FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3. Show Tango
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Jana Pallaske + Massimo Sinató
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 01. Apr. 2016 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand die beiden heute besser als Eric und Oana Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 01. Apr. 2016 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

10 Punkte von mir. Für mich persönlich der beste Tanz des Abends, auch weil ich den Contemporary immer etwas extra bewerten würde, weil es da nicht wirklich feste Regeln gibt. Ich hab bei Jana und Massimo wirklich kaum erkennen können wer Profi und wer Promi ist, dass war einfach richtig gut getanzt. Die Musik war natürlich auch gut dazu, grade weil keiner gesungen hat, dadurch konnte man sich noch besser auf das Tanzpaar konzentrieren und es entstand so eine eigene Atmosphäre. Das Kleid war auch mega. Zudem wirkte sie heute wirklich richtig emotional involviert. Ich freu mich schon auf weiter Tänze von diesem Tanzpaar.
Ich finde es etwas schade, dass manche Jana anscheinend als unsympathisch empfinden (Massimo polarisiert ja sowieso). Als ich sie letztes Jahr bei `Grill den Henssler` zum ersten Mal so außerhalb einer Rolle erlebt hab, war sie mir auch erst etwas suspekt, aber mittlerweile mag ich sie. Jetzt finde ich merkt man wirklich, dass da doch eine wirklich liebe Person dahinter steckt. Ich glaube sie hat auch schon viel mitgemacht im Leben und hat halt ihren Weg gefunden damit umzugehen und das zu überwinden. Und man merkt, dass sie das Tanzen lebt, grade heute, in dem Tanz und auch sonst hat man das gespürt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Fr 01. Apr. 2016 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht missverstehen, durchgeknallt ist für mich positiv. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 02. Apr. 2016 0:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ilo hat folgendes geschrieben:
Nicht missverstehen, durchgeknallt ist für mich positiv. Wink
Very Happy
War auch nicht auf das Kommentar, sondern eher auf die Kommentare bei fb bezogen. Wenn man das ließt, kann man sich eigentlich jetzt schon denken wer gewinnt, egal wer evtl. am Ende mehr Punkte hat. Auch wenn es bis dahin noch ein langer Weg ist. Einige Leute rufen natürlich eher für Personen an die sie sympathisch finden, bzw. wenn sie jmd. nicht so mögen es ihnen egal ist ob die Person sehr gut tanzt, da wird dann trotzdem abgewertet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 02. Apr. 2016 0:12    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt schon, aber wunderbarerweise kommen am Ende trotzdem meist die richtigen Paare ins Finale, da mischen sicher nicht nur die Fans, sondern auch viele Tanzsportler mit. Deshalb mag ich die Show auch. Am Ende steht wirklich die Leistung, auch wenn dann unter den Finalisten eben je nach Geschmack der Zuschauer auch mal nicht unbedingt mein Lieblingspaar wählt. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 02. Apr. 2016 5:55    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt ins Finale kommen immer die Besten
aber wer dann da gewinnt ist viel Sympatieabhängig.
Auch letztes Jahr war aufgrund der vielen Faneinträge auf diversen Foren schon klar dass Hans die meisten Fans hat, dann konnte er noch gut tanzen........mit anderen Worten, könnte dieses Jahr ähnlich mit Eric und Jana laufen Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 02. Apr. 2016 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Es war ein ganz wunderschöner Tango, eine zauberhafte Atmosphäre - ich dachte ich bin ich Buenos Aires, tolle Kostüme und eine schöne Musik.

Aber ich hätte trotzdem keine 10 Punkte gegeben - am Anfang, als sie vor dieser Schattenwand waren, war es nicht synchron.
Und sie haben als einzige ordentliche Musik zum Tango serviert bekommen - warum macht man immer solche Unterschiede.

Ich bin immer noch sehr gespannt, wie sich die beiden im "richtigen" Standardbereich machen. Denn das war ein Argentino - nicht dass ich was dagegen hätte. Aber ein Walzergott ist der Massimo nicht.

Trotzdem war es ganz wunderprächtig!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mo 04. Apr. 2016 0:58    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Es war ein ganz wunderschöner Tango, eine zauberhafte Atmosphäre - ich dachte ich bin ich Buenos Aires, tolle Kostüme und eine schöne Musik.

Sie haben Dich entführt, in eine Bodega??? Laughing Laughing Laughing Wink

Auch so eine tolle Vorstellung! Der Titel war sehr stimmungsvoll arrangiert, das gefiel mir ausnehmend gut.
Ich mag Jana & Massi, einzeln und als Tanzpaar. Für mich immer eine Qual, wenn ich mehrere Lieblingspaare in einer Staffel habe, die auch noch alle gut sind... Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 04. Apr. 2016 2:07    Titel: Antworten mit Zitat

@Beast
Yep, aber Harry Glitzersteinchen habe ich dort in der Bodega nicht getroffen! Laughing

Mir geht's wie Dir, das wird eine harte Staffel. Fünf Paare, die ich richtig toll finde!

Unser Becci-Raetselraten können wir ebenso beenden, wie "Such den Ehering vom Llambi". Alles beim Alten: Becci gibt das Jubelkind, Llambi hat den Ring am Finger.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mo 04. Apr. 2016 6:40    Titel: Antworten mit Zitat

Jaaa, "The return of Becci"! Very Happy Sie scheint ihr mehrwöchiges "Nein, ich bin nicht schäumend vor Eifersucht und kicke die talentierte und freigeistige Tanzpartnerin meines Mannes auch nicht von der Tanzfläche"- Training erfolgreich abgeschlossen zu haben. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Jana Pallaske + Massimo Sinató Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]