir mal erklären, warumman überhaupt ein Plastik Spielzeugauto mit auf die Tanzfläche schleppt Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 19. März. 2016 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte ganz naiv, "Das hat bestimmt was mit dem Text zu tun..." - aber fragt mich mal was. Ich bin des französischen nicht mächtig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 20. März. 2016 1:58    Titel: Antworten mit Zitat

Grob geht es bei dem Song darum, dass man den ganzen kapitalistischen Luxuskram nicht braucht, es wichtigere Dinge im Leben gibt und man authentisch bleiben soll.

Die Saengerin singt davon, dass sie keine Suite im Ritz braucht, keine Chanel-Klamotten und keine Luxus-Limousine. Wichtig sind ihr Liebe, Freiheit, Freunde und Lenensfreude.

Und da musste dann in der Choreo das Plastikwaegelchen dran glauben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Di 22. März. 2016 1:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, da hat Ilia wohl an den Grundlagen gespart.
An sich gar nicht so verkehrt, ich glaube, wenn man das anders angegangen wäre, hätte das was werden können.
Kicks nebeneinander sind die Königsdisziplin für LD. Dafür müssen die beim Promi schon richtig gut laufen.
Taten sie nicht.

Aber auf jeden Fall deutlich besser als Thomas.
_________________
I do not try to dance better than anyone else. I only try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sonja Kirchberger + Ilia Russo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]